Wo finde ich den letzten Schwert Orb ??????
Wie komme ich an den 9. Schwertorb?
Um es gleich vorweg zu nehmen: dieser Trick funktioniert nicht mit der PAL-Version des Spieles. Solltet Ihr das Original besitzen, riskiert Ihr Euer Spiel, da dies eine Zerstörung der Spieldaten zur Folge haben könnte. Auch funktioniert der Trick nicht mit dem Europäischen ROMs des Spieles, ein Absturz des Emulators wäre die Folge!
Solltet Ihr es jetzt also mit der NTSC-Version versuchen, tut folgendes, nachdem Ihr die ersten acht Schwert-Orbs gesammelt habt: fliegt mit Lufti Richtung Weihnachtsinsel. Vor der Küste der Insel, ganz in der Nähe des Eispalastes, befindet sich eine einzelne, kleine Insel, auf der Ihr landen müsst. Wenn Ihr dort gleich Raffi seht, habt Ihr den richtigen Ort getroffen, wenn nicht, besteigt Lufti wieder und versucht es noch einmal. Geht jetzt zu Raffi und speichert bei ihm das Spiel. Jetzt halte L, R, Select und Start für eine Weile gedrückt, bis das Spiel neustartet. Fange jetzt ein neues Spiel an und spiele solange, bis Du beim Sichelanbeter bist - töte unterwegs allerdings keine Pogopuschel! Wenn das Gespräch mit Victor beendet ist - und wirklich erst dann - bewege Dich nicht in der Höhle des Sichelanbeters und drücke erneut L, R, Select und Start. Ein weiterer Neustart ist die Folge. Jetzt musst Du den Spielstand bei Raffi neuladen. Wenn der Trick funktioniert hat, bist Du erneut vor dem Sichelanbeter und wenn Du ihn besiegst, erhälst Du den 9. Schwertorb! Führe diesen Trick niemals öfter als ein Mal durch, auch das könnte zu ernsthaften Problemen führen.
Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Spielen, Spielständen, ROMs oder ähnlichem!