Schwester...???

Soll ich weiter schreiben und wie findet ihr die Story???

• Unbedingt! Die Story ist super!

Stimmen: 7 77,8%
  • Ist ganz ok! Also schreib weiter.

Stimmen: 1 11,1%
  • Mal sehen wies weiter geht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hör auf mit dem Scheiß!

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Target

(¯`'•.¸ Michael ¸.•'´¯)
So ohne viele Worte: Hier ist ne FF von mir und meiner besten Freundin. Ich hoffe sie gefällt euch! PS: Lob, Kritik, Drohungen usw. werden gern entgegen genommen!
So, los gehts:
Drei Jahre sind nun schon vergangen, seit Cooler und seine Mannen vernichtend geshlagen wurden! Und auf dem Planeten Erde kehrte wieder Frieden ein.....

Bulma saß auf dem Balkon und blickte verträumt in den
rosa-roten Abendhimmel. Plötzlich ging die Balkontür auf und Mrs. Briefs betrat den Balkon. "Bulma kommst du zum Abendessen?"
"Hm!" gab Bulma als Antwort und folgte ihrer Mutter in die Küche.
Sie setzte sich zu ihren Eltern an den Tisch. Nach einer Weile bbegann MR. Briefs zu sprechen:"Du Bulma, ich muss noch Heute ein Seminar in einer entfernten Stadt abhalten, deine Mutter wollte mich dahin begleiten, also bist du allein zu Hause."
"Ist gut!", murmelte sie.
Sie stand auf und ging zum Kühlschrank. Bulma beugte sich nach vorn und begann etwas zu suchen.
"Schatz, was suchst du denn?", fragte Mrs. Briefs ihre im Kühlschrank herum wühlende Tochter.
"Wo ist denn das Hänchen?", fragte Bulma mürrisch und knirschte mit den Zähnen.
"Oh! Das hat Vegeta vorhin gegessen.", antwotete ihre Mutter und versuchte sie zu beruhigen.
"Na toll!", sagte Bulma gereitzt und schmiss etwas unsanft die Kühlschranktür zu. Wenn sie etwas nicht leiden konnte, dann waren es Leute die ihr das Essen weg aßen. Sie schnappte sich einen Teller mit Sandwiches, murmelte noch schnell:"Gute Nachte!", und verschwand in ihr Zimmer. Dort angekommen, ging sie zum Schrank und zog ihr Nachthemd an. Dann setzte sie sich vor ihren Spiegel, kämmte sich das Haar und machte sich einen Zopf.
Anschließend nahm sie den Teller, legte sich aufs Bett und schaltete den Fernseher ein. <<Es kommt ja nur Romantickschrott!>>, dachte sie sich Bulma. Eigentlich mochte sie romantische Filme, aber in letzter Zeit war das auch nicht mehr so. Sie schaltete weiter, fand aber nur noch eine Quizshow. <<Mann, das ist zwar auch nicht das wahre, aber naja!>>, dachte sie sich. Bulma wusste die Antwort auf die Fragen die gestellt wurden, denn sie war ja sehr Intelligent. Aber sie regte sich immer über die Kandidaten auf, die die einfachsten Fragen nicht wussten.
Bulma sah auf ihren Wecker:"23:00 Uhr, so spät!", brummte sie, knipste den Fernseher und versuchte zu schlafen. Sie welzte sich hin und her, konnte aber einfach nicht einschlafen. Zu allem überfluss wurde sie dann auch noch von einem lauten Geräuch hoch gescheucht.....

Aber auch in den himmlischen Sphären des Jenseits gab es Probleme:
"WAAAASSSS?!?!", schrie Enmadaio, der Herr der Unterwelt, und sprang wütend auf.
"Wi..Wir wissen a..auch nicht wie das passieren konnte..", stotterte einer der Diener zusammen.
<<Wenn die beiden zurück ins Diesseits gelangen, dann wird das nur im Chaos enden!>>, dachte Enmadaio und ballte die Fäuste.
"Es ist zu spät! Sie sind schon im Diesseits!", sagte ein anderer Diener.
"Das ist das Ende!", sagte Meister Kaio, der alles mitbekommen hatte und schloss die Augen.
<<Son-Goku! Son-Goku ist unsere einzige Chance!>>, dachte er sich.

