schwerkraft

MeisterKaio77

New Member
Also Son Goku hat bei Meister Kaio (also bei mir) mit 10 facher Schwerkraft zu kämpfen gehabt.Später in der Kapsel dann mit einhunderfacher.Vegeta hat mit 500 facher Schwerkraft trainiert.Ist er also der totale Held??
Ich denke nicht, da es auf Vegeta ja schließlich auch eine erhöhte Schwerkraft gab, trainierte der V-Man mit dem 50 fachen dessen was er seit seiner Geburt gewohnt war.Son Goku stellte sich also einer doppelt so hohen Herausforderung.
Meister Kaio

P.S.
mir ist natürlich bewußt , das Vegeta in absoluten Werten der stärkeren Belastung ausgesetz war.

Ach noch ne Frage: Wie hoch ist die Schwerkraft im Raum von Geist und Zeit eigentlich???

1. ??? wenn du fragst, ob Vegeta der Held is, kann ich nur 'nein' sagen!! Er is der, der immer verliert, um zu zeigen wie stark die Gegner sind!! :D Naja, Freezer, C18, Cell...
2. Keine Ahnung, nich viel jedenfalls!!

Original geschrieben von one of many
1. ??? wenn du fragst, ob Vegeta der Held is, kann ich nur 'nein' sagen!! Er is der, der immer verliert, um zu zeigen wie stark die Gegner sind!! :D Naja, Freezer, C18, Cell...
2. Keine Ahnung, nich viel jedenfalls!!
hm eine große dürfte es schon sein da trunks und gohan gleich mal zusammengesackt sind wie sie reingegangen sind....

übrigens cooler gruß an mich in der sig! (ha ich bin ein "forumsündenveteran der gerne mal meckert"! :D)

@Chickey: Find ich auch!! :D
@Thema: Natürlich is er ein Held, aber eben nich DER Held! Oder kennst du einen "Supergegner", den er besiegt hat?? Die einzigen, die das tun, sind Goku und Gohan! (Gut, zum Schluss auch Gogeta und Vegetto, da is er zumindest 1/2 dabei)

Original geschrieben von MeisterKaio77
Also Son Goku hat bei Meister Kaio (also bei mir) mit 10 facher Schwerkraft zu kämpfen gehabt.Später in der Kapsel dann mit einhunderfacher.Vegeta hat mit 500 facher Schwerkraft trainiert.Ist er also der totale Held??
Ich denke nicht, da es auf Vegeta ja schließlich auch eine erhöhte Schwerkraft gab, trainierte der V-Man mit dem 50 fachen dessen was er seit seiner Geburt gewohnt war.Son Goku stellte sich also einer doppelt so hohen Herausforderung.
Meister Kaio

P.S.
mir ist natürlich bewußt , das Vegeta in absoluten Werten der stärkeren Belastung ausgesetz war.

Ach noch ne Frage: Wie hoch ist die Schwerkraft im Raum von Geist und Zeit eigentlich???

Tja du hast schon recht Vegeta war schon immer das zehnfache gewohnt im Vergleich zu Goku. Aber ich denke darauf kommt es gar nicht so an, sondern darauf wie stark die beiden jeweils sind. Goku könnte in der Zeit wo Vegeta mit 450 oder 500 oder wieviel auch immer trianiert noch ordentlich drauf legen weil er einen riesen Vorsprung hat den Vegeta ja nach diesem Mördertraining aufholt.

Zum der der Schwerkraft im RvGuZ: Sie ist auf jeden Fall höher als auf der Erde aber nicht viel, weil Goku ja schon mal kind da gewesen sein (Logikfehler?). Schwer zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk auch das die schwerkraft net viel höher ist...
ich glaub auch net das es ein logikfehler ist...
er hat sich eben dararn gewöhnt...
und 2 monate trainiert (korriegiert mich falls ich irre)...

