Schulfreunde

Laila86

Vampirlady
Hallo zusammen,

ich bin auch mal wieder mit etwas neues am Start. Das ganze wird etwas länger.
Dies hier ist ein Projekt mit einer Schulfreundin. Mit unter kann Berufsschule auch recht öde werde.
Es ist nichts besonderes. Ich werde auch bloß eine kleine Einleitung posten.
Ein richtiger Teil folgt dann morgen oder Sonntag. Da sind wir uns noch nicht so sicher.
Ich hoffe bloß es jemanden gibt der es liest.
Acht, um es nichts zu vergessen.
Es ist ein Crossover. Ein kleiner Mix aus verschiedenen Mangas, aber auch einige Originale wird es geben.
Lange rede, kurzer Sinn.
Viel Spaß beim lesen.

Prolog

Es war nicht immer leicht an einer reinen Jungenschule.
Das es dort immer wieder Streitereien, Ärger, Hass und Neid gab war nichts besonderes.
Genauso wenig wie Schlägereien.
Auch wenn die Jungs, die auf eine solche Schule gingen, wussten was auf sie zu kam, so ließen sie es gefallen.
Hier hatten sie noch besser die Möglichkeit ihre Macht auszutesten, oder auch auszuüben.
Das so etwas nicht immer mit Worten von Statten ging, wussten alles.
Aber etwas anderes gab es auf diesen Schulen auch.
Etwas vor dem selbst die Lehrer nicht sicher waren. Dieses etwas nannte sich Gefühle, oder aber auch Liebe.
Lieb ein Kreise wo sie nichts zu suchen hatte. Aber verdammt häufig vorkam.
Die meistens der jungen Männer wuchsen hier auf. Waren Tag täglich mit anderen Jungs zusammen.
Da kam es schon häufiger vor, das sich kleine Liebespaare bildeten. Auch wenn es viele nie zugegeben hätte.
Manch andere waren da aber schon freizügiger und ließen die Welt an ihrem Glück teilhaben.
Den Schülern war zwar eine Beziehung untereinander verboten wurden.
Dennoch hielt sich hier niemand dran.
Schon allein die Lehrer gaben da ein recht schlechtes Vorbild.
Vielleicht lag es daran, das sich die folgenden Schüler für einander interessierten und so selbst ihre Liebe fanden.
Sag mal nicht, das Leben wird von Anfang an geprägt?
In dieser kleinen Geschichte geht es nun um eben die Erfahrungen.
Versetzt immer wieder mit neuen Abenteuern.
Schließlich muss man erst leben zu lernen, oder zu lieben. Selbst wenn der ein oder andere schon volljährig ist.

Viel Spaß mit einer Geschichte über Liebe in der Schule.

Bye eure Laila und Aeris87.

Hi. Bis jetzt klingt es auf jedenfall schon mal interessant. Ich les auf jedenfall die fortsetztung... Freu mich schon drauf!

desibambie

Da muss ich Desi zustimmen. Ich finde den Anfang auch recht interessant und freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ein Shounen ist doch was nettes ^^
:lol2:

hey ich finde den anfang schon mal toll ich werde sicher weiter lesen

und ich hoffe geht bald weiter
bb

ps: ich grü¨sse desi und meine lady

Hallo zusammen,

WOW. Ich bin sprachlos. Mit so vielen komis hätte ich auf den ersten teil nicht gerechnet.
Ich hoffe bloß es bleibt so.
Es sei vielleicht noch gesagt, das wir zwei etwas durcheinander geschrieben haben. Sprich, unsere Stile mischen sich etwas.
Lasst euch aber davon nicht stören.

dann soll es mal weiter gehen.

