schwerter in one piece

Best Fan Of Zorro

Lorenor Zorro
also wie wärs wenn wir mal über die schwerter in one piece labbern?;)

z.B. zu welchen der 3 schwerterkategorien ( zu den 12 Drachenschwertern, den 21 Königsschwertern oder den 50 Meisterschwertern ) gehört sagas schwert?

Bitte die edit funktion nutzen, anstatt einen doppelpost zu verursachen...
Mir ist das jacke wie hose, zu welchen das gehört xDDDD

saga is eine fiktive figur aus den filmen die mit dem manga gar nix am hut hat...das heißt dass man nicht sagen kann ob es zu irgeneiner kategorie gehört aber es ist sicher keinen der von dir aufgezählten

ähm ... also jetzt mal zu dem schwertern von zorro
sein kitetsu der 3. generation 1 mille ne ?
sein yubashili bis zu 10 mio. vllt sogar mehr glaube ich
und sein wodu-ichi-monji sogar hinauf bis 20 mios.

aber ich will mit euch mal über falkenauges schwert spekulieren wieviel es kostet und so ist ja noch gar nicht bekannt ne?
oder habt ihr schon was darüber gelesen?

wenn ja dann raus mit der sprache würde mich tierisch freuen hehe bin eben schwerterfreak...

ich bedanke mich euch schon mal voraus.

das einzige was über falkenauges black sword bisher bekannt ist, ist dass es ein drachenschwert ist und dass es angeblich das beste der welt ist

Mehr ist über die Drachenschwerter auch nicht bekannt.
Man kann noch spekulieren über Shanks großen Säbel.. die Naginata von Whitebeard fällt meiner Meinung nach weg.

dann müsste er das aber ziemlich jung bekommen haben... wenns eines wäre weil er das schwert auch schon als Kind hatte als er mit Buggy auf Gold Rogers Schiff war!

hab ich da was missverstanden, oder hat zorro sowas gesagt wie, dass er ein neues schwert braucht, weil eines kaputt gegangen ist? oder hat er gesagt, er will das schwert von brookes schatten und dann zerstört er sein eigenes?
boah, ich glaub ich hab mich voll verlesen! XD
falls eines kaputt gegangen ist, dann bitte wo, wann und welches?
dass er eines absichtlich kaputt machen würde, kann ich mir nicht vorstellen, außer höchstens das des gegners.
es ist doch richtig, dass er das schwert von brookes schatten haben möchte oder nicht? also würde er es ja auch wohl eher weniger bzw. kaum kaputt machen wollen.
naja, ich bin gespannt was passieren wird. ich sollte mir die stelle vielleicht einfach nochmal durchlesen... ^^

Ich versteh nicht was du genau willst.

Zorros Yubashili, das Schwert, das er vom Schwerthändler in Loguetown hat, ist beim Kampf gegen die Marinecaptains von dem Typen mit der Rostfrucht zerstört worden.

Er will nicht Brooks Schwert sondern das Schwert von Ryuma.

ufff! in welchem chapter passierte das denn?! kann mich an garkeine rostfrucht erinnern! und an die marine captains auch garnicht! kein wunder, dass mich das so irritiert hat.
ja, ich red doch von "brookes schatten" und nicht von brooke. lol ^^
aber danke für die info, wäre nett wenn jdm. noch das chapter, in welchem das vorkam, erwähnen könnte

hehe musst du besser lesen.
kann jedem passieren.
sein yubashilli wird zorro neu schmieden lassen aber irgendetwas passiert mit seinem kitetsu dritten rages...???

@ Jordan Basket
Zorros Schwet ist kaputtgegangen als sie auf der Brücke in Enies Lobby gekämpft haben. Ruffy war in dem Turm und konnte sich nicht bewegen.
Das Marine Schiff hat die Soldaten nach unten geschickt und einer dieser Captains hatte von der Rostfrucht gegessen. Wäre Sogeking nicht dagewesen wäre auch Zorro vollständig verrostet worden

das glaub ich nicht.
zorro hätte ganz bestimmt nicht gegen diesem rostfrucht-idioten verloren.
ok der hat vielleicht sein yubashilli fast verloren aber einen gleichen zweiten fehler hätte er nie gemacht.

@ Jordan Basket
Zorros Schwet ist kaputtgegangen als sie auf der Brücke in Enies Lobby gekämpft haben. Ruffy war in dem Turm und konnte sich nicht bewegen.
Das Marine Schiff hat die Soldaten nach unten geschickt und einer dieser Captains hatte von der Rostfrucht gegessen. Wäre Sogeking nicht dagewesen wäre auch Zorro vollständig verrostet worden

ah thx! ich denke ich erinnere mich wieder ^^

@best fan of zorro: hey, benutz die spoilerfunktion, ansonsten wird sich vielleicht noch jdm. ärgern es zu früh erfahren zu haben.

is ganz nett das schwert etwas schwerer als zorro sein altes aber immhin hat er jetzt ein neues :-) das zählt!

bin mal gespannt wie lange es dauert bis zorro mal eines der drachenschwert bekommt bzw mal eines auftaucht in der story, bis jetz is ja nur falkenauges blacksword bekannt

Zurück
Oben Unten