Schwere Aufgaben

Original geschrieben von Panterboy
Hi
habe leider erst heute Abend deine FF entdeckt. Echt supi gut.
Wollte fragen ob du mir den Lemon schicken könntest?
Büdde :(

Ich würde ihm den nicht schicken, denn die treulose Tomate von Panterboy, lässt sich nur für die gelben Früchte auf deinem board sehen. Outet diesen Kerl.

Wer wird denn so gemein sein wenn er schon so nett fragt.

Ach es geht heute noch weiter wenn ich Zeit habe schreib ich weiter:D

@Rekama Woher willst du das wissen? Ich habe echt erst an dem Tag die FF entdeckt. Ich schau halt nicht täglich nach ob denn FFs die ich lese ein neuer Teil da ist.

ES TUT MIR UNENDLICH LEID ABER ICH BIN HEUTE EINFACH NICHT DAZU GEKOMMEN WEITER ZU SCHREIBEN!

ich garantiere aber das es Morgen 100% weiter geht hoffe ihr seid mir nicht böse:bawling:

und ich hatte mich schon soooo gefreut:(
dann schreib aber wirklich heute weiter.
sonst:bawling: ich noch:rolleyes:

*wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart*
Wann gehts denn endlich weiter????? :bawling:

WEITER

so es geht weiter
„Relija du kannst schon wieder aufstehen?“ „Ja es geht schon wieder“
Sie setzte sich zu uns und ich fragte sie sofort warum sie denn weg gegangen sei! „Ja weist du wenn Dämonen solche Träume haben ist der meist ihre Zukunft und das wollte ich nicht darum bin ich weg“ „Dein Vater ,wie kam er denn zu dir?“ „Ich konnte mir schon denken das du mich suchst darum habe ich mich in diesem Wald versteckt, irgendwann kam dann mein Vater.....“ „Und was war dann“ Relija hielt sich denn Kopf „ich weis es nicht mehr, danach war alles schwarz“ „Stimmt es eigentlich das du die Prinzessin bist?“ Relija erschrak ein bisschen: „J..Ja bin ich“ „und warum hast du uns das nicht früher gesagt?“ fragte Trunks „Ich weis nicht...“ „Ist doch jetzt auch egal“ „Na ja da hast du wohl auch recht“ gab mir Trunks dann etwas kleinlaut recht.
Es herrschte wieder eine durchdringende Stille. Die ich dann mit einer Frage, einer sehr wichtigen Frage bracht: „Relija wo willst du eigentlich hin willst du hier bleiben oder willst du zu deinem Vater?“ Ich musste nicht lang auf die Antwort warten „Natürlich will ich hier bleiben, nie und nimmer geh ich wieder zu meinem Vater, außerdem wäre ich dort nirgends willkommen weil....“ Sie beendetet denn Satz nicht. „Weil du mich nicht getötet hast stimmts?“ Langsam begangen ein paar ´Tränen über Relija Wange zu laufen. „du musst doch nicht weinen, jeder macht mal Fehler und in deinem Fall konntest du doch noch nicht mal was dafür!“ „Da hat Sandra aber recht du kannst nichts dafür was dein Vater von dir verlang hat“ Ich holte schnell ein Taschentuch für Relija......

Nach ca. 10 Minuten hatte sich Relija wieder beruhigt und ging wieder ins Bett, ich hoffte inständig für sie das ihr Schlaf nicht wieder vor solchen schrecklichen Träumen erfüllt ist.
Nach einer Stunde gingen wir beide dann auch ins Bett. Ich wollte gerade schlaffen als ich ein leises Klopfen an der Tür hörte...

Ich ging zur Tür um sie zu öffnen, doch draußen war niemand nur ein Brief.
Ich nahm denn Brief und ging rein, als ich drinnen ankam viel mir auf das der Brief einen vollkommen schwarzen Umschlag hatte und noch nicht mal adressiert war. Ich war mir aber aus irgendeinen Grund sicher das diesen Brief für mich war. Langsam öffnete ich denn Brief und las was darin stand...

Sandra Tochter Königin
Warum nimmst du mir mein Kind, sie war da um dich zu töten und da sie versagt hat muss sie ihre Strafe bekommen.
Aber wenn du willst das sie bei dir bleiben kann, kannst du mit mir um sie kämpfen aber wenn du verlierst bisst du auf immer mein und wirst deine Familie nie wieder sehen.
Wenn du nicht gegen mich kämpfst gehört Relija mir und du kannst sie mir nicht nahmen sonst hole ich sie mir....

Mir stockte der Atem was sollte ich denn tun, wenn ich nicht gegen ihn kämpfe holt er Relija und wenn ich gegen ihn kämpfe und verliere was dann?
Trunks kam runter da er sich ein bisschen wunderte warum ich noch nicht wieder hoch kam.

„Was ist denn Schatz!“....

ähm ne is mir net aufgefallen, schreib mal schnell weiter sonst kriegen wir ja nichts mehr mit, bis du wegfährst
du hast übrigens da nen Fehler drin du kannst net von 30.6-15.6 wegfahren :D

Tja gegen die Schreibblockade kann ich nichts machen außerdem bin ich bald in Urlaub müsst eigendlich schon weg sein;)

Original geschrieben von Gari
Tja gegen die Schreibblockade kann ich nichts machen außerdem bin ich bald in Urlaub müsst eigendlich schon weg sein;)

okay lass dir bis dahin was einfallen

@all leute wir müssen diese FF trotzdem hochhalten also bitte an alle jeden zweiten Tag (das es nicht ne ermahnung von kappei gibt) einen post Danke

Zurück
Oben Unten