SDL von Manu

Songotenfan

Pokemon Trainer-Champ
Hierbei seht ihr wahrscheinlich um was es geht:) :laugh: Sturm der Liebe!Ich mag die Serie auch!
Aber es ist mit anderen Charakteren:

***Manu:"Das bin ich.Ich bin Gast bei dem Hotel Fürstenhof.Allerdings habe ich einen Feind:Zacher"

**Nadin:"Das ist meine freundin.Am Ende dieser Geschichte setzt sie ihr leben auf´s Spiel.Sie arbeitet bei der Polizei"

***Zacher:"Das ist mein Feind!Er versucht etwas sehr böses in der Geschichte.Diesem Typen ist nicht zu trauen!Wir sind in der Schule feinde geworden"

*Alexander:"Das ist mein bester Freund.Er setzt auch sein Leben auf´s Spiel"

**Lukas:"Das war mal ein freund von Zacher.Bis er herausgefunden hat das Zacher böse ist"

**Miriam:"Das ist eine sehr gute Freundin von Alexander.Zacher hasst sie"

***Chris:"Er ist auch ein guter freund von mir.Im gehört der Fürstenhof"

**Maike:"Sie ist im Zimmer von Miriam.Sie ist Anfänger im Streifenpolizistdienst.Sie beschützt Miriam sehr"

**Gregor:"Er ist ein großes Idol für Miriam.Sie liebt ihn über alles"

***Cora:"Sie macht einen netten eindruck aber sie ist die Hölle in Person!"

Weitere Charaktere kommen noch.Ihr seht ein paar sind gleich aber ich hoffe das nimmt ihr mir nicht übel!Ich gehe ab jetzt in World oder wie das heißt!Ich schreibe vielleicht Morgen.:laugh:
Autor:Songotenfan
Titel:SDL von Manu
Teile:300-400
Genre:Roman
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):
Disclaimer:Alle rechte gehören eigentlich mir und ich habe kein recht mit meiner Geschichte Geld zu verdienen.

Ja endlich ist es da *Freu* schade das der erste Teil erst morgen kommt :(
Aber naja Geduld muss man halt haben...aber ich freu mich schon auf den Teil morgen. hehe genau an meinem Geburtstag (Ich werde 10 habe nur gesagt das ich schon 10 bin weil das nicht mehr weit war bis zu meinem Geb. bitte nicht falsch verstehen;)) kommt der Teil! JUHU! Dann freu ich mich schon dreifach auf morgen!! Aber egal GLG Nadja007

Na mal sehen was das wird :confused: . Hoffe mal es wird nicht so schlecht wie die anderen Geschichten...naja mal sehen.

Übrigens wer bock hat eine andere SDL Geschichte zu lesen der kann bei meiner vorbei schauen: SDL von Domi. Schreibt bitte auch was dazu, danke:D

Jetzt mach ihn doch nicht so runter! Seine Geschichte hier und die andere ist NICHT schlecht!!(Und die wird bestimmt auch nicht schlecht) Aber naja wollte nur sagen das ich morgen wahrscheinlich etwas später komme als geplant von mir. So ca. 20:00 werde ich vielleicht da sein wenn alles glatt läuft. GLG Nadja007

Ich hab ihn nich runter gemacht. Ich kenne nur schon andere Geschichten von ihm die eher ahhm verarscht wurden... aber vielleicht ändert sich das ja bald.

LIest ihr meine Geschichte? Songotenfan schon...

@ Songotenfan: Bitte füge noch der Übersichtlichkeit halber die Pflichtangaben hinzu, am besten ins erste richtige Kapitel. Du findest sie im Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung"
Ich würde Dir raten, vor dem Posten der Kapitel die Rechtschreibprüfung bei Word oder etwas Ähnliches zu benutzen, dann liest es sich doch wesentlich angenehmer! Danke, Smarti

@ Tribefan: Von vornherein schon schlecht über andere Geschichten zu urteilen, nur um dann noch Werbung für die eigene zu machen, ist 1. unfair und 2. unprofessionell! Lass sowas also bitte in Zukunft!