Es war wieder einer dieser berühmt berüchtigten Sommertage. Die Hitze war einfach unerträglich.
Schon am Morgen waren es 20° gewesen.
Ein Umstand den die Schule leider nicht einsah den Sportunterricht ausfallen zu lassen. Obwohl es bei guten 30° bestimmt etwas besseres gab.
So hatte die Abschlussklasse des Gymnasiums auch Sport und durfte sich mit einigen Runden rennen, über die Hitze freuen.
Etwas weiter abseits vom Sportplatz stand ein junger Mann mit roten Haaren am Fenster und blickte nach draußen.
Dabei beobachtete er heimlich Schuldig, der gerade eben diesen Sport hatte. Ein leiser Seufzen entrann dem Rotschopf, als er dem schlanken Deutschen ansah.
Seine orangenen Haare wehten leicht in schwachen Wind. Sein braugebrannter Oberkörper glänzte in der Sonne vor schweiß. Auf seiner linken Schulter prangte ein kleines Drachentatoo. Mit zusammengekniffenen Augen fixierte er den Lehrer. Auf eine Sportstunde in der Sonne, wo er rennen musste, hatte er gar keine Lust. Deshalb benutzte er seine Kräfte und versuchte den Lehrer zu überreden Sport ausfallen zu lassen.
Aya beobachtete Schuldig und leckte sich bei seinem Anblick unbewusst über die Lippen. Das Schauspiel das Schuldig ihm bot löste in ihm ein unbekanntes Gefühl aus. Welches er zwar noch nicht kannte, ihm aber gefiel.
Da kam Trunks gerannt und riss Aya um. Mit einem lautem Schrei landeten beide sehr unsanft auf dem Boden. Als Aya die Augen öffnete lag Trunks der Länge nach auf ihm. Die leicht lilane Haare kitzelten sein Gesicht und das behagte ihm ganz und gar nicht. Ihre Gesichter waren sich jetzt so nahe das es zu einem Kuss hätte kommen können. Aya war sich dem bewusst und zuckte erschrocken zurück. Auch Trunks wurde sich der Situation bewusst und stand hastig auf. Er brachte schnell Abstand zwischen sich und den Rotschopf. Als sich auch der White Hunter erhoben hatte starrten beiden mit glühenden Gesichtern in die entgegengesetzte Richtung. Was war den das gerade gewesen? Solche Nähe mochte Aya sonst überhaupt nicht. Er wollte nur die Nähe eines ganz besonderen Deutschen.
Um sich von den verwirrten Gefühlen die Trunks in ihm ausgelöst hatte abzulenken schaute er aus dem Fenster. Allerdings konnte er Schuldig nicht mehr rennen sehen. Der Deutsche saß auf dem Erdboden mit einer Wasserflache in der Hand während die anderen aus seiner Klasse weiterrannten. Nachdem er einen großen Schluck Wasser getrunken hatte, rannen einige Wassertropfen sein Kinn hinab und verteilten sich auf seiner nackten Brust. Wobei Aya sich über die Lippen leckte und seine Umgebung völlig vergas.
Trunks grinste belustig als er die Blicke des Rotschopfs bemerkte. Da war wohl jemand verliebt? Aber ihm ging es ja selber nicht besser. War er doch selber verliebt. Ein feines lächeln stahl sich auf seine Lippen als er auf den Mann mit den schwarzen Haaren blickte, welcher an der Seite stand.
Dieser schien völlig in Gedanken zu sein, was nicht an Schuldig lag. Den der Deutsche lag in der Sonne und spielte etwas mit den Gedanken seines Sportlehrers Vegeta. Was er in dessen Gedanken sah ließ ihn grinsen, sein berühmtes Schu-Grinsen. Na das war ja interessant. Begehrte sein Sportlehrer doch seinen eigenen Sohn. Das könnte er ja bestimmt noch mal zu seinem Vorteil nutzen zumal er Trunks doch kannte ( jedenfalls vom sehen her).Auf einmal blickte ihm Vegeta in die Augen und das schwarz leuchtete gefährlich auf.
Währenddessen hatte Trunks sich aus dem Fenster gelehnt und beobachtet seinen Vater, der einen Schüler fixierte.
„Warum beobachtest du deinen Vater so ? ", wollte Aya wissen.
„Warum ich ihn beobachte? Ich hab mich nur gewundert, warum er dem orange haarigen Typen erlaubt hat sich auszuruhen. ", antwortete Trunks.
„Aha, das würde mich auch mal interessieren warum Schuldig aufhören durfte. ", grummelte der Rotschopf.

Bye eure Laila

Hi!
Der Teil war auch super. Hoffe ihr schreibt bald weiter!!
Vegeta ein Sportlehrer???? Wi geil!!! Das stell ich mir irgendwie witzig vor, aber bestimmt ist er streng...
Egal... Super Teil schreibt blos schnell weiter und lasst uns nicht zu lange warten

desibambie

Ha. Weißes Kreuz und DB.
Das hat was.°°
Ich kenne Weißes Kreuz zwar nicht so. Aber hab vor ein paar Tagen ein Paar FF's von denen gelesen. Und mir ist gleich auf gefallen das weißes Kreuz Mit macht als ich Schuldig gelesen hatte. Und dann Trunks. Ha!
Ich mach mich da auf einiges gefast.^^

Guten Abend zusammen,

ich dachte mir, bevor das jahr rum geht, werde ich mich auch hier mal wieder melden.
Es freut mich das es euch gefällt.
So etwas ist natürlich immer schön.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2005.

