Schwarzer Wolf

Der Teil war wieder super
Immer weiter so.
Hab dir doch gesagt, dass noch mehr kommen werden und die Geschichte lesen^^

Schreib bald weiter

Bye

so, ich kann die nächsten zwei wochen nicht kommen, da ich erst ma in urlaub fahre. also, ich wünsche euch viel spaß mit der ff.

Irgendwie war er enttäuscht. Er kannte das Mädchen zwar noch nicht richtig, er hatte sie ja auch erst vor einigen Stunden (?) das erste Mal getroffen, doch trotzdem stellte sich bei ihm ein Gefühl ein, als wenn sie sich schon sehr lange kennen würden. Er stampfte weiter durch den Wald, wie konnte er sich in einem Menschen nur so täuschen?
Hinter ihm ertönte ein erstickender Schrei, Cyrill wirbelte herum und riss automatisch das Katana vom Gürtel. Was war das? Das Blut in seinen Ohren rauschte. Warum nur reagierte er immer so heftig, wenn er jemanden schreien hörte? War das Talea gewesen? Er blickte über die kleine Lichtung, die er gerade verlassen hatte, doch er konnte das Mädchen nicht entdecken. Ohne lange darüber nachzudenken stürmte er zurück, auf seinem weg begann eine fremdartige Kälte von ihm Besitz zu ergreifen, doch Cyrill spürte das kaum. Dieses Bedrückende Gefühl sickerte immer schneller in seine Glieder und Cyrill erkannte entsetzt, wie langsam seine Bewegungen plötzlich wurden. Er schaute sich immer wieder gehetzt um, doch nie konnte er jemanden entdecken. Als er endlich wieder zu dem Ort kam, an dem er Talea verlassen hatte, blieb ihm sein Schrei in der Kehle stecken.
Talea lag auf dem Boden um sie herum hatte sich eine hellrote Blutlache gebildet. Sie lag auf dem Rücken und ihr Blick war starr zum Himmel gerichtet, ihre Augen vor Schreck geweitet. Cyrill starrte sie an. Wie schön sie noch immer war. Ihre Haare rahmten ihr zartes Gesicht sanft ein. Selbst wenn sie so dalag verspürte Cyrill ein seltsames Gefühl, das die Kälte, die noch immer in ihm war, vertrieb. Mit fast bedächtigen Schritten ging er auf Talea zu. Der Schock dieses Anblicks hatte ihn sosehr gelähmt, dass er nicht mehr richtig denken konnte, er handelte nur noch. Sein Blick war starr auf den reglos daliegenden Körper des Mädchens gerichtet. Plötzlich stolperte er der Länge nach über etwas. Doch er rappelte sich nur wieder auf und ging weiter, ohne auch nur einmal zu sehen, worüber er eigentlich gestolpert war. Immer weiter trugen ihn seine Schritte zu dem erschlafften Körper. Erst jetzt bemerkte er, wie sehr sich sein Geist dagegen wehrte dort anzukommen. Doch er konnte nicht anders, er wollte sich umdrehen und davonlaufen, doch er konnte nicht. Etwas in seinem Körper, das weitaus Stärker war als sein Wille treib ihn unbarmherzig weiter. In seinem Kopf wirbelten die Gedanken durcheinander, doch plötzlich waren sie alle wie verschwunden und machten einer Frage Platz. Was war hier passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal klasse, so wie immer.
Schreib bald weiter kann ich mir ja wohl sparen:D .

Dafür sag ich mal "Viel Spass im Urlaub"

Bye:wavey:

nach langer Zeit schreibe ich dann doch noch weiter.. sorry, dass es so lange gedauert hat.. ic hversuch jetzt wieder öfters zu posten.. viel spaß mit dem teil ^^

