secrets in ff9???

danke das wußte ich auch dachte es wärn scherz denn bei mir ging das net ich konnte nur ein bischen da weiterlaufen dann ging nichts mehr :(

Musst du einfach ein bisel rumlaufen und x drücken und irgendwann wirst du was gefragt.
Vorsicht der typ ist stark!!
Aber wenndu ihn besiegt hast bekommst du den hammer
(damit kannste steiner seine stärkste rüstung schmieden oder wenn du ihn behälst und das spiel zuende spielst,also kuja und ewiges dunkel besiegst,kommt im abspann noch eine zusatzsequenz)

Original geschrieben von Vegeta2000
Musst du einfach ein bisel rumlaufen und x drücken und irgendwann wirst du was gefragt.
Vorsicht der typ ist stark!!
Aber wenndu ihn besiegt hast bekommst du den hammer
(damit kannste steiner seine stärkste rüstung schmieden oder wenn du ihn behälst und das spiel zuende spielst,also kuja und ewiges dunkel besiegst,kommt im abspann noch eine zusatzsequenz)
ist der stärker als necron bzw. ewiges dunkel????
und was poassiert in der sequenz ????O_o

Was in der Sequenz passiert solltest du eigentlich selbst rausfinden und ehm.. Hades.. fandest du den wirklich stark?? Ich weiss net... der Bunny (Freia^^) sprang bei mir die ganze Zeit hoch... Zindane griff normal an und Rei.. ehm... Garnet heilte meine Charas ab und zu..... ich fands so im endeffeckt ziemlich öde^^
Mit dem Hammer kannst du dir auch nen Stein holen..durch den kriegst du nen neuen Esper...

du musst das relativ sehen ff9 ansich war vieeel zu einfach,
ich habs sogar noch geschafft excalibur 2 zu holen.hades war im vergleich zu anderen gegnern schwer aber leiicht zu besiegen.es gibt nur einen gegner an dem ich verzweifle und das ist das emeraldweapon in ff7.

du musst das relativ sehen ff9 ansich war vieeel zu einfach,
ich habs sogar noch geschafft excalibur 2 zu holen.hades war im vergleich zu anderen gegnern schwer aber leiicht zu besiegen.es gibt nur einen gegner an dem ich verzweifle und das ist das emeraldweapon in ff7.
jo das timmt das ist das miseste mit rubyweapon das es gibt ohne unter wasser subjekt schafft man das ja nie :D
sorry das ich das frage aba zu ff8 :D
wo gibts eigentlich eisenrohre morbolfühler :kawaii: :D
ok nun wida zu ff9 ich habe alles abgesucht es gibt bei mir schinbar kein hades O_o

Doch Doch den gibts,kurz bevor die treppe ausm wasser geht gibts auf der rechten seite eine nische.
Zu FF8:

Öhmmmmmmmmm......grübel....:confused2 :goof:
Eisenrohe gibts in der nähe von dollet auf den plateaus vin den wendigos (die grün gelben monster die eine vorliebe für ballspiele haben)und morbolfühler kriegst du von morbols,auf der insel "tor zur hölle"

Bist du auch sicher dass du richtig bist??
Normaler weise wirst du gefragt ob du fliehen willst oder so.
danach geht der kampf los!
Hier ein bild wo die stelle drauf is
l l
l l
l l
\ /

l l
l l
l l
\ /
danke :dodgy: aba ich hab alles abgescuht da wird das mir nichts helfen denn gibts da net :(
das ist doch au die stelle wo dann die treppe kommt oda?

l l
l l
l l
\ /
danke :dodgy: aba ich hab alles abgescuht da wird das mir nichts helfen denn gibts da net :(
das ist doch au die stelle wo dann die treppe kommt oda?

IHc hab FF9 wegen dir jetzt nochmal ganz durchgedaddelt (war ja ansich nicht schwer:dodgy: ).du musst auf cd vier sein
und dann im ort der erinnerungen (ich mein die große leuchtende kughel überm baum lifars )nachdem du 2 chaose besiegt hast kommst du in diese unterwasser welt.die nische scheinst du ja gefunden zu haben.in dieser nisch must du dann an der von zidane(wenn er rein läuft)RECHTEN SEITE der nische rauf und runter laufen und x drücken ,und irgendwann wirst du ´gefragt ob du hierbleiben willst oder fliehen;dann bleibst du hier.
So hab ich ihn jetzt schon 2x gefunden.DER IST DA!

IHc hab FF9 wegen dir jetzt nochmal ganz durchgedaddelt (war ja ansich nicht schwer:dodgy: ).du musst auf cd vier sein
und dann im ort der erinnerungen (ich mein die große leuchtende kughel überm baum lifars )nachdem du 2 chaose besiegt hast kommst du in diese unterwasser welt.die nische scheinst du ja gefunden zu haben.in dieser nisch must du dann an der von zidane(wenn er rein läuft)RECHTEN SEITE der nische rauf und runter laufen und x drücken ,und irgendwann wirst du ´gefragt ob du hierbleiben willst oder fliehen;dann bleibst du hier.
So hab ich ihn jetzt schon 2x gefunden.DER IST DA!
ich kenn das bei mir geht das aba net irgendein spielfehler :dodgy: egal hab eh kein bock mehr auf 9 :D
8 macht zurzeit mehr fun aber ich danke dir trotzdem :)

@dark geht besser im bett und bleibt weg von Forum. so stellt die bestmögliche sicherheit und ruhe fest.

Zurück
Oben Unten