Schwarze Türme

Stingmon

New Member
Weiss jemand wie Arukenimon (diese alte Frau) die schwarzen Türme in Digimon verwandelt?Ich verstehe das nicht:Sie schiebt(oder wirft)ihre Haare in die schwarzen Türme und dann werden daraus Digimon.

Also ich finde das schon schmerzhaft. Aber es ist ein Digimon.

Mir ist da eine Theorie eingefallen:
Die schwarzen Türme sind Energie-Speicher. Das Digimon nimmt 100 Türme, setzt ihre Struktur neu zusammen und fertig !

Naja das sagen die bestimmt noch...a ber sie haben (Issy) gesagt das man viel mehr mit den Türmen machen kann

vieleicht kann man sie ja irgentwie umpolen und man setzt sie als heilige steine ein (sin ja kaputtsmash)
weil die ja gegensätzlich sind, oder..... ?

Sie sind schon gegensätzlich, aber die heiligen Steine scheinen mir "natürlich" zu sein (sehen ja auch alle anders aus), während die schwarzen Türme erbaut worden sind.

Warum haben die heiligen Steine eigentlich einen "Metallring" um sich herrum?

Hmm ich weiß nett...
Ich glaub wenn BlackwG wech ist kommen die wieder...
Dieser Drache macht die bestimmt wieder "HEILE" :D

Ich wohne in der nähe von Aurich/ genau wohn ich in Wiesmoor nur da das keiner kennt hab ich halt Ostfriesland hingeschrieben

Durch die schwarzen Türme in der realen Welt sind doch die Digimon auch dorthin gelangt oder? Die Frage ist dann aber, wie sind die schwarzen Türme in die reale Welt gekommen?

Das Arukenimon sie dort hingebracht hat ist mir schon klar! Aber wie? Die schwarzen Türme sind schließlich Bauwerke und keine Digimon.

Stimmt, wie hat sie sie gebaut...Und woraus bestehen die eigentlich?
Kann ja sein, das dieser neue Böse Gegner die da aufgestellt hat oder so:D

Zurück
Oben Unten