Was dort oben passiert ist und was bei Bulma los ist, dass erfahrt ihr beim nächsten mal!!!
So, Schnitt für Heute! Das war der erste Teil! Wir hoffen es gefällt euch! Bye!

Nein ist eh eine super FF nur die meisten können sich vom ersten Teil noch keine Meinung bilden poste einfach noch einen dann werden sich schon welche melden der Anfang ist auf jeden Fall nicht schlecht!:D

Es ist eben nur ein Anfang, aber es hört sich sehr vielversprechent an! Also schreib auf jeden Fall mal weiter!!:)

Sorry das ich gestern nicht weitergeschrieben habe! Aber ich hatte massig zu tun!
Ein rießen Stapel Hausaufgaben und 2 Kapitel in nem Buch lesen (für die Schule). Ich hatte gerade mal Zeit zum DBZ gucken! Das hat echt genevt und Abends war ich zu müde um noch nen Teil zu posten!
So, jetzt bin ich euch genug auf die Nerven gegangen! Hier ist der nächste Teil:

Zurück bei Bulma.
Sie wollte nachsehen was los ist und hatte noch nicht mal mehr die Zeit sich einen Bademantel anzuziehen und so schlich sie in ihrem transparenten Nachthmd die Treppe hinunter.
Ein bisschen mulmig war ihr ja schon zu mute.
Vegeta wurde ebenfalls von dem Getöse geweckt.
Bulma begab sich zum Wohnzimmer, weil sie von da scharende Geräuche vernahm.
Sie lugte um die Ecke und stieß die Tür ein wenig auf.
In dem Raum stand ein schwarz gekleideter Mann, der sich an den Möbeln und Geräten zu schaffen machte.
<<Oh mein Gott, ein Einbrecher! Was mach ich jetzt?>>, dachte die verängstigte Bulma.
Er hatte Bulma nicht bemerkt.
Diese schlich in den Raum und griff nach dem metallenen Kerzenständer, den er scheinbar übersehen hatte.
Sie holte aus und mit einem Schlag streckte sie ihn nieder.
Vegeta stand in der Tür und hatte Bulmas Aktion mitverfolgt.
<<Das hätte ich diesem Erdenweib echt nicht zugetraut!>>
Bulma war verwirrt. Sie sah auf ihre rechte Hand und hielt immer noch krampfhaft den Kerzenständer fest.
"War ich das etwa?"
Sie starrte Vegeta an, dieser nickte nur.
Bulma ließ den Kerzenständer fallen, rannte zum Telefon und rief die Polizei an. Nur kurze Zeit später kam dann die Polizei und nahm den Einbrecher fest.
Bulma und Vegeta standen in der Haustür.
<<Das war zuviel Aufregung für einen Abend!!>>, dachte sich Bulma während sie die Tür schloss.
"Hey, das war gar nicht mal so schlecht für eine Erdenfrau! Fast wie ein echter Saiya-jin!!", lobte Vegeta.
Bulma musste lachen. Dann sagte sie etwas ironisch:
"Ich kann ja eben doch mehr als Maschinen reparieren und rumkeifen! Gute Nacht!"
"Nacht!", murmelte Vegeta.
Danach ging jeder wieder zurück in sein Zimmer und beide schliefen fast gleichzeitig vor Erschöpfung ein.

