Schwere Aufgaben

Weiter!!! Tut mir leid aber einen längeren teil habe ich nicht geschafft.
Er hatte wohl schon mehrmals angerufen denn er sagte erst mal:
„Na wieder da.“
„Ich antwortete ihm mit einem klaren ja.“
„Wie war euer Urlaub.“
„Klasse und deiner?“
„Auch gut.“
„Was habt ihr denn so gemacht.“
Dann erzählte ich ihm alles und als ich fertig war schaute ich auf die Uhr.
„Schon 19 Uhr, da haben wir aber lang geredet.“ (das Telefonat begann übrigens 16:30)
„Was halst du davon wenn wir uns morgen alle treffen.“
„Klasse Idee.“
„Ich sag Anja bescheit und du Goten.“
„Geht klar.“
„Wo wollen wir uns überhaupt treffen?“
„wie wär’s bei mir.“
„Ok da komm wir morgen zur CC.“
Kommt ihr so um 13:30 Uhr.“
„Kommen wir.“
„Tschau.“
„Tschau.“
Als Anja sah das ich endlich aufgelegt hatte sagte sie das ich ja wohl sehr lang geredet hatte.
Da dachte ich mir >das weis ich auch, das brauch sie mir ja nicht noch sagen<
Dan ging ich erst mal meine Sachen auspacken.

Is ja wurscht hauptsache du hast überhaupt wieder einen super Teil posten können hoffe du schaffst morgen einen naja cu!

Ich weis das ich mich nicht stressen soll aber das schreiben macht mir ja auch Spaß sonst hatte ich ja kein FF angefangen.
Ich hab heute eh nichts zu tun also denke ich das ich heute noch einen Teil schicke.
Wenn er 20:00 noch nicht da ist kommt heute noch kein neuer, aber ich denke das heute noch einer kommt.
Also freut euch!;)

Weiter!

Also hier ist wie versprochen ein langer Teil.
Ich setzte mich in denn Sessel und da viel mir wieder ein das wir ja in ca. einer Woche wieder in die Schule müssen und da Anja wohl noch ein bisschen bei mir bleiben würde müsse man sie ja noch an der Schule anmelden.
Ich fragte sie und da sie ja auch nicht wusste was sie machen sollte beschloss sie das es wohl das Beste wäre ihren Vater anzurufen.
Am Telefon sagte er das sie schon längst an der Schule angemeldet sei.
Aber er weis nicht in welche Klasse sie kommen soll.
Nach dem sie aufgelegt hatte bekam ich alles erzählt und dann schlug ich vor das wir Morgen ja schon früher in die Stadt gehen könnten um das ganze Schulzeug zu kaufen.
Die Idee fand sie gut und als wir alles besprochen hatten schauten wir wieder Fernsehen.
Als es dann ca. 23 Uhr war gingen wir ins Bett.

Ich wurde schon früh am Morgen wach und wollte erst mal schauen ob Anja noch schläft.
Doch als ich in ihr Zimmer kuckte war ich sehr überrascht.
Ihr Bett war leer und das schon 6 Uhr morgens, ich dachte mir: >sie steht doch sonst nicht so früh auf!<
Also zog ich mich an und fand sie schließlich in der Küche mit einem Kopf auf dem Tisch liegend wieder.
Ich dachte das sie sich sicher nur ausruht doch als ich näher kam merkte ich das sie schlief.
>Is ja typisch Anja< dachte ich mir.
Als ich dann rüder ins Wohnzimmer ging und Musik an machte wachte sie doch noch auf.
Sie war noch total müde und sich sagte sie sollte doch besser noch ins Bett gehen.
Das machte sie auch.

Es war nun schon fast Um 9 und ich dachte ich sollt sie jetzt doch besser wecken, wir wollten 10:00 ja los.
Nach dem ich sie aus dem bett geschmissen hatte, ging ich noch in denn Garten.
Bis ich von drinnen ein „fertig“ hörte, dachte ich >na endlich<
Also flogen wir (ohne Flugzeug) in die Stadt.
Als wir alles gekauft hatten wollten wir noch mal mach Hause um die ganzen Tüten ab zu stellen.
Wir gingen also in den nahegelegenen Wald um von da aus zu starten.

Wehredessen bei Trunks und Goten die in einem kleinen Wald (ihr dürft mal raten welchen) trainierten.
„Hy Trunks hast du mal auf die Uhr geschaut?“
„Nö wieso!“
„Na weil wir 13:30 mit den Mädchen verabredet sind.“
„Oh mist da müssen wir uns aber beeilen es ist doch schon 13 Uhr“
„Komm lass uns gehen bevor sie da sind.“
„Ja, ja ich komm.“

Wehrendessen bei mir und Anja: Wir unterhielten uns und passten nicht auf, sonst hätten wir ja die Auren von Trunks und Goten gespürt.
Wir flogen also los und bemerkten nicht wie uns Trunks und Goten gesehen hatten.
Goten war total überrascht und fragte Trunks: „Ha...Hast du das auch gesehen?“
„Ja“ gab ein ziemlich überraschter Trunks zurück.
„Das sie was besonderes sind hab ich ja schon gewusst aber das.“
„Stimmt Goten von Vater oder den Anderen bin ich das ja gewöhnt aber von.... von meinen Freundinnen!“
Als ich mit Anja weiter flog machte sie sich schon wieder Gedanken ob sie sich noch mal umziehen sollte.
Ich brauchte noch die ganze Zeit bis zu mir um ihr klar zu machen das sie nichts anderes anziehen müsse.
Ich sagte noch so nebenbei: „Das was du anhast gefällt Goten schon.“
Das machte Anja richtig sauer und da dachte ich >wenn sie so sauer wird muss sie ihn wohl wirklich gern haben.<
Ich wartete noch auf eine Gegenantwort als wir zu Hause landeten.
Und wie gedacht zog sich Anja doch noch mal um!

