Schwere Aufgaben

Weiter Geht’s:

Vor der Tür stand meine Freundin Anja die ich vor zwei Jahren das letzte mal gesehen hatte.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.
Anja schaute mich nur an bis sie das schweigen brach und fragte warum bist du vor zwei Jahren einfach wegzogen.
Ich sagte das ich keine andere Wahl hatte und weg gehen musste.
Aber sie fragte nicht nach sondern fragte nur wo der ist der sie trainieren sollte.
Ich sagte ihr das ich sie trainieren sollte da fing sie an so zu lachen das ich beinahe die Tür zu geknallt hätte aber ihr Handy klingelte.
Ihr Vater war am Telefon und fragte ob sie schon da wäre aber Anja erklärte nur das sie sich wohl im Haus geirrt hätte.
Als ihr Vater sagte das Sandra im Wald wohnt und man sich da nicht irren kann.
Anja sah mich ernst an und dann beendete sie das Telefonat.
Ich bat sie erst mal rein und dann sagte sie ernst zu mir: „dawegen bist du weggezogen stimmts“„ja“
Ich zeigte ihr erst mal ihr Zimmer.
Wir wollten am nächsten Morgen mit dem Training anfangen.
Ich erklärte Anja alles und sie war mir am Abend auch nicht mehr böse.
Als ich am Abend im Bett lag dachte ich darüber nach das ich früher immer das Gefühl hatte das mir meine Freundinnen etwas verheimlichen.
Was Anja mir verheimlicht hat weis ich jetzt.
Aber das ich einfach weggezogen war, war ja auch nicht nett.
Ich hatte ja mal schreiben können aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern!
Ich wollte schon einschlafen da viel mir Trunks ein.
Aber wieso?
Na war ja auch egal vielleicht sehe ich ihr mal wieder, dann schlief ich ein.
Am Morgen war ich sehr zeitig wach ich konnte nicht mehr schlaffen und ging darum ein bisschen in den Garten.
Ich setzte mich auf die Bank und überlegte ich dachte über alles was mir die letzten Tage passier ist nach.
Ich sah auf die Uhr und erschrak: „Schon 8:45 , Anja ist sicher schon wach.“
Ich wollte doch Frühstück machen.
Ich rannte ins Haus und machte schnell Tost und stellte viele verschiedene Marmeladen auf den Tisch.
Als mir einfiel das ich Anja gar nicht gesagt hatte wo das Bad ist.
Ich ging die Treppe hoch und klopft an Anjas Tür als sie nichts sagte trat ich leise ein.
Sie lag noch im Bett ich dacht hat sich die Jahre gar nicht verändert immer noch die gleiche Langschläferin wie früher.
Ich wollte sie grade wecken als sie schon von alleine Wach wurde.
„Na gut geschlafen“ verschlafen rieb sie sich die Augen und sagte „Na, Ja besser als gar nicht“ Ich erklärte ihr noch wo das Bad ist.
Anja war inzwischen richtig wach und schaute aus dem Fenster„du hast es hier wirklich schön“ Danke aber beeil dich lieber ein bisschen.
Nach dann Frühstück, wollte ich erst mal wisse wies bei Anja mit der Kondition steht also dürfte sie 100 Runder um mein Haus und meinen Garten rennen.
Ich ging solang in die Stadt und ich wollte noch ein Geschenk kaufen.
Weil eins hab ich nicht vergessen und zwar das sie in 6 Tagen Geburtstag hat.
Als ich in der Stadt war geschah es ich sah ihr wieder.
_____________________________________________________-
Na wie war der Teil

Bravorös wie immer. Aber woher kennt sie Trunks? Hab ich da was überlesen? Oder gibt es bei ihr auch die Serie DBZ? Ich wills wissen also schreib ganz schnell weiter.

Mami jetzt hast du aber nicht aufepasst.
Sie wurde doch von Trunks im Kaufhaus angerempelt.

