Weiter!
Weiter, wenn auch nur wenig
__________________________________________________
„Na Schatz endlich wach.“ Fragte mich Trunks ganz leise ins Ohr. „Ja“ gab ich noch ein bisschen verschlafen zurück. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich das es erst 10 Uhr ist, aufstehen wollte ich jetzt noch nicht. Ich hatte auch gar keine Zeit aufzustehen weil ich nach 5 Minuten wieder eingeschlafen bin. (erinnert mich irgendwie an mich selbst) Das nächste mal wachte ich kurz vor 12 auf. Als ich neben mich blickte viel mir auf das Trunks nicht mehr da war. >Wo ist er bloß hin< Meine Frage wurde mir sofort beantwortet. Weil er mit einem großen Tablett in der Hand in das Zimmer kam. „Guten Morgen schatz“ ich schenkt ihn ein bezauberndes Lächeln und entgegnete ihm dann ein guten Morgen zurück.
Nach den wir beide zusammen gefrühstückt hatte gingen wir ein bisschen raus und legten uns an den Strand. Der wunderschönen schneeweißen Sand hatte und umgeben von tief blauem Wasser war. Trunks ging schon ins Wasser ich legte mich erst mal in meinem blau-weißen Bikini an den Strand. Nach 30 Minuten wäre ich fast eingedöst wenn mich nicht ein zu mitfühlender Trunks mit Wasser bespritz hätte.
Ich schreckte auf und drehte mich schnell um.
Ich sah nur noch wie Trunks ins Wasser zurück rannte und unter tauchte.
Nach dem ich kurze überlegte sprang ich auch ins Wasser uns suchte Trunks der wohl schon tief abgetaucht war. (Dachte sie!) Doch plötzlich wurde ich von hinten unter Wasser gedrückt.
So alberten wir noch einige Stunden rum.
Da mir schon am Abend zuvor aufgefallen war das in Zimmer neben uns ein Computer ist, der Internet hatte. Als erstes kontrollierte ich meine E-Mails was ziemlich lang dauerte. Immer hin hatte ich so ca. 30 Hochzeitsglückwünsche.
Als ich das später Trunks erzählte wusste er genauso wenig wie ich wo her so viele das wissen könnten. Die wichtigsten hatten wir ja alle eingeladen.
Aber das war uns eigentlich ziemlich egal.
Die restlichen Tage verbrachten wir mit relaxen und faulenzen.
Die zwei Wochen unserer Flitterwochen gingen ziemlich schnell vorbei.
Als wir wieder zu Hause ankamen wartete auch schon Bulma vor unserer Tür „Na ihr zwei wie war’s?“ die Antwort fiel uns beiden nicht schwer „Einfach wunderschön“ brachten wir beide gleichzeitig raus.
„Aber warum wartest du dem eigentlich auf uns?“ fragte Trunks seine Mutter.
„Na ja einer muss euch doch erzählen das Anja und Goten sich vor zwei Tagen verlobt haben“ Ich konnte erst gar nichts dazu sagen aber ich fand es schön für die beiden.
Bulma blieb noch eine Weile bei uns bis, bis ihr Handy klingelte und sie weg musste.
Ich ging erst mal nach der Post schauen die sich in den zwei Wochen gehäuft hatte.
Als ich die Briefe durch sah fand ich einen Brief von.....
________________________
Ich weis ich weis ich bin gemein weil ich an dieser Stelle aufhöre.
Aber ich muss erst mal überlegen von wem der Brief ist.
Morgen hoffe ich doch das ich wieder einen Teil schaffe.
Sagt doch erst mal wie der ist
Ach Papa in Physik bin gar nicht so schlecht, aber ich will halt auch keine 3.
Bin in unserer Klasse Beste und das will ich auch halten.
Eine 3 auf dem Zeugnis reicht mir nämlich voll und ganz