Scooter

:goof: .. warum entdecke ich diesen thread erst jetzt ?? O_O'
Also, ich finde Scooter einfach nur mega~geil XD" .. Weekend gefällt mir einfach nur wahnsinnig gut :kawaii: .. aber Nessaja war auch nicht schlecht ^^ .. die songs hauen immer voll rein und man kann super drauf tanzen XD .. einfach genial ^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Jiiiihaaaaaaahhh!!:D
Scooter ham endlich n neuen Track rausgebracht..ICH finds wiedereinmal GENIALST!!!
Geht wieder voll ab^^
Jaaa the night is voll geilo...wenn man das Video sieht und die musik hört kriegt man voll die gänsehaut...ich zumindest:)

jop the night ist wieder geil, hätte nicht gedacht dass es so gut wie weekend werden würde aber das ist es:)

also ich finde scooter auch voll geil cd's brauch mir ja nicht kaufen denn gibts ne neue hat die sofort ein freund von mir der scooter fan seit es die gibt also hat er das schon gehört wo ich noch nicht mal wusste wer die waren *gg* (na was erwartet man denn auch von der grundschullzeit *anersteklassezurückdenk*) also the night ist aber auch wieder geil ich find aber auch gut das das der letzte titel mit der "hohen" stimme sein soll. und von the night findsch den langhagen remix voll geil! *gggg*

Scooter ist der beste, und sein akuelles album ich richtig geil. besonders cd2 remixe von weekend, the logical song und nessaja

Am 18.08 kommt die neue Single Maria(I like it loud),meiner Meinung nach der beste Track den sie je gemacht haben.
SCOOTER FOREVER!:o :biggrin2:

Original geschrieben von Dirk
Am 18.08 kommt die neue Single Maria(I like it loud),meiner Meinung nach der beste Track den sie je gemacht haben.
SCOOTER FOREVER!:o :biggrin2:
ähm wie kannst du das jetzt schon wissen, die werden doch wohl kaum den track schon fertig haben und erst in 1,5 monaten rausbringen......oder is der schon auf dem album droben?XD

Ja scooter is wirklich klasse. Meine Lieblingstitel von denen waren:

Rebel Yell
Crank it up
Back in the UK
Hysteria

Wohl gemerkt alle vom 2. Album...das wie ich finde ihr bestes war...danach wurde es ziemlich mies und erst seit dem letzten Album haben sie wieder zu ihrer alten Form zurück gefunden. :D

Dirk schrieb:
Hat schon jemand Jigga Jigga gehört???
Das fetzt!!

8.12 is release!!

was fetzt an dem lied bitte schön? das ist ja wohl das letzte...irgendwie typisch scooter...hp brüllt irgendwas ins micro,dann noch irgend eine geklaute melodie dazu und fertig ist der neue song von scooter...da frag ich mich doch

Yamchu984 schrieb:
was fetzt an dem lied bitte schön? das ist ja wohl das letzte...irgendwie typisch scooter...hp brüllt irgendwas ins micro,dann noch irgend eine geklaute melodie dazu und fertig ist der neue song von scooter...da frag ich mich doch

Ich finds gut.

Ich finde Scooter richtig geil. Habe 4 Alben von denen. Die machen wirklich geile Musik.

Das neue lied "Jigga Jigga" ist auch richtig gut, habe es gerade zum ersten mal gehört.

Die besten waren bisher finde ich Ramp! und I`m your pusher.

Scooter ist eine der wenigen Techno-Combos die ich gut finde. Könnt daran liegen, weil deren Wurzeln im Punk lagen.
Mit "Rebell Yell" haben sie auch ne Würdigung an Billy Idol gebracht.

Naja, aber zu Scooters Musik zurück. Wie gesagt, die ist gar nicht mal schlecht. Besonders Break it Up, Rebell Yell und Fire find ich ganz gut.

Joar Scooter fand ich mal richtig richtig gut .. jetzt find ich den so la la .. mir istz bewusst geworden das gerade bei ihm die Lieder sich alle gleich anhören nur der Text ist anders .. o.O ich finds manchmal langweilig .. aber man kann sich seine Musik anhören .. ich find "Jigga Jigga" gut .. halt wie die anderen auch o.O

Zurück
Oben Unten