Son-Gohan saß an seinem Schreibtisch. Schon seit 20 min. versuchte er diese Matheaufgabe zu lösen.
Er blickte gedankenverloren aus dem Fenster.
Es wehte ein frischer Frühlingswind, der auch immer wieder den Duft der draußen wachsenden Wildblumen mit sich führte.
Doch plötzlich erschien ihm ein wohlbekanntes Gesicht vor dem offenen Fenster.
Es war Haiya-Dragon, der mit Son-Gohan spielen wollte.
Son-Gohans Gesichtsausdruck wurde fröhlich.
"Na, willst du spielen?", lachte er.
Er wollte durchs Fenster steigen, aber plötzlich ging die Tür auf und die hysterische ChiChi platzte ins Zimmer.
"Son-Gohan, du wolltes dich doch nicht schon wieder vor den Hausaufgaben drücken?", fragte ChiChi energisch, da sah sie Haiya. "Was macht dieses Vieh schon wieder hier?? Hau bloß ab und lass Son-Gohan seine Hausaufgaben machen!!!!", schimpfte ChiChi. Da betrat auch Son-Goku den Raum, sah wie seine Frau den Drachen fortscheuchte und dann so wütenden das Fenster schloss, dass die Scheiben vibrierten.
"So und jetzt mach deine Hausaufgaben fertig!", schimpfte sie weiter.
"Ach Schatz, lass ihn doch.", sagte Son-Goku mit sanfter, liebevoller Stimme.
"Sei still und tu nicht so, es ist doch alles deine Schuld!", kreischte seine cholerische Ehefrau.
"Du immer mit deinem dummen Rumgekämpfe!! Kein Wunder warum dein Sohn den Stoff, den er verpasst, nicht nachholen kann!! Aber jetzt werden andere Seiten aufgezogen, Son-Gohan soll mal ein berühmter Wissenschaftler werden und kein dummer Kämpfer!!"
Son-Goku rollte mit den Augen und sagte: "Wie du es wünschst, mein Liebling!!"
Daraufhin drehte sich ChiChi postwendend um, stapfte immer noch aufgebracht aus dem Zimmer und schmiss die Tür mit einem lauten Krach zu.
Son-Goku zog nur die Brauen hoch und blickte seinen Sohn an. Dieser zuckte mit den Schultern.
Aber plötzlich, ganz unerwartet: "Son-Goku....."

Was jetzt passiert könnt ihr euch selbst zusammen reimen oder beim nächsten mal nachlesen!!:D
So hier ist mal wieder Schnitt für heute!
Und wie gefällt euch der Teil??

Die cholerische Chichi ist echt gut getroffen :) .
Und Bulma schlägt einen Einbrecher nieder :D .
Da sind aber Fortsetzungen fällig. Das ist dir doch hoffentlich klar, oder?
Also, wann gibt es den nächsten Teil? Sag bitte bald.
Aber wir warten geduldig, bis du wieder Zeit hast.
Cu :biggrin2:

WEIDAAA!!!

WEIDAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Die Story ist SUPER!!!
Aber warum heißt der Thread "Umfrage: Schwester...???" ?*das nicht kapier*

@Angeloffire
Bitte nicht den Thread überfluten! Ich schreib ja schon weiter!!

@Rhonwyhn (interessanter Name!)
Die Story heißt: Schwester....? und momentan läuft eine Umfrage dazu wie ihr sie findet! *warteaufeurestimmen*

So genug gelabert! Es geht weiter!!!