Vegoten144 ich will nicht das du traurig bist aber ich kann nur einen kleinen Teil schreiben muss heute zeitig ins Bett weil morgen meine Mami (im real Life) Gebutstag hat und ich will sie mit einem Frühstück überraschen.
Da muss ich zeitig aufstehen.:rolleyes:

weiter:
Ich dachte jetzt oder nie wenn ich ihn jetzt nicht anspreche sehe ich ihr vieleicht nie wieder.
Also ging ich auf ihn zu und sprach ihn an: Hi Trunks
Oh du dich kenn ich doch aus dem Kaufhaus.
Ja was machst du den Hir?
Ach ich kauf ein Geschenk für meine Freundin und du?
Ich warte auf einen Freund.
Schon hatte er das gesagt kamm auch schon Son-Goten.
Er stellte sich bei mir vor als Trunks Freund.
Die beiben hatten es sehr eilig.
Ich dachte schon> jetzt sehe ich ihn nie wieder < als er mir einen Zettel mit seiner Nummer gab ich hätte Luftsprünge machen können aber ich musste ja weg.
Ich kaufte moch ein Geschenk (aws ist geheim) und dam flog ich nach Haus Anja war gerade mit dem Laufen Fertig.

Hi na wie geht’s ihr ist ein neuer teil!
Als Anja mich bemerkte fragte sie: „Was hast du denn in deiner Tasche?“
„Geheimnis“ aber Anja fragte so lang bis ich sagte: „renn lieber noch 20 Runden!“
„Das ist gemein Sandra ich frag mich wirklich ob das in deiner Tasche das überhaupt wert ist.“
„Da musst du wohl warten ich sag’s dir jetzt nicht.“
„ Na wenn du meinst.“ Ich ging rein, sie musste ja noch 20 Runden renn.
Inzwischen versteckte ich das Geschenk, damit sie es auch nicht findet.
Es war ja schon 13:30 da muss ich ja längst Mittag machen.
Ich machte es mir leicht und bestellte eine Pizza.
Ich wollt Anja noch fragen was sie will aber sie musste ja noch renn, da wollte ich sie nicht stören.
Also bestellte ich einfach eine Salamipizza und eine Pizza Hawaii.
Nach 10 min war Anja mit der letzten Runde fertig, und kam rein ich wollte ihr gerade sagen das es Pizza gibt da klingelte es an der Tür.
Da war der Pizzaservis richtig schnell, mit den Pizzen traf ich ihren Geschmack voll.
Nach dem Essen, gingen wir raus trainieren.
So verliefen die nächsten 6 Tage.
An ihrem Geburtstag wollte ich sie überraschen und Stelle ihr eine Karte an ihr Bett, in der stand:
Liebe Anja alles gute zu deinem 16. Geburtstag ich wollte dir was ganz besonderes schenken aber mir fiel nichts ein also bin ich durch die Stadt gegangen und habe da ein wunderschönes Kleid gesehen.
Ich dacht das es in deiner Größe ist hoffentlich hatte ich recht.
Aber so leicht mach ich es dir nicht , es ist mit mir und dem Frühstuck ihgendwo im Garten.

Liest hier keiner mein FF weiter:bawling:
ich wollte noch weiter schreiben ,wenn es aber keiner leist kann ichs auch lassen.:bawling: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!Hätte eh schon lägst geschrieben wenn ich da geweswn wäre!Hör blos nicht auf mit der FF sie ist genial!

Weiter!

Hi wenn euch mein FF gefällt schreibts doch!
Sonst weis ich nicht ob ich weiter schreibe.
Also suchte Anja den ganzen Garten bis sie an einer sehr schönen Stelle einen großen Tisch sah. Sandra war dort schon und wartete. Als sie Anja sah sagte sie nur: „Na endlich gefunden hat ja lang gedauert.“ „Na das sagst du so leicht ist ja nicht gerade der kleinste Garten.“ Anja passte das kleine himmelblaue Kleid wie angegossen.Nach dem Frühstück ging ich mit Anja wieder trainieren.