@ Nadja007: Wenn vielleicht auch berechtigt, sind Diskusionen, zu einem noch nicht einmal existierenden, Thema nicht erlaubt.
Ebenso private Mitteilungen über on sein oder nicht, das hat nichts mit dem Thema zu tun!

So, ich hoffe, dass verläuft hier jetzt in geregelten Bahnen und Ihr wartet erstmal ab was kommt!

Smarti

Hier kommt der erste Teil:

SDL von Manu
Folge 1 Ankunft am Fürstenhof

Es gibt ein Hotel Fürstenhof. Da wird allerdings gerade sehr viel geredet:
So Nadin! Wir sind da! Los packen wir die Koffer aus! Nadin: “Endlich! Ist wirklich schick! Im anderen Zimmer spielt sich alles genauso ab. Nadin: “Ich gehe mal zu den anderen und lerne sie kennen. Mach das ich packe hier alles aus! Chris ist im Zimmer von Zacher und Alexander. Zacher: “Pft! Wo ist überhaupt dieser Manu? Ich hasse ihn echt! Alexander: “Ist doch egal! Ich bin sein bester Freund! Zacher: “Ja du bist ja nicht Normal! Chris: “Zacher das reicht jetzt! Reden wir nicht mehr darüber! Ja ja schon gut! Lukas allerdings ist auch mit Manu im Zimmer. Lukas: “Hi Manu! “Hallo Lukas! Ich räum hier gerade auf. Gib mir nur die Sachen von dir ich pack schon alles aus! Was meinst du sagt Lukas. Was soll ich meinen? Daß Zacher wieder was anstellt! Er ist durch und durch böse! Vergiss nicht er war schon mal im Knast! Der wird schon nichts anstellen! Meinst du wirklich? Aber wenn du meinst!

Miriam: “Was Maike? Ach nichts! Ich will nur noch ins Bett! Ich bin so müde nach der ganzen langen Fahrt! Denkst du an jemanden? Ja! Und zwar an Gregor. Was er jetzt wohl macht? Weiß ich auch n…gerade wo Maike zu Ende reden wollte kommt eine Frau hinein. Hallo! Ich heiße Cora! Ich bin eurem Zimmer zugewiesen worden. Es wird bestimmt ganz schön! Miriam flüstert: “Irgendwas ist hier komisch an der Frau! Ich traue ihr nicht! “Ach wirklich nicht? Schauen wir mal wie sie sich so macht! Ich räume schon mal hier auf!

Inzwischen bei den Jungs:
Und Lukas? Was machen wir jetzt? Wie wär’s mit Pizza? Ich lass den Service kommen. Au ja! Mach das schon mal!
Zacher: “Ich hohl mir n´ Bier! Will jemand noch eins? Ja, also dreimal Bier! OK HEHEHEH HAHAHA!! HIHI! Alexander: “Also wirklich der Typ ist nicht Normal! Hat sich wohl besoffen getrunken! “Ja so wie der Verrückt ist. Ein paar Minuten später:
So da bin ich! Hihiihi!! Zacher mal ne´ Frage: “Bist du dumm oder nur noch dümmer? “Ähhhmmmm!!! Vielleicht noch dümmer? Alexander: “Der hat sie nicht mehr alle! Los wir gehen besser mit ihm zum Arzt! Bei den Mädchen: “Maike: “Also dein Lieblingsmann ist Gregor? Meiner ist Irgendwie Manu. Er ist so richtig geil! Plötzlich platzte der betrunkene Zacher hinein und sagte: “Hey Baby! Lust auf kuscheln? Ts du hast sie wohl nicht mehr alle du Hirnkranker! Nicht? Schade! Gott warum hast du sie so schön erschaffen? Gott sagt :“Weil du sie so lieben wirst “Ich sag noch mal: “Gott warum hast du sie so dumm erschaffen? Gott sagt: “Weil sie dich dann liebt! Das ist der Kracher! “Jetzt reicht es aber RAUS ODER ICH HOHLE DEN ZIMMERDIENST!!!

