schwerter in one piece

denke mal er wird fast eines bekomme müssen.... weil dsa schwert von falkenauge dürfte seine derzeitigen doch einigermaßen mitnehmen.... da es ja wesentlich härter, stärker, schärfer ist.... aber ich denke er wird noch eines oder so ma verlieren bevor er auf falkenauge treffen wird.... vielleicht eh durch den rostkerl oder durch nen schön starken gegner der ihn eines zerbröselt!

Jo sein Kitetsu wird dann aber höchstens zerbröselt ... den für sein Wado-Ichi-Monji wird er sein Leben riskieren und das Shuusui ist eben besser als das Kitetsu also ...

mich würde vorallem interessieren wie die lebensgeschichte von Falkenauge ist.... wie er zum Blacksword gekommen ist usw.... hoffe oda baut sowas auch noch ein :-)

is dieses dämonenschwert von ryuma nicht auch so en besonderes? nach dem kampf von zoro gegen ryuma bekommt er das ja geschenkt glaub ich....

es gehört zu den 21 Königsschwertern Oo-Wazamono - Die Scharfen also die besten nach den Drachenschwertern Saijou-Oo-Wazamono - Die Schärfsten der Scharfen (blacksword).... also hat er eh ein ziemlich gutes durch seinen sieg bekommen.... er ist eh der perfekte für das schwert :-) hoffe er kriegt noch einige geile schwerter!

So habe jetzt etwas genauer nachgeforscht die besten Schwerter sind ja die 12 Drachenschwerter (Saijou-Oo-Wazamono - Die Schärfsten der Scharfen ) Zorro besitzt derzeit überhaupt keines davon. Er hat derzeit das Shuusui (von Samurai Ryuma) was eines der 21 Königsschwerter (Oo-Wazamono - Die Scharfen ) ist, dann das Wado-Ichi-Monji (ehemals Kuinas Schwert) auch eines der 21 Königsschwerter und als letztes noch Kitetsu der 3 Generation das eines der 80 Könnerschwerter (Wazamono - Die Geschärften ) ist. Also sprich er hat derzeit überhaupt kein Schwert der ersten Güte also der Drachenschwerter wie das Blacksword Yoru von Falkenauge. Ich weis ja nicht ob es für ihn ein Nachteil wäre wenn er auf Falkenauge trifft wenn er nicht wenigstens ein ebenwürdiges Schwert hat. Aber vielleicht erringt er noch eines im Laufe der Zeit!

Hi,

also ich suche dringend Bilder von Zorros Schwert Yubashili. Ich habe schon überalll gesucht und keine gefunden also kann mir jemand weiter helfen? Please

wie war das

zuerst die

meisterschwerter

dann

königsschwerter

und

drachenschwerter

alles bei opwiki.de nachzulesen

was zoro an geht find sein neues schwert das shiusu mal richtig geil.....aber yubashili war auch vom aussehen cool

denke mal er bekommt noch n kitetsu der 1. generation....das wäre hammer^^....n starkes verfluchtes schwert ^^

wado itch monji...find ich net wirklich so doll... sieht für mich nur schön aus....mehr nicht.....

shegule von tashigi.....naja....

Zurück
Oben Unten