Er kniete sich neben Talea und berührte, fast sanft, ihre Schulter. Ihre Augen waren weit aufgerissen, als ob sie etwas gesehen hätte, dass sie bis auf den Grund ihrer Seele erschreckte. Hinter ihm raschelte es im Gebüsch, doch Cyrill nahm es nicht wahr, er starrte nur in Taleas Augen. Ohne an irgendetwas zu denken. Er bemerkte auch nicht die gedrungene Gestalt, die im Schatten kauerte. Cyrill beugte sich über Talea und suchte ihren Puls. Er tastete den ganzen Hals ab und begann bereits die Hoffnung aufzugeben, als er ein schwaches, ungleichmäßig Pochen unter seinen Fingerkuppen bemerkte. Plötzlich fühlte er sich unendlich erleichtert, er hätte einfach davon fliegen können. Er richtete das Mädchen auf und schleifte sie zum nächsten Baum. Erst dann schloss er für einen kurzen Moment die Augen und ließ dem Gefühl der Schwäche in ihm freien Lauf. Doch er fasste sich sofort wieder und drehte sich noch einmal zur Lichtung um. Er schloss für einen kurzen Moment die Augen, als er einene Schatten über die Lichtung huschen sah, er dachte es sei nur eine Illusion. Dann entdeckte er etwas kleines silbernes im Mondlicht aufblitzen. Er stand auf und schritt auf dieses kleine Ding zu, dass im Boden steckte. Seine Hand glitt leicht über das kühle, reich verzierte Metall. Der silbrig glänzende Dolch spiegelte das Mondlicht. Erst jetzt bemerkte er das Blut, dass an seiner Klinge klebte. Ein leises Stöhnen ließ ihn herumfahren und er. Talea hatte sich etwas weiter aufgerichtet und starrte zu ihm hinüber. Ihr Gesicht war -so nahm Cyrill an- vor Schmerz verzerrt. Hastig riss er den Dolch an sich und rannte zu ihr zurück. Als er fast bei Talea angekommen war bemerkte er erst, dass der Dolch es war, worüber er vorhin gestolpert war. Scheinbar hatte Talea ihn geworfen, doch zuvor hatte er gar nicht bemerkt dass sie bewaffnet war. War er so unvorsichtig geworden? Er richtete das Mädchen noch weiter auf und lehnte ihren Rücken gegen den Baumstamm, so dass sie recht bequem sitzen konnte. Das fahle Mondlicht ließ ihre Gesichtszüge noch deutlicher erscheinen und sie wirkte blasser als sonst. Für einen kurzen Augenblick hatte Cyrill das Gefühl nicht in das Gesicht eines Mensches zu schauen, sondern in das einer Sidhe. Ihm fiel auf, dass keine Wunden an ihrem Körper waren. Trotzdem hatte sie in einer frischen Blutlache gelegen. Vorsichtig tastete Cyrill ihren Rücken ab, doch seine Suche blieb -glücklicherweise- erfolglos. Langsam konnte er wieder klarer denken, der Schock ließ nach. Nochmals fühlte er ihren Puls und stellte erleichtert fest, dass er nun ein gleichmäßiges Pochen vorfand. Nun kehrte er wieder zu seinen Vermutungen über den Vorfall zurück. Er konnte sich einfach nicht erklären, was hier passiert war. Scheinbar war es nicht Taleas Blut, dass an dem Dolch haftete. Also musste noch jemand hier gewesen sein, jemand, der sehr leise sein musste und, obwohl er verletzt wurde war er noch geflohen. Cyrill behagte dieser Gedanke ganz und gar nicht. Ein verletzter Gegner konnte noch viel Gefährlicher sein, als ein unverletzter. Talea schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder mit einem leisen Stöhnen. Sie starrte auf einen Punkt am gegenüberliegenden Waldrand. Irgendetwas war dort, begriff Cyrill. Doch er wagte nicht sich umzudrehen. “Wie geht es dir? Was.. was ist passiert?”, fragte er besorgt. Talea antwortete nicht, sondern tastete nur nacht seiner Hand und löste vorsichtig den Dolch aus seinem Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Uii, war toll. Und echt spannend.
Na, was will sie nur mit dem Dolch?
Schreib bald weiter^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi!!

Ich hab deine FF gerade erst entdeckt. Die ist super! Schreib doch bitte ganz schnell weiter ich möcht wissen was sie mit dem Dolch vorhat und was war das für ein Schatten den Cyrill zu sehen geglaubt hat??

so, und weiter gehts.. ich hoffe ma ihr lest weiter ^^ ich freue mich immer, wnn viele rückmeldungen zu der ff kommen ^^in diesem sinne viel spaß!

