Schwarze Türme

Ken hat sie aber gebaut...

Hmm das ist sehr verwirrend !!! :D:D:D
Naja dann hat Arukenimon die Daten von Ken"geholt" und dann Ken die wieder gegeben oder so

Ich hab mich auch schon oft (Die Digiritter auch)
wie man aus einem Haar und einem Turm ein Digimon
machen kann...?!

Original erstellt von neXus
machen kann...?!

wie ? Nun ja, es könnte ja sein, das die Haare einen gewissen code enthalten, der den Turm veranlasst seine Zusammensetztung zu ändern..... <-- Tolle Theorie ich weiß :D

Nein, ich habe keine Ahung, das würde auch nie geklärt, vielleicht in dm03 oder so, das bleibt abzuwarten....

Ob das in DM 03 vorkommt wage ich zu bezweifeln...

Boar hab grad 3 Stunden AoE (Kings) hinter mir...

Das mit dem Code klingt garnicht so abwegig naja kann ja sein... Wir müssen ja in Digitanisch denken und alle In der Multimedia Sprache übersetzt...

Was könnten Haare darstellen ?

Original erstellt von neXus
machen kann...?!
Naja, es ist ja kein Digimon... es sieht ja nur aus wie ein Digimon und verhält sich in großen Teilen wie ein Digimon.
Es ist ja eher so, daß die dem Willen von Arukenimon folgen... Also sind die Haare (die ja auch Daten sind, schließlich ist Arukenimon ein Digimon) eine Art "Kickstart-ROM" (wies das z.B. beim Amiga gab :D). es aktiviert den Turm, zusätzlich aber sorgt es auch noch dafür, die Form zu bestimmen, und ermöglicht Arukenimon die Kontrolle. Bei BWG ist eben das irgendwie schiefgelaufen...

Zurück
Oben Unten