Schwere Aufgaben

Hi Leute bin a wieder da!Waren wieder super Teile mach schnell weiter bin schon gespannt auf die Hochzeit!Aber die läuft glaube ich nicht ganz gut ab da kommt sicher irgendwas dazwischen!

Weiter!

Ich weis ist nicht viel aber mehr hab ich nicht geschaft.
Ach übrigens Vegoten das die Hochzeit gestört wird wollte ich nicht, darum kam der Dämon auch am Abend zuvor.
Der Pfarrer sagte: „Trunks Briefs willst du die hier anwesende Sandra Richter zu deiner rechtmäßigen Ehrfrau nehmen, sie lieben und ehren bis euch der Tot scheidet“ „Ja ich will“ Dan sprach der Pfarrer zu mir: „Willst du Sandra Richter den hier anwesenden Trunks Briefs zu deinem rechtmäßigen Ehemann nehmen“ „Ja ich will“ „Dann dürfen sie sich jetzt küssen“ Dach einem langen Kuss gingen wir nach draußen und fuhren in dem Auto (ja ein Auto kein Gleiter, is das schlimm denke doch nicht. Genauer gesagt ein Porsche Boxteer) Wir fuhren in ein Hotel das wir speziell für die Hochzeitsfeier gemietet hatten. Die Feier war eigentlich richtig gut. Natürlich warteten alle nur darauf das ich den Brautstrauß werfen würde so gegen Mitternacht tat ich das auch. Als ich bemerkte wer ihn gefangen hatte fand ich das richtig gut. Anja (sie hat ihn gefangen) wird dann wohl Goten heiraten flüsterte ich Trunks zu der mir nur still zunickte und sich ein Lächeln dabei nicht verkneifen konnte. Meine Mutter hatte extra ein Flugzeug für uns gemietet damit wir noch heute auf die Insel fliegen können. Nach dem wir uns von alle verabschiedet hatten flogen wir los. Das Flugzeug war richtig gemütlich eingerichtet, aber davon hatten wir nicht viel. Als wir auf der Insel ankamen schauten wir uns erst mal alles am. Danach gingen wir ins Bett (tut mir leid Details gibt leider nicht vielleicht später!) Als ich am Morgen aufwachte lag Trunks noch neben mir ich kuschelte mich an ihn und schlief wieder ein. Das nächste mal wurde ich von einem sanften Kuss auf die Wange geweckt.

Hi!

Da muss ich meiner tochter recht geben hab auch nichts anderes erwartet von meiner lieblingsnicht!!!!
:knuddel: :kiss: :D :knuddel: :kiss: :D :knuddel: :kiss: :D Von mir aus muss ich noch sagen:Suuuuupppi klasse nein Hüperdynamisch!!!

Ich will hier keinen enteuschen aber ich weis noch nicht ob ich heute weiter schreibe.
Ich versucht aber ich hab heute erfahren das wir Mittwoch eine Arbeit und zwei Lk schreiben.
Die Arbeit ist da das größte Problem Physik nicht mein bestes Fach aber ich will keine 6 kriegen.
Aber ich versuch wierklich heute noch einen Teil zu schaffen könnte sein daas es erst um 9 oder 10 Uhr kommt.

Original geschrieben von Gari
Ich will hier keinen enteuschen aber ich weis noch nicht ob ich heute weiter schreibe.
Ich versucht aber ich hab heute erfahren das wir Mittwoch eine Arbeit und zwei Lk schreiben.
Die Arbeit ist da das größte Problem Physik nicht mein bestes Fach aber ich will keine 6 kriegen.
Aber ich versuch wierklich heute noch einen Teil zu schaffen könnte sein daas es erst um 9 oder 10 Uhr kommt.
Also ich warte und hoffe auf jeden fall!

hoffentlich heute noch
aber die schwäche in Physik haste nicht von mir, bei der letzten Physik Arbeit war ich der beste der Klasse obwohl ich kein bisschen gelernt hatte und tierische Kopfschmerzen hatte

Zuletzt bearbeitet:
Weiter!

