Laila86
Vampirlady
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder mit etwas neues am Start. Das ganze wird etwas länger.
Dies hier ist ein Projekt mit einer Schulfreundin. Mit unter kann Berufsschule auch recht öde werde.
Es ist nichts besonderes. Ich werde auch bloß eine kleine Einleitung posten.
Ein richtiger Teil folgt dann morgen oder Sonntag. Da sind wir uns noch nicht so sicher.
Ich hoffe bloß es jemanden gibt der es liest.
Acht, um es nichts zu vergessen.
Es ist ein Crossover. Ein kleiner Mix aus verschiedenen Mangas, aber auch einige Originale wird es geben.
Lange rede, kurzer Sinn.
Viel Spaß beim lesen.
Prolog
Es war nicht immer leicht an einer reinen Jungenschule.
Das es dort immer wieder Streitereien, Ärger, Hass und Neid gab war nichts besonderes.
Genauso wenig wie Schlägereien.
Auch wenn die Jungs, die auf eine solche Schule gingen, wussten was auf sie zu kam, so ließen sie es gefallen.
Hier hatten sie noch besser die Möglichkeit ihre Macht auszutesten, oder auch auszuüben.
Das so etwas nicht immer mit Worten von Statten ging, wussten alles.
Aber etwas anderes gab es auf diesen Schulen auch.
Etwas vor dem selbst die Lehrer nicht sicher waren. Dieses etwas nannte sich Gefühle, oder aber auch Liebe.
Lieb ein Kreise wo sie nichts zu suchen hatte. Aber verdammt häufig vorkam.
Die meistens der jungen Männer wuchsen hier auf. Waren Tag täglich mit anderen Jungs zusammen.
Da kam es schon häufiger vor, das sich kleine Liebespaare bildeten. Auch wenn es viele nie zugegeben hätte.
Manch andere waren da aber schon freizügiger und ließen die Welt an ihrem Glück teilhaben.
Den Schülern war zwar eine Beziehung untereinander verboten wurden.
Dennoch hielt sich hier niemand dran.
Schon allein die Lehrer gaben da ein recht schlechtes Vorbild.
Vielleicht lag es daran, das sich die folgenden Schüler für einander interessierten und so selbst ihre Liebe fanden.
Sag mal nicht, das Leben wird von Anfang an geprägt?
In dieser kleinen Geschichte geht es nun um eben die Erfahrungen.
Versetzt immer wieder mit neuen Abenteuern.
Schließlich muss man erst leben zu lernen, oder zu lieben. Selbst wenn der ein oder andere schon volljährig ist.
Viel Spaß mit einer Geschichte über Liebe in der Schule.
Bye eure Laila und Aeris87.
ich bin auch mal wieder mit etwas neues am Start. Das ganze wird etwas länger.
Dies hier ist ein Projekt mit einer Schulfreundin. Mit unter kann Berufsschule auch recht öde werde.
Es ist nichts besonderes. Ich werde auch bloß eine kleine Einleitung posten.
Ein richtiger Teil folgt dann morgen oder Sonntag. Da sind wir uns noch nicht so sicher.
Ich hoffe bloß es jemanden gibt der es liest.
Acht, um es nichts zu vergessen.
Es ist ein Crossover. Ein kleiner Mix aus verschiedenen Mangas, aber auch einige Originale wird es geben.
Lange rede, kurzer Sinn.
Viel Spaß beim lesen.
Prolog
Es war nicht immer leicht an einer reinen Jungenschule.
Das es dort immer wieder Streitereien, Ärger, Hass und Neid gab war nichts besonderes.
Genauso wenig wie Schlägereien.
Auch wenn die Jungs, die auf eine solche Schule gingen, wussten was auf sie zu kam, so ließen sie es gefallen.
Hier hatten sie noch besser die Möglichkeit ihre Macht auszutesten, oder auch auszuüben.
Das so etwas nicht immer mit Worten von Statten ging, wussten alles.
Aber etwas anderes gab es auf diesen Schulen auch.
Etwas vor dem selbst die Lehrer nicht sicher waren. Dieses etwas nannte sich Gefühle, oder aber auch Liebe.
Lieb ein Kreise wo sie nichts zu suchen hatte. Aber verdammt häufig vorkam.
Die meistens der jungen Männer wuchsen hier auf. Waren Tag täglich mit anderen Jungs zusammen.
Da kam es schon häufiger vor, das sich kleine Liebespaare bildeten. Auch wenn es viele nie zugegeben hätte.
Manch andere waren da aber schon freizügiger und ließen die Welt an ihrem Glück teilhaben.
Den Schülern war zwar eine Beziehung untereinander verboten wurden.
Dennoch hielt sich hier niemand dran.
Schon allein die Lehrer gaben da ein recht schlechtes Vorbild.
Vielleicht lag es daran, das sich die folgenden Schüler für einander interessierten und so selbst ihre Liebe fanden.
Sag mal nicht, das Leben wird von Anfang an geprägt?
In dieser kleinen Geschichte geht es nun um eben die Erfahrungen.
Versetzt immer wieder mit neuen Abenteuern.
Schließlich muss man erst leben zu lernen, oder zu lieben. Selbst wenn der ein oder andere schon volljährig ist.
Viel Spaß mit einer Geschichte über Liebe in der Schule.
Bye eure Laila und Aeris87.