Schwarze Türme

Arukenimon baut diese Türme...

In der Digiwelt hat sie Ken als handlanger benutzt um nicht alles selber zu machen

Ich glaube die Türme sind aus Metall.
Und eccods hat recht, die Frage ist doch, wie schafft Arukenimon die schwarzen Türme aus der Digiwelt in die reale Welt?

Glaubst du aus Metal ?

wenn sie aus Metall wären, wie sollen dann daraus Digimon entstehen? Und wie wollen dann die Haare in die Türme kommen ?!

Ich glaube in einer Folge kann man sehen, wie die durch die schwarzen Ringe versklavten Digimon Trägerteile für den Bau der schwarzen Türme schleppen müssen. Daher mein Gedanke an Metall.

Original erstellt von neXus
Arukenimon baut diese Türme...

In der Digiwelt hat sie Ken als handlanger benutzt um nicht alles selber zu machen

Ich frag mich bei Dir immer, warum du keine These von jemand anders akzeptierst.,...weisst du so genau, das es so ist, wie du sagst? Ich glaube kaum, du vermutest es nur...Wenn Arukenimon sie gebaut hat, dann sag doch mal bitte wie sie sie gemacht hat..Auf dem Rücken geschleppt wohl kaum dodgy

Ja, das will ich auch wissen ! Oder will ich das nicht wissen ?!?! Keine Ahnung, habe es scho vergessen !

Nein, wir ist es wieder eingefallen, genau, wei macht sie das ?!

Worum soll es in diesem Beitrag überhaupt gehen ? Könntest du deinen Beitrag bitte nochmal editieren ?

Ich schätze mal du beziehst dich auf die heiligen Steine. Eine Art Kreis bzw. Ringe soll wirklich etwas heiliges darstellen, wie man bei Gatomon usw. erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hä ? ich kapier die Frage nicht...

Eccods schick den mal ne PM !

Was den jetzt Ring oder Steine ?

MaloMyotismon sagte, die schwarzen Türme seien nur Kopien vom originalen schwarzen Turm in Dragomon's dunklem Meer, aber wie kam er an die Daten, wenn er nicht zwischen den Welten hin- und herreisen konnte?

Drago hat Oikawa bestimmt die daten gegeben

Oder kenn hat sie damals bekommen als er beim Meer war und sich sein Digivice verwandelt hat

Ich find das das sehr logissch ist

Original erstellt von neXus
Drago hat Oikawa bestimmt die daten gegeben

Oder kenn hat sie damals bekommen als er beim Meer war und sich sein Digivice verwandelt hat

Ich find das das sehr logissch ist

Na ja logisch finde ich das nicht so ganz !

Aber das mit dem Digivice ist ne gute Theorie ! Aber wie soll dann das Wissen an Oikawa leitergeleitet worden sein ?

Zurück
Oben Unten