Weiter, wenn auch nur wenig
„Na Schatz endlich wach.“ Fragte mich Trunks ganz leise ins Ohr. „Ja“ gab ich noch ein bisschen verschlafen zurück. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich das es erst 10 Uhr ist, aufstehen wollte ich jetzt noch nicht. Ich hatte auch gar keine Zeit aufzustehen weil ich nach 5 Minuten wieder eingeschlafen bin. (erinnert mich irgendwie an mich selbst) Das nächste mal wachte ich kurz vor 12 auf. Als ich neben mich blickte viel mir auf das Trunks nicht mehr da war. >Wo ist er bloß hin< Meine Frage wurde mir sofort beantwortet. Weil er mit einem großen Tablett in der Hand in das Zimmer kam. „Guten Morgen schatz“ ich schenkt ihn ein bezauberndes Lächeln und entgegnete ihm dann ein guten Morgen zurück.
Nach den wir beide zusammen gefrühstückt hatte gingen wir ein bisschen raus und legten uns an den Strand. Der wunderschönen schneeweißen Sand hatte und umgeben von tief blauem Wasser war. Trunks ging schon ins Wasser ich legte mich erst mal in meinem blau-weißen Bikini an den Strand. Nach 30 Minuten wäre ich fast eingedöst wenn mich nicht ein zu mitfühlender Trunks mit Wasser bespritz hätte.
Ich schreckte auf und drehte mich schnell um.
Ich sah nur noch wie Trunks ins Wasser zurück rannte und unter tauchte.
Nach dem ich kurze überlegte sprang ich auch ins Wasser uns suchte Trunks der wohl schon tief abgetaucht war. (Dachte sie!) Doch plötzlich wurde ich von hinten unter Wasser gedrückt.
So alberten wir noch einige Stunden rum.
Da mir schon am Abend zuvor aufgefallen war das in Zimmer neben uns ein Computer ist, der Internet hatte. Als erstes kontrollierte ich meine E-Mails was ziemlich lang dauerte. Immer hin hatte ich so ca. 30 Hochzeitsglückwünsche.
Als ich das später Trunks erzählte wusste er genauso wenig wie ich wo her so viele das wissen könnten. Die wichtigsten hatten wir ja alle eingeladen.
Aber das war uns eigentlich ziemlich egal.
Die restlichen Tage verbrachten wir mit relaxen und faulenzen.
Die zwei Wochen unserer Flitterwochen gingen ziemlich schnell vorbei.

Als wir wieder zu Hause ankamen wartete auch schon Bulma vor unserer Tür „Na ihr zwei wie war’s?“ die Antwort fiel uns beiden nicht schwer „Einfach wunderschön“ brachten wir beide gleichzeitig raus.
„Aber warum wartest du dem eigentlich auf uns?“ fragte Trunks seine Mutter.
„Na ja einer muss euch doch erzählen das Anja und Goten sich vor zwei Tagen verlobt haben“ Ich konnte erst gar nichts dazu sagen aber ich fand es schön für die beiden.
Bulma blieb noch eine Weile bei uns bis, bis ihr Handy klingelte und sie weg musste.
Ich ging erst mal nach der Post schauen die sich in den zwei Wochen gehäuft hatte.
Als ich die Briefe durch sah fand ich einen Brief von.....
Sagt doch erst mal wie der ist

Ach Papa in Physik bin gar nicht so schlecht, aber ich will halt auch keine 3.
Bin in unserer Klasse Beste und das will ich auch halten.
Eine 3 auf dem Zeugnis reicht mir nämlich voll und ganz

Zuletzt bearbeitet:
man einfach ein super Teil und da ja fast alle Leute immer wollen das man mal ein bisschen spekuliert
ich glaube der Brief is entweder von ihrer Mutter was ich nicht so glaube oder von ihrem Vater oder Opa oder jemand der noch nicht erwähnt wurde

Papa hat dir Mama gar nicht gesagt das du einen neue Tochter hast siehe sig.

Morgen gehts weiter
Tschau:cool:

doch aber bin noch nicht dazu gekommen es zu verändern
der Server hat net gefunzt
er hat erst gefunzt als ich hier gepostet hab dann musste ich bei der FF von deiner Mutter vorbei

Hi das war wieder ein super Teil!Naja von wem könnte der Brief sein!?!?Ich schätze mal von ihrem Vater aber jetzt wird sicher ein Problem auftauchen weil nach so schönen Flitterwochen!

Zurück
Oben Unten