WEITER
So es geht weiter
____________________________
Als im Bad fertig war wollte ich nach Relija sehen, doch als ich in ihr Zimmer kam war sie nicht mehr da.
„Trunks“ schrie ich so laut wie möglich und musste auch nicht lange warten bis ein noch leicht schläfriger Trunks ins Zimmer kam.
„Was ist denn Sandra?“ „Relija ist weg“ „deswegen musst du doch nicht gleich schreien die kommt schon wieder“ „Das glaube ich nicht“ „Ach und warum sollte sie nicht wieder kommen“ „erzähle ich dir später, ich geh sie erst mal suchen vielleicht ist sie hier noch irgendwo“
10 Minuten später kam ich wieder: „Na hast du sie gefunden“ „Nein sieht man doch oder“ „Ja aber jetzt erzähl mir erst mal alles“
„Ja also...... dann erzählt ich Trunks alles von meinen Träumen und was passiert war bis ich ihn aus dem Bett geschrieen haben.
„Was sagte Trunks entsetzt“ „Ja ich weis aber jetzt müssen wir sie erst mal suchen“ „Du hast recht, aber wo sollen wir sie denn suchen“ „Ja du hast recht sie hat ihr Aura unterdrückt und sie so zu finden dauert viel zu lang“ „ach und was sollen wir jetzt tun?“ „wir müssen sie suchen egal wie lang es dauert“ „Wenn du meinst“ sagte Trunks der von meiner Antwort nicht gerade beeindruckt war.
Nach einer kurzen Diskussion teilen wir ein das ich in Richtung Süden fliegen sollte uns Trunks nach Osten......
Es war mittlerweile Abend und ich hatte Relija immer noch nicht gefunden.
Ich wollte es schon aufgeben als ich über einen großen Wald flog.
„Hier könnte ich ja noch mal suchen“ ich flog etwas tiefer und suchte den kompletten Wald ab und an der dunkelsten Stelle war Relija, sie stand unter einem Baum. Als ich näher kam bemerkte ich das Relija von lauter pechschwarzen Schatten umgeben war. „Relija“ sagte ich leise aber sie reagierte nicht sie befand sich wie in einer Art Trance Zustand.
Ich ging immer näher an sie rann und als ich dann endlich bei ihr angekommen war griff mich einer der Schatten an. „Du bekommst sie nicht, du bist unsere Feindin und Relija läst sich nicht mehr auf dich ein“ „wer bist du“ fragte ich.
„ich bin der Vater von Relija“ „Was du bist ihr Vater“ „Ja ich bin ihr Vater und dein größter Feind“ „Wenn du ihr Vater bist warum tust du ihr dann so etwas furchtbares an?“ „Ich tu ihr nicht an, ich hole sie nun zurück sie hat ihre Aufgabe nicht erfüllt und dafür wird sie jetzt bezahlen“ „und so was sagst du, ich dachte du bist ihr Vater“ „ich bin ihr Vater aber sie ist die Prinzessin der Dämonen und hatte die Ehre dich zu töten, sie wurde aber besiegt und weil du sie nicht getötet hast wurde ihr Stolz gebrochen“ „So ein Quatsch ich hätte sie töten können, aber warum sollte ich sie hatte es nicht verdient so zu sterben nur weil ihr Vater ihr so eine bescheuerte Aufgabe aufgibt“ Ich wurde ein zweites mal von diesen Schatten angegriffen und konnte mich erfolgreich dagegen zur Wehr setzten.
Ich kämpfte so lange gegen ihr bis er verschwand und Relija zu Boden fiel.
Ich konnte sie gerade noch rechtzeitig auffangen.
Ich flog mit der Bewusstlosen Relija wieder zu mir wo Trunks schon wartete und sich Sorgen machte wo ich bin weil es schon dunkel geworden war.
Als er mich sah flog er sofort auf mich zu. „Wo hast du sie gefunden?“
„In einem Wald im Südosten“ „warum ist sie denn Bewusstlos“ „erzähle ich dir gleicht zuerst geh ich sie in ihr Zimmer schaffen“ „Ja mach das“
Nach dem ich Relija in ihr Zimmer geschafft hatte erzählte ich Trunks alles.....
__________________________________
so wie war der Teil so???