Aber plötzlich, ganz unerwartet: “Son-Goku...
Son-Goku!! Kannst du mich hören?”, es war Meister Kaio der sprach.
Son-Goku antwortete: “Ich höre euch laut und deutlich, Meister Kaio!! Was gibt’s??”
“Keine erfreulichen Nachrichten... seufz... leider!! Es ist ein Unglück geschehen. Zwei in die Hölle
verbannten Seelen wurden, auf mysteriöse Art & Weise, ins Leben zurück gerufen....!!”
“Und wer sind die zwei? Sind sie sehr stark??”
“Die beiden wurden schon mal von dir besiegt, doch wer sie genau sind, weiß ich bedauerlicher
Weise nicht!! Aber eins steht fest, sie sind stärker und bösartiger als je zuvor!! Und wenn du nichts
unternimmst werden sie bald die ganze Erde ausgelöscht haben!!”
“Oje, das klingt ja wirklich übel!!”
“Ist es auch!!” Meister Kaio seufzte.
“Ach machen sie sich nicht fertig!! Ich werde mich drum kümmern!!”, sagte So-Goku
entschlossener denn je.
“Ja ich glaube an dich!! Viel Glück Son-Goku, denn das wirst du brauchen!!!!!”, mit diesen Worten beendete er das Gespräch.
“Und was wirst du jetzt tun, Papa??”, fragte Son-Gohan neugierig.
“Ich werde sie suchen und dahin schicken wo sie herkommen!!!”
Doch dann bebte plötzlich die Erde.
“Was war das, Papa?!!”
“Keine Ahnung mein Sohn!!”
Dann:
“Was??!! Das ist unmöglich.....”
“Papa, da ist eine Aura die deiner sehr ähnelt!!”
“Ich weiß, aber das ist doch merkwürdig!!!”, wunderte sich Son-Goku.
“Und eine die Vegeta ähnlich ist!!!”
“Hm.... Stimmt!!”
“Was ist da nur los?!! Ich habe Angst, Papa!!!”, sagte Son-Gohan ängstlich.
Son-Goku rannte aus dem Haus und Teleportierte sich zu der Stelle an der er die beiden Auren
vernahm.
Auch Vegeta bemerkte das Phänomen und flog ebenfalls hin.

Tja was da vor sich geht, erfahrt ihr sobald wie möglich!! Also seid gespannt und wartet!!
So das wars für jetzt! Vielleicht poste ich nachher noch nen Teil!!!
PS: Hab mir heute DBZ Vol.2 geleistet!!! Die Lider sind vool cool!!! Vor allem Generation Z, Die Macht, Ganz ohne dich, Unten am Fluss und Engel!!! (Sehr zu empfehlen)
Aber die anderen sind auch nicht schlecht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein super Teil und jetzt wirds dann ernst!Frage mich schon wer das ist!Freu mich schon auf den nächsten Teil naja mach schnell WEITER!

So... *aufdieuhrschau*
Oh wir haben ja schon den 12. Mai! Muttertag!!
Deswegen widme ich diesen Teil meiner Mami MysteryAngel :remybussi :remybussi :remybussi
und meinem Lieblingsonkel Vegoten144!! :remybussi
Hier ist er, der nächste Teil!!

Die zwei staunten nicht schlecht als sie die Kapseln sahn.
“Hey, was klotzt ihr so blöd?! Ist das’n Weltwunder oder was?!”
Beide drehten sich synchrom um. Da standen zwei Mädchen vor ihnen und starrten sie an.
Das eine größere Mädchen hatte lange, schwarze Haare und ebenso fiese, schwarze Augen.
Das etwas kleinere Mädchen neben ihr hatte freundliche, schwarze Augen und mittellanges,
ebenholz-schwarzes Haar.
“Wer seid ihr und was wollt ihr hier??!!!!!”, fragte Vegeta in seiner bekannt-liebenswürdigen Art.
“Das geht dich’n Scheiss an!!”, das größere der beiden Mädchen hatte den gleichen Charakter und
dasselbe Auftreten wie Vegeta.
“Wie kannst du es wagen!! Ich bin immerhin der....”
“Ja, ja, der Prinz der Saiya-jins. Die Leier kenn ich zu genüge!!!”
“Was, aber??!!”, Vegeta war das erste mal in seinem Leben richtig platt.
“Beruhige dich Vivi! Du weißt was das letzte mal passiert ist!!!!”
“Grr... schon gut das sind eh nur Peanuts und keine gefährlichen Gegner!!!”, stichelte sie.
“Wer seid ihr nun??”, fragte Son-Gonku nochmal.
“OK, haltet euch fest! Das ist Vivian, die Prinzessin der Saiya-jins, und ich bin Target!!”
“Prinzessin?????? Hab ich richtig gehört??”, Vegeta war fassungslos.
“Klar!! Was dagegen du Möchtegernprinz??!! Du bist eine Schande für unsere Familie!! Einen der
sich mit kleinen, primitiven Erdlingen einlässt können wir nicht gebrauchen!!”, sagte Vivian und
legte ihr fiesestes Grinsen auf.
“Was, soll das etwa heißen das du meine kleine Schwester Vivian bist??”
“Blitzmerker!!”
“Aber das kann nicht sein! Du bist doch zusammen mit unserem Planeten hopps gegangen!!”
“Tja, da muss ich dich leider enttäuschen!!! Ich bin eben nicht klein zu kriegen!! Ha Ha !! Du wirst
sehr bald feststellen, das ich dir in allem weit voraus bin!!”, mit diesen Worten setzte sie wieder ein
fieses Grinsen auf. Dann flog sie weg.