So vergingen die nächsten 3 Wochen. Als mir eines Tages der Zettel mit der Nummer vor Trunks in die Arne viel.Ich hatte sie total vergessen. Als Anja ins Zimmer kam sagte sie: „Ah, ha is das die Nummer von deinem Freund“ Das war richtig gemein von ihr, aber ich sagte gar nichts mehr bis sie sagte ruf ihn doch an. Dan sagte ich doch noch was: „was soll ich dann sagen.“ Dan wusste Anja auch nicht weiter und so überlegten wir. Nach 5 min Kamm mir die super Idee eine Party zu veranstalten.
_____________________________________________-
Na wie war der Teil

Original geschrieben von Gari
Könnte mir jetzt bitte mal jamand antworten.
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Nicht so trübsälig... Hab mir gerade die ganze Geschichte vom Anfang bis gerade eben durchgelesen und finde es echt spitzenmäßig! Kann dich nur ermutigen, weiterzuschreiben!! ;)

Mir gefällt sie auch sehr gut!MAch schnell weiter!Aja warte das nächste mal länger als 10 Minuten dan wird sich schon wer melden!WEITER

Ja ich wrd das nächste mal langer warten dafür gibts jetzt einen langen Teil.
O.K.
„Wie wär’s mit ein paar aus unseren alten Klasse.“
„Das is ne super Idee aber ich habe die Telefonnummern nicht.“
„Keine Sorge die Nummern hab ich alle.“
„Und so legten wir fest das die Party in 3 Tagen steigen sollte.“
Wir riefen alle an es konnten alle Kommen bis auf Mandy aber das war auch nicht so schlimm ich konnte sie sowieso nicht richtig leiden.“
Anja ging schon hoch aber ich musste ja noch jemanden einladen!
Als ich überlegte was ich sagen sollte?
Aber dann entschloss ich mich einfach anzurufen.
Es ging eine Frau ans Telefon die sehr freundlich klang.
Ich fragte ob sie mir Trunks geben könnte.
Da ging sie ihn schon holen als er am Telefon war fragte er wer bran wer ich sagte:
„Hi Trunks ich bin Sandra wir kennen uns doch aus dem Kaufhaus.“
„Ach du, Hi, was willst du?“
„Also ich wollte dich zu einer Party einladen!“
„Ach und wann?“
„In 3 Tagen, hast du da schon was vor?“
„Nein, ich komm gern.“
„Und wo ist die Party?“
„Bei mir.“
„Und wo wohnst du?“
„Ich wohn in einem großen Haus ca. 25 km östlich der Westlichen Hauptstadt.“
„Hast du was dagegen wenn ich jemanden mitbringe.“
„Nein“
„Ok und wann soll ich da sein?“
„So 18:30 Uhr.“
„Ok Dan bis in 3 Tagen.“
„Tschau“
Dan legten wir beide auf.

Ich ging hoch wo Anja schon auf mich wartete wir wollten noch fernsehen.
Sie fragte mich na hast du deinen Freund auch eingeladen?
Da reichte es mir und ich sagte: „Er ist nicht mein Freund ich hab ihn nur mal im Kaufhaus kennen gelernt!“
Da war Anja dann still.

Die nächsten zwei Tage vergingen sehr schnell und ich wollte mit Anja noch was für die Party einkaufen gehen.
Nach 3 Stunden Einkaufsstress hatten wir alles, als wir an einem Modegeschäft vorbei kamen und da fiel mir ein das wir ja noch was zum anziehen brauchten.
Wir gingen rein und da suchten wir uns beide etwas aus ich fand ein traumhaftes dunkelblaues Kleid mit passenden Schuhen
Anja fand Kleiden nicht so toll darum suchte sie sich eine schwarze Hose mit einem weißen Top aus.
Als wir zur Kasse gingen fiel Anja ein das sie ja ihr Geld gar nicht mit hatte.
Ich sagte da ist ja nicht schlimm, ich hab genug Geld mit.
Da dachte ich mir >Mami schick mir ja immer genug mit<
Da gingen wir nach Hause.

