Schwuchteln

wer ist eurer Meinung nach schwul?

• Rekoom

Stimmen: 31 79,5%
  • Babidi

Stimmen: 3 7,7%
  • Panboukin

Stimmen: 0 0,0%
  • C15

Stimmen: 1 2,6%
  • Pikkon

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Original geschrieben von BulmaBriefs
Die größte schwuchtel von allen ist Kakarott alias Son Goku
richtig so!!!!!!! Der gehört doch in der Umfrage an erste Stelle!!! Da er da nich is nehm ich halt.............Babidi weil ich ihn nicht mag (genauso wie Kakarott!) :p

Schwul? Trunks ist schwul. genauso wie Zarbon, Freezer und Nappa. (Meine Meinung, euch brauch das ja nicht zu interessieren :dodgy: )

edit: ich hatte die Ginyu-Force vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Tenshinhan... nicht schuchtelig, aber schwul... er übernimmt in seiner Beziehung halt die Männerrolle :D
dieser Typ gegen den Trunks beim allerletzten Turnier in DBZ antreten muss ist eindeutig schwul

HOMO is schwul das liegt ihn ja schon auf sein namen geschrieben :D aber ich persönlich finde kuririn und goku sind die schwulsten die führen doch sone art verbotene liebe bestimmten werden die beiden irgendwann inoffiziel durchbrennen auf die karibik :D ;D

Original geschrieben von Gogeta1984
aber ich persönlich finde kuririn und goku sind die schwulsten die führen doch sone art verbotene liebe bestimmten werden die beiden irgendwann inoffiziel durchbrennen auf die karibik :D ;D
:dodgy: ha....ha.... :dodgy:
jetzt reisst euch doch ma am riemen leute :mad:
KEIN CHARA IN DB/Z/GT IS SCHWUL
höchstens da blue :dodgy: )

1. den thread gibts schon (von mir nämlich :dodgy: )
2. der name des threads is net grad net ausgedrückt
3. deine sig ist viel zu lang, das is ne frechheit!

4. (thema) freezer und seine ganze verdammte ginyu force is schwul.

MAN WAS SOLL DAS?
Diesen Thread gibt es schon 200 mal, und 199 mal von Migetise diesem Poser. All seine Threads beziehen sich aufs schwulsein. Und wer so nen Müll raushaut wie Trunks und Kakarott sind schwul gehört in die klapse, echt, einige von euch ham echt ein rad ab.
darüber zu diskutieren. niemand dort ist schwul, zum letzten mal

migetese ist der schwulste von allen ........ ach ja leude ich find es echt ziemlich gut, dass die member in diesem forum so tolerant mit minderheiten umgehen ...... ihr spinnt doch alle :mad: :mad: :mad:

hab ihr jetzt alle n rad ab? dann sagt den modis die sollen den threat schliessen. und dann dieses rumgeplärre schlagt euch die köppe ein;)
nee im ernst n bisschen ernst darf man erwarten oder?

das muss ich auch sagen, und wenn Migetise noch ein mal so eine grütze fabriziert, dauerts nich mehr lange, bis er und seine 100 accounts gecancelt werden, versprochen.
so schwerhörig kann man doch nicht sein

Original geschrieben von Ozelot
Schwul? Trunks ist schwul. genauso wie Zarbon, Freezer und Nappa. (Meine Meinung, euch brauch das ja nicht zu interessieren :dodgy: )

edit: ich hatte die Ginyu-Force vergessen...

hey nix gegen Trunks klaro!
@ Migetise oder so
1. Kürze deine <Sig die ist viel zu lang
2. Du hast General Blue vergessen
@ Bulma Breifs und der darunter
Lasst Son Goku da raus. Bin zwar nicht sein größter Fan aber schwul isser nicht!

@BulmaBriefs
Du bist dir hoffentlich im Klaren darüber dass du dir gerade einen mächtigen Feind gemacht hast! :kaioken:

Ich sage nur eins, als Goku gegen Piccolo kämpfte und ALLE seine Knochen gebrochen waren, hat er da geheuelt??? NEIN, ich glaube nicht!
Aber als C-18 den ARM von Vegeta gebrochen hat, hat er geheuelt? Ja, wie eine Memme hat er geheuelt, also WENN SCHON, dann ist Vegeta die Schwuchtel, ansonsten Trunks, da brauch man wohl nichts weiter sagen.

Original geschrieben von Raptor
@BulmaBriefs
Du bist dir hoffentlich im Klaren darüber dass du dir gerade einen mächtigen Feind gemacht hast! :kaioken:

nicht nur einen! Mit mir sind es schon zwei. Kakarott heult wenigstens nicht wie ein Mädchen. Auch nicht als er seinen Virus hatte! :D

Ach nur mal so am Rande:
Ist euch schon mal aufgefallen das Migetise oder wie der heißt, mehrmals angemeldet ist. Ich mein, es ist seine Sache, aber mir ist das durch folgene Punkte aufgefallen

1. Er hat die gleiche Sig (die meiner Meinung nach immer noch zu lang ist)
2. Sein Name hat immer was mit Migetise zu tun.
3. Seine Ava Sig is immer die gleiche.

Außerdem ist er es "wahrscheinlich" (das sag ich jetzt so weil ich es ja nicht beweisen kann) schuld, das die Sig auf 12Zeilen gekürzt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Hab ich mir auch schon gedacht :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:. Aber ich denke diese Protestsigs waren auch nicht unbeteiligt an der Reduzierung. Sorry, das hat hier nichts zu suchen, ich weiss.

Der Thread ist schwachsinnig, niemand aus DB ist schwul. Modis, bitte schließen.

Oh doch!!
General Blue ist sicher schwul und Zarbon ganz sicher auch!
Aber Trunks nicht..der ist halt..n Weichlingi(in GT jedenfalls)...

Zurück
Oben Unten