So wie's weiter geht erfahrt ihr... *nachdenken* ... heute Nachmittag??
Also immer schön warten!!
So bitte schön!!! Wie versprochen noch ein Teil!!! Zwar nicht mehr ganz Gestern, aber ich hoffe das ist halb so wild!!

Hi!War wieder ein super Teil !Mach nur schnell weiter wenn nicht beginn ich zu :bawling: !Aja danke für die Widmung! Trage dich morgen in meinem SIg ein!Muss mich da erst mit deiner Mutter absprechen!

So!! Damit mein Lieblingsonkel nicht noch mit heulen anfängt kommt jetzt noch ein Teil!!!
Danach ist dann aber wirklich Schluss für jetzt!!

“Wo will die hin?!!”
“Keine Bange, die ist gleich wieder da!!”, sagte Target stolz. “und zwar jetzt!!”
“Mann, dieser Planet ist ja echt mickrig! Ich hab nich mal ne Sekunde gebraucht!!!”
“Wie jetzt???”, Son-Goku machte große Augen. Er selbst braucht mindestens eine Minute zur
Erdumrundung. Aber Vivian nicht mal eine Sekunde.
“Und wie lange brauchtest du auf dem größten Planeten den ihr betreten habt???”
“Hm.... der größte, also... Naja so... an die 4 Sekündchen wird es schon gedauert haben!!!”
“Was nur 4 Sekunden???”, fragte Son-Goku.
“Na, wenn ich’s dir schon sage!! Oder brauchst du’s noch schrifftlich??!!”
“Mann, die kann aber echt gemein sein!!! Man sieht das sie aus der selben Familie wie Vegeta
kommen muss!!!”, wandte sich Son-Goku an Target.
“Stimmt!! Hi Hi!!”
“Hey, was labbert ihr da??!!!”, Vegetas Laune hatte mal wieder den Nullpunkt erreicht.
“Ach Kakarott oder sollte ich lieber Son-Goku sagen??”
“Woher kennst du meinen Namen?!!”
“Hi Hi!!! Ja, weißt du, weil ich deine kleine Schwester bin!!”
“Wie bitte??? Du... meine... kleine Schwester... oh...!!!!”, Son-Goku war so Überrascht, dass es ihn
im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen hatte.
“Tja, Kakarott jetzt siehst du mal wie ich mich fühle!!!”
“JUHU!!! ICH HAB EINE KLEINE SCHWESTER!!!!”
“Häh?? Was, der freut sich auch noch??!!”, Vegeta wunderte sich, wie Son-Goku nur so fröhlich
sein konnte, wo er doch jetzt eine kleine Schwester am Hals hatte.
“Ah ja!! Mir kommen glatt die Tränen!!! Target wir haben eine Mission zu erfüllen!!”

Was das für eine Mission ist erfahrt ihr beim nächsten mal!!!
Gute Nacht!!!

Schreib bald weiter. Dass, die beiden Schwestern haben ist echt mal was neues. Bin mal gespannt, was Chichi zu der neuen Schwägerin sagt:D.
Cu
:biggrin2:

War wieder ein super Teil freu mich schon auf den nächsten!Mach nur schnell weiter will wissen welche Mission!

Hey Supa!!

Mach schnell weiter ist spannend... (Ich glaube mir fallen keine Positiven Wörter mehr ein schreibe immer nur das gleiche :dodgy: )
Cu!
Angeloffire :cat:

Zurück
Oben Unten