Am nächsten Tag bereiteten wir alles vor, und dann stylten wir uns noch.
Anja lies ihr braunen Haare offen.
Ich aber Steckte mir meine hellbraunen Haare hoch.
Als wir fertig waren klingelte es auch schon an der Tür.
Ich ging runter (rennen ging in den Schuhen nicht!) und öffnete die Tür davor standen Babett, Fine und Anna.
Als ich sie begrüßt hatte.
Gingen sie ins Wohnzimmer.
So ging das bis um 19:00 Uhr fast alle waren da bis auf Trunks ich dachte schon er kommt gar nicht mehr.
Da läutete es wieder an der Tür diesmal machte Anja auf.
Es waren Trunks und Goten.
Ich ging sofort hin um ihn zu begrüßen.

Ich stellte ihm dann noch alle vor.
Da bei fiel mir auf das Goten gar nicht mehr da war, als mein Blick in den Garten da waren Goten und Anja die anscheinend sehr gut zu verstehen schienen.
Als Trunks mich fragte was ich hatte sagte deutete ich nur aus dem Fenster den Rest konnte er sich ja selber denken.
Gegen 3 Uhr Nachts waren alle bis auf Trunks und Goten gegangen.
Ich fragte Trunks ob er und Goten nicht hier übernachten wollen.
Sie hatten nichts dagegen aber Goten musste noch seine Mutter anrufen weil sie sich ja solche Sorgen macht.
Bei Trunks war das ja kein Problem.
Ich zeigte den Beiden ihre Zimmer.
Die ganz zufällig die neben unseren waren!
Am morgen waren die beiden schon zeitig wach, ich hatte ihnen ja erklärt wo das Bad ist.
Als ich Aufstand war es 9:00 Uhr.
Trunks und Goten waren in den Garten gegangen und redeten. (Über was wohl?)
Ich ging erst mal ins Bad und dann fragte ich die Beiden was sie zum Frühstück haben wollten.
Denn beiden war es egal also machte ich Eier, Tost und stellte jede menge Wurst, Käse und anderes auf den Tisch.
Als mich Goten plötzlich fragte wo Anja dann sei?
Ich antwortete: „Die schläft noch, kannst sie ja wecken gehen!“
Das machte er auch, und 10 min später kamen die beiden zusammen die Treppe runter.

Hallo also ich weis nicht ob ich jetzt gleich weiter schreib ich lass mir lieber ein bisschen mehr Zeit aber dafür ist der Teil auch wieder lang und hoffentlich sehr gut.

weiter gehts
„Ah ha und du Goten?“
„Meine Mum macht sich sicher jetzt schon sorgen, ich wert wohl dann nach Hause gehen.“
Nach dem Frühstück ging Goten mach Hause, Anja wollte ihn unbedingt nach Hause schaffen also war ich mit Trunks ganz allein.
Wir gingen in den Garten wo wir uns auf eine Bank setzten.
„Warum wohnst du hier eigentlich im Wald?“ fragte mich Trunks.
„Na ja meine Mutter hat einen schweren Job, darum leb ich hier und weil Anja hier auch hin ziehen wollte hab ich ihr angeboten hier zu wohnen ist ja genug Platz.“
Sandra dachte >hoffentlich glaubt er mir das jetzt<
Aber Trunks fragte nicht mehr langer nach.
Dan herrschte eine totenstille die ca. 5 min anhielt bis Trunks fragte:
„Willst du vielleicht mal mit mir ins Kino gehen?“
„Da zu viel mir erst gar keine Antwort ein, bis ich einfach nur ja sagte.“
Man konnte sehen das Trunks sich über die Antwort sehr gefreut hat.
Als es schon 12:30 war fragte ich mich schon wo Anja bleibt also rief ich sie auf ihrem Handy an.
Sie sagte das sie Bis heute Abend bei Goten bleibt.
Also war ich bis Abend mit Trunks allein.
Als es Abend war verabschiedete sich Trunks bei mir und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.
Ca. 30 min später kam auch Anja.

Zurück
Oben Unten