Währendessen bei Trunks und Goten.
„Hy Trunks was sollen wir den machen wenn sie dann kommen?“
„Ich würde sie am besten einfach drauf ansprechen.“
„Na wenn du meinst, ob wir ihnen dann sagen sollten das wir auch fliegen können.“
„Ich denk schon“

„Ach Anja jetzt kommen wir sicher zu spät, und nur wegen dir.“
„NUR WEGEN MIR DU SPINNST DOCH!!“
„Wer musste sich denn noch mal umziehen?“
„Is schon gut wir werden schon noch rechtzeitig kommen, reg dich mal wieder ab.“

Inzwischen bei Trunks und Goten.
„Und wie sollen wir ihnen das sagen?“
„Na ich denke wir sagen ihnen es erst heute Abend.“
„O.K........“ aber bevor Goten seinen Satz zuende sprechen konnte klingelte es an der Tür.
„Ich geh schon“ hörte man Bulma sagen.
Als sie die Tür öffnete standen Sandra und Anja davor.
„Hallo sind Trunks und Goten da wir sind verabredet?“
„Ja die sind drinnen“
Die Jungs hatten sich inzwischen ein bisschen beruhigt und so hatten wir einen wunderschönen Tag.
Wir waren gerade alle in einem riesigen Park als Goten sagte „Wir müssen euch etwas sagen.“
_________________________________________________-
Na war der Teil lang genug?:rolleyes:

Natürlich will ich ihn lesen. Was denkst du von uns. :rolleyes: Bin grad erst wieder online gegangen. Muss ja heim, Essen DBZ kucken ;)
Klasse teil, Wann kommt der nächste?

Finds ja schön das ihr den teil doch noch gelesen habt und das ihr ihn gut fandet.
Ich habe noch einen Kleinen Teil morgen gibts wieder mehr.
Versprochen!!!!;)
„Ja wir haben gesehen wir ihr los geflogen seit.“
„Wir können euch das erklären“ sagte Anja.
„Das braucht ihr uns nicht erklären“ meldete sich Goten jetzt auch mal zu Wort.
„Und warum nicht?“
„Na weil wir auch fliegen können.“
Kaum hatte die Beiden das gesagt schwebten sie auch schon einige Meter über denn Boden.
Da dachte ich mir >wenn sie auch fliegen na dann können wir ja auch fliegen<
Und schon schwebten wir zu denn beiden hoch.

Hi also heute schreib ich noch weiter aber sicher nur einen kurzen Teil.
Am Wochenende hab ich viel Zeit da gibt sicher ein paar längere Teile, da ich erst Mittwoch wieder in die Schule muss.;)

Weiter!

Hi also die Teile dich ich jetzt schreibe und am Wochenende werden alle mindestens bis Mittwoch da sein.
„Na ja wir haben trainiert.“
Nach diesem kurzem Wortwechsel war es wieder still, bis Trunks zu Goten sagte das sie nach Hause müssen. (Goten übernachtet diese Woche übrigens bei Trunks.)
Ich war eigentlich sichtlich erleichtert als sie sich verabschiedeten.
Aber denn ganzen Heimweg überkamen mich Fragen und immer mehr Fragen.

Es war nun schon einige Stunden späten und ich sah aus dem Fenster eigentlich wollte ich ja schon schlafen aber so richtig konnte ich nicht einschlafen.
Also stand ich nur in meinem dunkelblauen Pyjama da und starte aus dem Fenster.
Bis es aufeinmal an der Tür klingelte. Wer konnte das denn so spät sein langsam ging ich zur Tür und war sichtlich überrascht wer da vor stand.
Es war Trunks, ich bat ihn rein und konnte mir schon denken was er wollte >eine Erklärung< dachte ich mir so aber was sollte ich ihm erzählen?
Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer und fragte ihn ob er etwas zu trinken haben wollte, aber er schüttelte denn Kopf.
„Also ich wollte dich fragen......“
Ich unterbrach ihn „Ich weis was du willst aber nicht ob ich dir es erzählen kann“
Sagte ich leicht bedrückt, aber als ich in seine Augen sah konnte ich darin etwas sehen was ich noch nie zuvor gesehen hatte >was ist das nur?< dachte ich mir so.
Aber dann überkam mich das Gefühl das ich ihm es sagen könne.
Also erzählte ich ihm alles was ich wusste, wo ich herkam, wer meine Mutter war, wie ich hier herkam, ich erzählte ihm einfach alles.
Als ich fertig war schaute er mich verwundert an, aber irgendwie fühlte ich das er mir glaubte.
Inzwischen war es schon 00:50 Uhr und ich wartete noch auf eine Frage von ihm aber er war wohl so überrascht das er nichts mehr sagen konnte.
„Was ist?“ fragte ich ihn aber er antwortete nicht.
Also ging ich erst mal in die Küche und lies Trunks erst mal allein, wenn er sich wieder gefangen hätte würde er sich sicher melden.
Ich kochte mir einen Tee und ging in mein Zimmer.
1 Stunde später wollte ich doch besser mal nach ihm sehen.
Als ich die Treppe runter kam konnte man sehen das er über irgendwas nachdachte!
Ich wollte mich gerade neben ihn setzen als er mir sagte: „Na ja, jetzt hast du mir alles erzählt aber über mich weist du immer noch nicht bescheit.“
Dann begann er zu erzählen.......! (die Geschichte kennt ihr ja alle)

Ja war wieder ein supi Teil mach nur schnell weiter weil ich von Samstag bis Dienstag nicht schreiben kann!

Zurück
Oben Unten