Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bulma85
re leudeeeee!!!!
bin au wieder emol do!![]()
hey mol so e frog händer das au ghört mit em mitternachts mörder???
Original geschrieben von SSJ4Hüss
Was, Wie, Wo? I luege nie Nochrechte, dorum hani nüüt ghört.
Original geschrieben von BigD
Nei, was esch met dem? Aber ich weiss wenigschtens wer das esch, eshc da ned dä wo die Fraue ombrocht het?
Original geschrieben von Mephistopheles
ähem, kleine korrektur, er hat "lediglich" eine junge frau umgebracht. auch wenn das sicher auch eine zu viel ist, ist der plural hier doch nicht angebracht, denn die zweite überlebte schwer verletzt und die anderen fälle, die man mit dem täter in den verbindung bringt, endeten alle ohne wirklich gravierende verletzungen oder gar todesfälle..von da her wird das thema etwas gar aufgebauscht, gut, da läuft ein ziemlich krankes ar$chloch rum, aber nur weils eines der ersten dieser sorte in der schweiz ist, ist das ganze theater doch etwas zu gross geraten, in anderen ländern hat man sich längst an sowas gewöhnt und würde bei dieser verhältnismässig kleinen nummer eher gelangweilt gähnen..
Original geschrieben von BigD
Easy esch jo eigentlech gliich öb die ander ombrocht worde esch oder ned, es esch jo drom gange wers esch.![]()
Original geschrieben von Paco
Mephisto ist wohl der einziger Schweizer hier der vernünftige Deutsch redet währendden Rest Kauderwelsch reden von den ich als Schweizer kein Wort verstanden habe...
Original geschrieben von Christine
jaja, ich kenn jemanden, der hat mal nen Aufsatz auf schweizerdeutsch geschrieben. Nur weil er dachte, er könne da so schreiben, wie er will. Dank ihm mussten wir den ganzen Aufsatz durchlesen und sehen, dass wortwiederholungen gleich geschrieben sind. zum Glück nur einmal.
Ich persönlich schreib ja auch lieber Deutsch.Da bin ich viel schneller drin, da ich mir nicht noch überlegen muss, wie ich ein Wort schreiben soll. Aber ab und zu schweizerdeutsch schreiben und lesen macht mir auch nicht so viel aus.
Original geschrieben von Moonlight Angel
hi!
Ich liebe ZÜRICH .. da muss ich auch in den Schweiz Fc!!
Bitte bitte!!
Original geschrieben von Bulma85
hey oolongbulma!!!!!!!was hab ich da in deiner sig entdeckt????GC?????oh gott!biste von allen guten geister verlassen worden?????oh oh gottchen kindchen!!tz tz!