Der Teil:

" Gehen wir runter und fragen nach. ", schlug der junge Halbsaiyajn vor.
Damit hatte Aya nun gar kein Problem. So machten sich beide auf dem Weg zu Schuldig und Vegeta. Nachdem sie die Treppe runter gegangen waren hörten sie ein leises Stöhnen aus einen Raum neben ihnen. Als sie die Tür öffneten erblickten sie Kai und Ray die gerade sehr miteinander beschäftigt waren. So bemerkten sie noch nicht einmal die zwei Jungs die mit hochroten Köpfen die Tür wieder schlossen. Als die zwei dann endlich immer noch mit hochroten Köpfen auf dem Sportplatz ankamen blickte sie Vegeta fragend an. Schuldig hatte ebenfalls aufgeblickte als die zwei in seinem Blickfeld aufgetaucht waren. Leicht erstaunt erkannte er den Rotschopf wieder. Der musterte ihn von oben bis unten. Als er jedoch den Blick von Schuldig bemerkte, schaute er hastig in eine andere Richtung. Ein Grinsen stahl sich auf die Züge des Deutschen. War sein Kätzchen etwa rot geworden?
" Was wollt denn ihr hier, habt ihr keinen Unterricht? ", fragte Vegeta.
" Nein, wir haben eine Freistunde. Ich dachte das weißt du." erklärte sein Sohn.
Während des Gespräch gesellte sich Aya zu Schuldig. Er ließ sich neben ihm auf dem Boden nieder.
" Warum läuft du eigentlich nicht mit ?" fragte Aya. Daraufhin grinste Schuldig belustigt.
" Ich hab einfach keine Lust mitzumachen." sagte Schuldig. Überrascht schaute Aya ihn an, ihr Lehrer erlaubte doch sonst nicht , das einer Pause machte.
" Wieso das denn, du kannst doch nicht einfach Pause machen?" erkundigte sich der Rotschopf. Wieder ein sanftes Grinsen.
" Unser Lehrer denkt an was anderes. Es ist ihm noch nicht aufgefallen das ich nicht mitmache. So wie der sich gerade mit seinem Sohn unterhält. Der scheint gar nichts zu bemerken. Du bist doch mit Trunks in einer Klasse oder?" wollte der Deutsche wissen. Seine Stimme klang unglaublich ruhig und sanft dabei. Das lächeln war immer noch da als er Aya musterte. Der Rothaarige grinste scheu zurück.
" Ja, wir sind in einer Klasse, wir kennen uns auch recht gut und die beiden da drüben scheinen sich auch blendend zu verstehen." gab Aya zurück.
" Was ist dem los Trunks? Ich weiß ja das es warm ist, aber das stört dich doch sonst nicht. Wir werden heute Nachmittag auch wieder trainieren. ich habe mir schon einen schönen Platz ausgesucht," erklärte gerade der Prinz.
" Ach nichts. Aber sag mal warum darf der Typ da", er wies auf Schuldig," sich ausruhen, du erlaubst doch sonst nicht das dass jemand während deines Unterrichtes macht." wollte Trunks wissen.
Die schwarzen Augen verengten sich überrascht. Was meinte Trunks damit? Verwundert warf er einen Blick in die Richtung, welche sein Sohn ihm gezeigt hat. Was er sah ließ ihn erstaunt innehalten. Da saß doch einer seiner Schüler, der eigentlich rennen sollte, in der Sonne und plauderte mit einem anderen jungen Mann. Wütend ging er auf ihn zu ihn als er kurz vor ihm stand fing er an zu schreien:" Was fällt dir ein hier so faul rumzusitzen? ich habe dir nicht erlaubt meinen Unterricht zu beenden. Ich bin hier immer noch der Lehrer."
Für einige Sekunden herrschte Ruhe. Die stille schien sich über den Platz gelegt zu haben. Die anderen Schüler, waren überrascht stehen geblieben und beobachteten nun ihren Lehrer. Es war ihnen gar nicht aufgefallen das Schuldig sich hingesetzt hatte. Der zuckte erschrocken zusammen und sah seinen Lehrer an, als der ihn anschrie. Aya hatte ebenfalls auf geblickt. Was war denn nun los? Erstaunlicherweise fand Schuldig sehr schnell wieder zu seiner lockeren Art zurück. Auch das Grinsen war noch kurzer Zeit wieder da.
„ Ich weiß, das sie der Lehrer sind, aber ich sitze schon eine ganze Weile hier. Das Sie das erst jetzt bemerken wundert mich.“ erklärte schließlich der Deutsche. Eigentlich wollte er noch etwas anderes sagen, aber das hatte er dann doch gelassen. Die Augen fixierten den jungen Mann, sie schienen für einen Moment wie das Tor zur Hölle. Das konnte er nun gar nicht glauben. Wie konnte dieser Typ es nur wagen so mit ihm zu reden? Ein dunkles Knurren drang aus seiner Kehle.

Das wars erstmal.

Bye eure Laila

Ach du grüne Neune! Ich glaube das gibt Ärger für Schuldig......

Lange Rede kurzer Sinn: Der Teil war brilliant!! Einfach wunderprächtig!!
Freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil! :)

desibambie

P.S.: Dir auch ein frohes neues Jahr.

Zurück
Oben Unten