Scooter

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von SSJVidel, 25. Februar 2003.

1. Mina

Mina big MaMa ;)

Joar Scooter fand ich mal richtig richtig gut .. jetzt find ich den so la la .. mir istz bewusst geworden das gerade bei ihm die Lieder sich alle gleich anhören nur der Text ist anders .. o_O ich finds manchmal langweilig .. aber man kann sich seine Musik anhören .. ich find "Jigga Jigga" gut .. halt wie die anderen auch o_O

2. Raufasertapete

Raufasertapete Count Zero Interrupt

Scooter ist für mich, für kurze Zeit, gute Unterhaltung. Zum drüber reden und lachen, beim hören bekomme ich manchmal schnell Kopfschmerzen und es gefällt mir nicht sehr. Scooter ist für mich ein wenig wie ein Motivationstrainer auf Kokain. o_O Hyper hyper und How much is the fish sind total blödsinnig und deshalb mal für 'nen Lacher gut. Was mach ich eigentlich in diesem Forum? o.o'''

3. Dirk

Dirk XXX

....das ist nicht der Herr Scooter sondern das sind 3 Leute!!!
    :rolleyes:

Ich weiss nicht wie oft ich das schon sagen musste^^...

4. Integra

Integra the dark passenger

Find ich schlimm. :goof: Ne absolut nichts für mich, kann mit deren Musikrichtung schon so garnichts anfangen.

5. Megami-chan

Megami-chan psycho bitch

ich hör ja durchaus viel electronic, daher kann ich sagen: scooter is evtl höchstens ne einstiegsband aber eigentlich pop...

6. ichbin2

ichbin2 New Member

hey kidz ;)

scooter und techno?
    um es mit roman flügels track zu sagen: GEHTS NOCH???

wenn ihr das nächste mal den begriff techno verwendet, schlagt bitte erst nach, was das wirklich ist.
    euch hosenscheißern, viva und sunshinelive ist es zu verdanken, dass die elektronische musik, v.a. techno, so in den dreck gezogen wird.
    der grund: alles wird als techno bezeichnet!
    techno ist kein überbegriff für den ganzen kram, sondern ein subgenre.
    was ihr hört ist DANCE (ein weiteres subgenre der elektronischen tanzmusik).
    dance ist ... scooter, special d, starsplash, rocco und der ganze andere komerz-kirmes-cheese.

7. Songoku2005

Songoku2005 Member

@ichbin2 toll
    @thema also ich find Scooter eigentlich sau gut die melodie ist geil nur die texte ohne sinn und verstand (naja net ganz) aber bei meinem Lieblingslied how much is the fisch gibts ja keinen sinn es sei denn, er steht in Hamburg aufm fischmarkt und will fisch verkaufen. Aber am sonsten ist es in Ordnung ! :cool:

8. RanFujimiya

RanFujimiya .

Ich mag deren Musik eigentlich, haben aber in letzter Zeit stark nachgelassen.

9. Freezers-Son

Freezers-Son Super Freezajin

Scooter haben extrem nachgelassen. HP´s Vocals sind einfach nur peinlich. Auf der anderen Seite muss ich Rick und Jay Frog aber loben, denn die beiden können guten Techno machen siehe neues Album Tranceatlantic. Die alten Scooter Lieder waren geil Hyper Hyper, Break it up, Am Fenster (geiles Cover), No Faith (wohl der beste Scooter Song den es jemals gab) und How much is the Fish war einfach kultig. Ab The Night ging es Berg abwärts.

Zu Ichbin2: Das stimmt! Wederrum sagt wohl keiner mehr Techno, sondern Elektro. Auch ich höre richtige Elektro Mukke von Anthony Rother, Sven Väth, Rush, Alex Morph, Alter Ego, Egoexpress usw. aber es gibt Tage da will ich Dance hören und da hör ich schon mal Scooter. Und übrigens musst du niemanden beleidigen sie sind Kidz, nur weil sie Dance hören. Ich bin 19 und höre Dance! :splat:

10. .:Seto Kaiba:.

.:Seto Kaiba:. *Fatal Error*

Scooter können Hammer Tracks basteln siehe Trance-Atlantic, Trip To Nowhere, The Chaser... alle auf dem letzten Album. Nur bekommt die Öffentlichkeit solche Tracks nicht zu hören und denkt logischerweise das die immer die gleiche Mucke machen.

11. Bote66

Bote66 User

sanft ausgedrückt: gefällt mir überhaupt nicht...
    woran liegts? zu wenig gitarre? oder die ''texte''?(hyper hyper:dodgy: )
    vielleicht sindse auch einfach zu hoch für mich und sie ham lauter versteckter botschaften in ihren ''texten''... :rolleyes:

12. Elle

Elle Member

Das sehe ich genauso!!!
    *Heftig dazu nick!* :laugh1: