Songotenfan
Pokemon Trainer-Champ
Hierbei seht ihr wahrscheinlich um was es geht
Sturm der Liebe!Ich mag die Serie auch!
Aber es ist mit anderen Charakteren:
***Manu:"Das bin ich.Ich bin Gast bei dem Hotel Fürstenhof.Allerdings habe ich einen Feind:Zacher"
**Nadin:"Das ist meine freundin.Am Ende dieser Geschichte setzt sie ihr leben auf´s Spiel.Sie arbeitet bei der Polizei"
***Zacher:"Das ist mein Feind!Er versucht etwas sehr böses in der Geschichte.Diesem Typen ist nicht zu trauen!Wir sind in der Schule feinde geworden"
*Alexander:"Das ist mein bester Freund.Er setzt auch sein Leben auf´s Spiel"
**Lukas:"Das war mal ein freund von Zacher.Bis er herausgefunden hat das Zacher böse ist"
**Miriam:"Das ist eine sehr gute Freundin von Alexander.Zacher hasst sie"
***Chris:"Er ist auch ein guter freund von mir.Im gehört der Fürstenhof"
**Maike:"Sie ist im Zimmer von Miriam.Sie ist Anfänger im Streifenpolizistdienst.Sie beschützt Miriam sehr"
**Gregor:"Er ist ein großes Idol für Miriam.Sie liebt ihn über alles"
***Cora:"Sie macht einen netten eindruck aber sie ist die Hölle in Person!"
Weitere Charaktere kommen noch.Ihr seht ein paar sind gleich aber ich hoffe das nimmt ihr mir nicht übel!Ich gehe ab jetzt in World oder wie das heißt!Ich schreibe vielleicht Morgen.
Autor:Songotenfan
Titel:SDL von Manu
Teile:300-400
Genre:Roman
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):
Disclaimer:Alle rechte gehören eigentlich mir und ich habe kein recht mit meiner Geschichte Geld zu verdienen.

Aber es ist mit anderen Charakteren:
***Manu:"Das bin ich.Ich bin Gast bei dem Hotel Fürstenhof.Allerdings habe ich einen Feind:Zacher"
**Nadin:"Das ist meine freundin.Am Ende dieser Geschichte setzt sie ihr leben auf´s Spiel.Sie arbeitet bei der Polizei"
***Zacher:"Das ist mein Feind!Er versucht etwas sehr böses in der Geschichte.Diesem Typen ist nicht zu trauen!Wir sind in der Schule feinde geworden"
*Alexander:"Das ist mein bester Freund.Er setzt auch sein Leben auf´s Spiel"
**Lukas:"Das war mal ein freund von Zacher.Bis er herausgefunden hat das Zacher böse ist"
**Miriam:"Das ist eine sehr gute Freundin von Alexander.Zacher hasst sie"
***Chris:"Er ist auch ein guter freund von mir.Im gehört der Fürstenhof"
**Maike:"Sie ist im Zimmer von Miriam.Sie ist Anfänger im Streifenpolizistdienst.Sie beschützt Miriam sehr"
**Gregor:"Er ist ein großes Idol für Miriam.Sie liebt ihn über alles"
***Cora:"Sie macht einen netten eindruck aber sie ist die Hölle in Person!"
Weitere Charaktere kommen noch.Ihr seht ein paar sind gleich aber ich hoffe das nimmt ihr mir nicht übel!Ich gehe ab jetzt in World oder wie das heißt!Ich schreibe vielleicht Morgen.

Autor:Songotenfan
Titel:SDL von Manu
Teile:300-400
Genre:Roman
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):
Disclaimer:Alle rechte gehören eigentlich mir und ich habe kein recht mit meiner Geschichte Geld zu verdienen.