O.k. Hihihi!! Oh!!! Entschuldige Miriam! Er ist betrunken und…das genügt! Geh mit im zum Arzt!Ja das hatte ich vor dann ist er weggelaufen. Aber egal das kriegen wir schon hin! So Zacherab mit dir zum Arzt! Als Zacher wieder gesund ist!: Tschuldige aber ich muss kurz weg!Komme gleich wieder.Cora:“Wo bist du gewesen man?“!!Ich musste zum Arzt!Ich war betrunken!Also wie machen wirs?Wir schnappen uns zuerst Gregor! Dann zwingen wir Miriam 25.000000 Eure zu zahlen wenn sie ihn je wieder sehen will! Und dann kommt Manu dran!“Ach und warum? Na ist doch klar! Ich habe gehört das Maike Manu sehr gerne hat und wenn wir ihn schnappen bittet Maike Miriam 30.000000 Euro zu hohlen! Dann ab in den Flieger und danach baden wir in Geld. Hey das könnte klappen! Zacher ich bin beeindruckt! Los stoßen wir an das uns der Erfolg nicht im Stich lässt!HAHAHAHAHA!!!!!

Also um erlich zu sein...das ist Schwachsinn! Hat auch überhaupt nichts mit SDL zu tun. Da gehts größtenteils um Liebe und Intrigen und nicht um...ach was weiß ich die Geschichte ist so unlogisch, ich glaubs gar nicht.

Hab mal ne menge Fragen:

1. Warum gehen Manu und die anderen überhaupt in den Fürstenhof?

2. Woher haben die so viel Geld???

3. Du weißt schon das Zacher ein Verbrecher is und sich nicht besauft und anscheinend blöd is oder?

4. Es ist alles vollkommen aus der Luft geholt. Ergibt gar keinen Sinn. Schon wenn amn es mit der Original Telenovela vergleicht.

5. Man gibt normalerweise immer eine ausführliche Personenbeschreibung an. Wo soll die sein? Außer das am Anfang, damit ist nämlich nichts anzufangen.

6. 300-400 Teile?????? Das soll ein Witz sein oder? Was soll denn da groß passieren, bei den wenigen Charakteren und der unlogik!?

7. Cora ist übrigens schon längst im Knast.

8. Warum sollten die sich zusammentun?

9. Alle Rechte liegen bei dir ja? Und was ist mit der Bavaria Film Produktion?? Die haben sich Sturm der Liebe ausgedacht und nicht du!!!!

10 Ich bitte dich schreib nicht mehr weiter! Ums nett auszudrücken: Es ist einfach unlogisch und hat nichts mit SDL zu tun. Es gab mal einen Zacher der hat Felix entführt und dann Miriam um 25.000000 Millionen € erpresst. Und auch wenns keinen Felix gibt, das ist pure Nachmache aber eine sehr billige wie ich zu meinem bedauern feststellen muss.

Seh es als Harte Kritik und mach bitte nicht weiter. Lass dich lieber von SDL inspirieren oder lies Bücher bevor du sowas ablieferst!

Weißt du was?Du bist so ein Gemeinr Typ!
Zu deinen fragen:rolleyes:

1.Weil sie sich erholen wollen!

2.Weil ich Milionär bin!Ich habe mal im Lotto gewonnen!

3.Ich weiß das Zacher ein verbrecher ist der macht doch einen deal mit Cora!

4.Dann sagmir vielleicht mal was ich besser machen kann und nicht einfach rumliegen!

5.Ich sag doch alles folgt nach den Folgen!

6.Das gleiche was ich da oben geschrieben habe.Ach ja sag mir halt mal was Logik ist so was habe ich in der 3.Klasse noch nicht gelernt!

7.SELBSTERFUNDENE GESCHICHTE!!!!!!!!

