Schwere Aufgaben

War wieder ein toller Teil. Ich hoffe du schreibst noch heute, von wem der Brief ist... aber er verspricht mal ziemlich sicher Ärger.

wieder ein super teil! ich muss dich jetzt mal ganz doll loben. ich wünsche dir viel glück für physik!

p.s. ich bin in physik auch eine absolute niete...!

@Saphira gehörst du zur Familie?????? ne spass bei Seite, is mir egal ob ihr nieten seit oder nicht in Physik
@Gari mach mal weiter

Heute geht es noch weiter.
Ich hab nicht mehr ganz so viel stress mit dem lernen da eine Freundin aus meinen Parallelklasse mir die aufgaben schon gesagt hat.
Also muss ich nicht viel lernen.
Heute kommt sicher schon früher ein Teil.

Original geschrieben von Saphira
wieder ein super teil! ich muss dich jetzt mal ganz doll loben. ich wünsche dir viel glück für physik!

p.s. ich bin in physik auch eine absolute niete...!

hey noch eine enkelin die mich nicht kennt

@gari und saphira bin euer opa (*:D cyberwolf an gute Arbeit :naughty:*)

@Master, die waren schon da als ich noch nicht dein Sohn war
@Gari ich bin forh das du nicht mehr soviel lernen musst

Tja im normal Fall lern ich gar nicht.
Ich pass eigendlich immer im Unterricht auf. (:rolleyes: )
Aber irgentwie weis ich immer alles ohne zu lernen aber in Physik ist mir das zu riskant.

Original geschrieben von Cyberwolf
@Master, die waren schon da als ich noch nicht dein Sohn war
@Gari ich bin forh das du nicht mehr soviel lernen musst

das hab ich auch nicht gesagt!!!

du kanntest mich ja auch nicht hab ja auch erst später von dir bzw. von anderen erfahren

So ich weis das ihr jetzt sicher sauer seid aber da kann ich auch nichts mehr dran ändern.
Ich kann erst morgen weiter schreiben.
Dann hab ich keinen Schulstreß mehr da bei und Freitag Zensurenschluss ist.
Also nur noch Video Schauen und lesen.

Hi so jetzt hab ich keinen Stress mehr, alle Arbeiten Lks sind vertieg.
Ich bin gerade erst nach Hause schreib jetzt an einem neuen Teil der kommt sicher in so ein bis zwei Stunden.

Original geschrieben von Gari
Hi so jetzt hab ich keinen Stress mehr, alle Arbeiten Lks sind vertieg.
Ich bin gerade erst nach Hause schreib jetzt an einem neuen Teil der kommt sicher in so ein bis zwei Stunden.
Juhu!Beeil dich bitte!

Weiter!

Tschuldigung das es länger gedauert hat.
Hab ahm... telefonirt kennt das doch sicher.
...meiner Oma. (mütterlicher Seitens) Was mich sehr überraschte da sie sich schon lang nicht mehr bei ,mir gemeldet hat. Sie war ja noch nicht mal bei meiner Hochzeit, da überraschte es mich schon das ich gerade von ihr einen Brief bekam. „Was hast du den?“ fragte mich Trunks, der sah wie ich ununterbrochen auf den Brief starte. „Ach nichts“ Ich ging erst mal hoch und als ich eine Weile überlegt hatte öffnete ich den Brief. Ich wusste ja schon das meine Oma ein Engel ist. Aber warum meldet sie sich ausgerechnet jetzt bei mir.
Die Antwort darauf fand ich in ihrem Brief.

Liebe Sandra
Ich weis ich hab mich lang nicht mehr bei dir gemeldet und das tut mir auch sehr leid, aber das ich mich jetzt bei dir melde hat einen speziellen Grund.
Du weist sicher noch das du am Abend vor deiner Hochzeit von einem Dämon angegriffen wurdest. Das war kein Zufall sondern schon lang geplant.

>Was< dachte ich aber ich dann las ich erst mal weiter.

Die Dämonen sind ein Volk die schon seid langen in die entlegenste Ecke des Universums verbannt wurden. Das war deine Mutter, sie merkte das sie eine viel zu große Gefahr sind und verbannte sie darum. Das haben ihr die Dämonen lange nicht vergessen und versuchten den Bann zu brechen. Das gelang einige Jahre später auch einigen Dämonen die sich auf anderen Welten ansiedelten.
Deine Mutter merkte es aber schnell wieder und erneuerte den Bann, doch die entflohenen Dämonen versuchten deine Mutter zu töten dies gelang ihnen nicht.
Doch als sie davon erfuhren das sie eine Tochter hatte und zwar dich, die eines Tages ihre Nachfolgerin werden soll. Beschlossen sie dich zu töten und der Dämon der dich angegriffen hat war nur der Anfang es werden immer mehr kommen. Also rate ich zu trainieren, lass dir doch von deinem Mann helfen.
Ich glaube du lernst schnell mit deinen Kräften umzugehen die in dir bei dem Kampf gegen den Dämon erwacht sind.
Die Kräfte sind die von uns Engeln die du von deiner Mutter hast.
Deine Zauberkräfte hast du ja schon trainiert, aber die Kräfte eines Engels die in dir schlummern musst du noch schulen.
Also trainier fleißig meine Kleine.
Deine Oma

>Oh klasse< dachte ich mir, da hat man mal seine ruhe und dann erfährt man so was. Ich entschied mich das ganze am Abend Trunks zu erzählen.
Plötzlich klingelte das Telefon. Ich ging rann und stellte fest das es eine gute Freundin von mir war.
Das fand ich gut den das Telefonat das über 1 Stunde dauerte, lenkte mich ein bisschen von dem Brief ab.
Als ich dann endlich auflegte ging ich zu Trunks der sich es inzwischen im Wohnzimmer bequem gemacht hatte.
„Na Schatz endlich fertig“ „Ja bin ich und ich muss mit dir reden“
„Ach und worüber“
„Also ich äm“ „Was ist den“ „Ach lies selbst“
Ich gab Trunks den Brief und sah zu wie er den Brief las....

Zurück
Oben Unten