Schonmal bei einem Buch geheult?

Mehr als einmal sogar. Ich bin halt ein Bücherwurm und vertiefe mich völlig in die Geschichte und wenns traurig ist zieht mich das halt voll mit und ich muss auch schon mal heulen XD

joa, geht mir genauso >_< ich grab mich dann total in die geschichte.
bei meim letzten buch "schweigeminute" von Siegfried Lenz musst ich weine weil dieses gefühl, wenn ein geliebter mensch stirbt einfach zu gut rübergebracht wurde..

€dit: dabei fällt mir ein O_o das buch "Du bist immer noch bei mir" von Mariko Kituta bringt jeden zum heulen ... es ist zwar eigentlich ein kinderbilderbuch aber ich find fantastisch und eigtl auch für erwachsene geeignet ^^

Ja, da man sich ja immer so in der Geschichte befindet fühlt man natürlich auch mit... ich musste zum Beispiel oft bei Harry Potter weinen...

z.B. als Sirius stribt, als Dumbledore stirbt, als Dobby stirbt... ^^

Ich hab schon bei ein paar Büchern geheult, dass eine war aus der Bis(s) Reihe als Edward ging (ja, was kann ich dazu -_-) und das andere war in dem Buch "Fantasien der Nacht" von Maggie Shayne. Und bei Wolfssohn musst ich auch Heulen am Ende wo Duncan dann seine Lirs verliert :bawling: bei Tochter des Löwen hab ich dann auch geheult ^^° Ich bin manchmal echt nah am Wasser gebaut und wenn dann was so greifbar beschrieben wird und man sich richtig rein versetzen kann ... wah xD''' Bei Filmen heul ich sowieso ständig .. bei "Armageddon" z.B. heul ich jedesmal oO Bei "Das Leben ist schön.." musst ich auch Heulen, aber da hat sogar mein Pa geweint!

Zurück
Oben Unten