Ruckartig riss Talea ihn an sich. Cyrill war unfähig sich zu bewegen und es ging auch zu schnell, als dass er sich hätte wehren können. Ihre Bewegung kam schnell und gezielt. Ihm blieb nichts weiter übrig als abzuwarten. Talea ließ den Dolch einen Augenblick prüfend in ihrer Hand und schleuderte ihn dann mit einer kraftvollen Bewegung von sich. Ein scharfer Windhauch streifte Cyrills Gesicht, als der Dolch vorbeizischte. Cyrill wollte aufschreien und sich zur Seite wegrollen, wie er es in jahrelangem Training gelernt hatte, doch Talea hielt ihn mit erstaunlich harten Griff fest. Er hätte nie gedacht, dass dieses unscheinbare Mädchen so viel Kraft hatte. Sie hielt ihn scheinbar, ohne Kraftanstrengung, fest. Hinter Cyrill ertönte ein spitzer schrei, der kaum menschlich klang und er fand endlich die Kraft sich loszureißen und herum zu wirbeln.
Seine Augen weiteten sich vor Schreck, als er den leblosen Körper auf em Waldboden, unweit der Stelle wo er lag, entdeckte. Er schluckte schwer. War dies das Wesen, was Talea angegriffen hatte? Im Hals des Wesens steckte Taleas Dolch, aber es sickerte nur wenig Blut aus der wunde. Viel weniger, als es bei so einer Wunde hätte sein müssen. Cyrill drehte sich noch einmal unsicher zu Talea um, doch diese hatte ihren Blick auch auf den toten Körper in der Mitte der Lichtung gerichtet. Cyrill schaute wieder zu der Leiche und er spürte wie sich sein Magen zusammenzog. Talea schien bemerkt zu haben, wie geschockt Cyrill war, denn Sie schaute ihn kurz an und sagte in möglichst ruhigem, sachlichem Ton: “ Es tut mir leid, ich wollte ihn nicht töten, aber es gab keinen anderen Weg.” Sie merkte, dass er ihr nicht zuhörte, deshalb griff sie Cyrill sachte aber bestimmt an der Schulter und drehte ihn mit sanfter Gewalt zu sich um. Cyrill blickte nur geschockt an ihr vorbei irgendwo an einen Ort weit hinter ihr. “Hast.. hast du das gewusst?”, stotterte er nach einer Weile. “Ob ich was gewusst habe?”, fragte Sie. “Dass,.. dass er tot ist!”, Tränen standen in seinen Augen, als er das sagte, und im selben Moment, als er es aussprach wusste er, dass er froh sein konnte, dass er noch lebte. Seine Gedanken überschlugen sich, er fragte sich, wie lange es dauern würde, bis sein Körper ihm gänzlich den Dienst verweigern würde. Er wusste nicht, wie lange er diesem Druck noch standhalten konnte -und wie lange er es noch wollte. Talea legte beruhigend die Hand auf seinen Rücken. “ Es war der einzige Weg zu Überleben. Oder wäre es dir lieber gewesen, wenn dich dieses Wesen zerfleischt hätte?” “Dieses Wesen war ein Mensch”, schrie Cyrill. Doch Talea drehte nur den Kopf weg und sah wieder auf die Lichtung. “Ein Mensch sagst du? Dann sieh jetzt genau hin. Da liegt dein Mensch”; sie hatte die letzten Worte regelrecht ausgespuckt. Cyrill schaute auf die Leiche und konnte gerade noch erkennen, wie seine Menschlichen Züge verschwammen und etwas anderem Platz machten. Cyrill konnte nicht sagen, was es jetzt war, aber er konnte sagen,was es ganz sicher nicht war: ein Mensch.

ich bin mal zufällig zu deiner FF gekommen und muss sagen das sie wirklich schweinemäßig gut ist.. wirklich...
schreib weiter... ich mag des Schreibstil!! Und die Story ist wirklich gut :biggthump

wow da muss ich dir aber ma ganz doll danken bella, dass du mir den link geschickt hast.
die ff ist wirklich klasse, gut geschrieben und seeehr geheimnissvoll. bin sehr gespannt was da jetzt alles los ist, denn ein normales mädchen ist Talea ganz sicher nicht.
ein kleiner fehler ist mir aber aufgefallen: als cyrill sie am boden liegend findet schreibst du in dem einen teil das sie auf dem rücken liegt und im nächsten teil schreibst du das er sie auf den rücken dreht was ja irgendwie nicht so ganz zusammenpasst, ansonsten aber wie Lynx schon sagte erfreulich wenig fehler
mach auf jeden fall weiter, ich werde da sein ;)

Original geschrieben von Ramu Janbo
wow da muss ich dir aber ma ganz doll danken bella, dass du mir den link geschickt hast.
die ff ist wirklich klasse, gut geschrieben und seeehr geheimnissvoll. bin sehr gespannt was da jetzt alles los ist, denn ein normales mädchen ist Talea ganz sicher nicht.
ein kleiner fehler ist mir aber aufgefallen: als cyrill sie am boden liegend findet schreibst du in dem einen teil das sie auf dem rücken liegt und im nächsten teil schreibst du das er sie auf den rücken dreht was ja irgendwie nicht so ganz zusammenpasst, ansonsten aber wie Lynx schon sagte erfreulich wenig fehler
mach auf jeden fall weiter, ich werde da sein ;)

oho.. danke, dass du mich darauf aufmerksam machst!!! ich bin imemr froh, so aufmerksame leser zu haben... ich hab das mal geändert
natürlich danke ich auch den ganzen anderen lesern für ihr lob.. danke,danke, das ist zu viel der ehre :)
ich werd nachher weiterschreiben.. und lasst es euch gesagt sein, ich höre gerne an so stellen auf :evil
wie gefällt euch eigentlich die beschreibenung von talea, als sie auf der lichtung steht.. kann man sich das gut vorstellen?
meint ihr, dass das zu fiktiev ist, dass sie sich eigentlich ganz normal bewegen kann und ihr ihre behinderung kaum nachteile bringt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, das hängt von ihrer Geschichte ab. Wenn es einen Grund dafür gibt, dann ist das kein Problem. Wenn sie hingegen ein ganz normaler Mensch ist, dann ist das schon etwas unrealistisch :rolleyes:

da stimm ich Lynx zu. ich rechne noch fest damit das talea kein normaler mensch ist, wenn doch ähm wie sag ichs ma hast du eine blühende fantasie :D
aber was auch immer, weiter machen nicht vergessen ;)

Zurück
Oben Unten