8.Weil sie beide Im Geld schwimmen wollen.Und Zacher will sich an mir Rächen.

9.Ja da bin ich ins Irren gekommen der Bavaria Film Produktion natürlich auch!

10.Das da nenne ich eine Beleidigung!!!!

So ich fürchte damit wär das geklärt!:dozey: :dodgy: *Nichtgeradefreu*

War keine Beleidigung. Und du weißt nicht was Logik ist??? Tut mir leid aber dann solltest du keine Geschichten schreiben. Und woher sollen die Leser wissen das du Millionär bist, ihr euch erhohlen wollt, Zacher was mit Cora macht, er sich an dir rächen will...??? Das hat was mit der Logik zutun da du das nirgends erwähnt hast. Schreib einfach nicht wenn du keine Ahnung hast wie man es macht. Und was Logik ist muss man sogar in der 3. (eigentlich schon 4.) Klasse wissen!

Dann sags mir halt mal und steh hier nicht faul rum!!!!!Auserdem empfinde ich das schon für eine Beleidigung!Ach ja jeder der die Geschichte gelesen hat weiß das Cora was mit Zacher macht!Das steht doch da!

hey songotenfan...
wollte mal einen (vernünftigen) Kommi schreiben...

Du lässt die Leute sehr viel reden, doch kommt keine Handlung im Sinne von laufen vor.
Außerdem vergisst du zwischen den Reden verschiedener Personen das " zu setzen
Songotenfan schrieb:
...mal im Knast! Der wird schon nichts anstellen! Meinst du wirklich? Aber wenn du meinst!
Da habe ich das Gefühl, das Lukas/Manu (weiß nich wer durch Fehlen der ") mit sich selbst spricht...
Achte auf sowas wenn du einen weiteren Teil postest....
Eigentlich ist deine Geschichte für einen 9-Jährigen recht gut, außer den eben genannten Dingen...

Mfg, Sascha

P.S.:Tribefan ist doch dein Bruder, oder? Frag ihn doch um Hilfe bei Grammatikalischen Dingen

P.S 2:300-400 Teile?!? Ist das nicht etwas übertrieben?

P.S 3: Du hast mehr Leser bei deiner FF (2) als ich (1) -.-'

EDIT: Ich bin kein SDL-Schauer

Dann kannst du die Logik nicht einschätzen nur die Leistung. Und die Logik ist wirklich 0. Alles hast du falsch angepackt Bruder -,-. Warum musst du mir auch alles nach machen? Und öhhm wenn er sich helfen lassen würde dann könnte ich es machen (wenn ich nicht selber mit meiner Geschichte beschäftigt bin). und ich hätte die Geschichte auf höchstens 5 Folgen angelegt. Liest eh keiner der weiß was eine gute Story is. Sorry aber bei so vielen Fehlern...das tut sich halt keiner an. Und außerdem schreibst du doch schon eine Geschichte, warum also noch eine? Und deine andere ist zwar auch nicht so das ware aber immerhin tausendmal besser als das. Geb dir noch einmal den Tipp: Lies mehr!

@Tribefan & Songotenfan: Letzte Warnung an Euch beide. Wenn hier nicht bald Ruhe einkehrt und diese Beleidigungen aufhören, wird dieser Thread hier geschlossen!
Die Diskusionen am Rande nehmen ja schon lange mehr Platz ein als die Geschichte selbst. Das ist nicht in Ordnung.

Wenn eine Geschichte, die als Fanfiction gepostet wird nicht dem Original entspricht, ist das nicht der Weltuntergang. Wie viele der DB FF's haben schon bald garnichts mehr mit dem Original zu tun? Da werden Charakere völlig verfälscht dargestellt und es wird trotzdem weiter gelobt und gelesen. Die Nachfrage regelt auch hier das Angebot, also lasst der Geschichte doch einfach ohren Lauf!
Aber hört auf hier rum zu spammen!

Smarti

Zurück
Oben Unten