An Chickey.
Meines Wissens nach wurde es nie gesendet.Son Goku war vermutlich im Raum von Geist und Zeit, als er bei Gott trainiert hat um sich auf den Kampf gegen Piccolo vorzubereiten.Also irgendwann in den drei Jahren.

Noch ne Frage dazu:Das mit der Schwerkraft im RvGZ ist ja noch nicht geklärt´, was sollen denn die Temperaturschwankungen bringen?Abhärten oder was?Steigert so etwas die KK

Meister KAIO

ich schätz mal die is ungefär 3-7 mal so hoch wie auf der erde bei höherer könnte gohan nicht mehr stehen
und vegeta is in meine augen ein großkotz und kein held. den helden verkraften schon mal eine niederlage aber veggi nicht er will der beste sein und sieht nicht ein das er kakarotto nicht das wasser reichen kann!!!

2x mal is ein bisschen wenig!!! wenn auf namek auch ne erhöhte schwerkraft war (was ich auch glaube), dann müsste sie im Raum von zeit um geist so um das 10fache liegen!!! gohan is ja schon ziemlich stark, deshalb wäre das logisch das er dann auch gleich wida aufsteht...

Original geschrieben von DeathGoku
2x mal is ein bisschen wenig!!! wenn auf namek auch ne erhöhte schwerkraft war (was ich auch glaube), dann müsste sie im Raum von zeit um geist so um das 10fache liegen!!! gohan is ja schon ziemlich stark, deshalb wäre das logisch das er dann auch gleich wida aufsteht...

goku konnte sich bei meister kaio (10G) kaum bewegen.
wieso denn nicht, wenn er als kind (!) schon bei solcher gravitation trainiert hat?

ich glaube du hast mich falsch verstanden!!! ich habe gemeind, das es im raum von zeit und geist sicha 10G oder so hat!! gohan wäre ja sonst nicht hingefallen!!! aber da er schon ziemlich stark is, macht ihm das dan nimma so viel aus und er kann fasst normal trainieren!! was hättest du geglaubt, dass ich meine????

hi,
naja ich denke nicht das es in dem RvGuZ 10G gibt.
nehmen wir mal an Namek hat 2G dann könnte man das ja noch realtiv leicht kompensieren aber schon 5G würden einen überrachen und man würde unvorbereitet einfach zusammen sacken.
da Son Guku schonmal drin war wusste er a) das es eine höhere Schwerkraft hat und b) da er schon mal bei einer höheren Schwerkraft traniert hat ist er einfach an so etwas gewöhnt, also kann sein körper einen "kleinern" anstieg der Schwerkraft besser kompensieren als Son Gohan.

Mehrpack

Original geschrieben von MeisterKaio77

hm.. war nicht die schwerkraft auf 600g max einkstellt? .. ned 500g..

hmm schwerkraft im raum von geist und zeit wird wohl so um die 10-20 haben

Original geschrieben von DeathGoku

Überleg mal, auf Namek eine erhöhte Schwerkraft. Und Bulma macht das absolut gar nichts aus? Völlig unlogisch. Die zickt doch sonst bei jeder Kleinigkeit rum.

Is Namek nich ein ordentliches Stück kleiner als die Erde?Dann wär die Schwerkraft dort auch schon mal deutlich geringer als auf der Erde.Natürlich nur logisch gesehen,und damit kommt man ja bei DBZ nich weit.

Ich tipp mal auf 4-5G im RvGuZ.Denn Goku hatte auf Kaios Planet ordentlich Probleme.Heisst also,er hat vorher noch keine so hohe Schwerkraft erlebt.

Also ich bin mir ziemlich sihcer das es höchstens 5g im raum von geist und zeit ist.Ausserdem wenn wir zu vigi kommen der ärmste is ein verlierer und wird auch immer einer bleiben obwohl er mir irgendwie leit tut alle hacken sie auf den kleinen hilflosen vigi rum :rofl:

Zurück
Oben Unten