Schonmal bei einem Buch geheult?

eigentlich noch nich ^^,, und ich könnt mir auch nich vorstellen das des mal passiert
 
bei einem buch geheult???nee bis jetzt noch nich, aber ich hab auch noch kein so dramatischen Buch gelesen wo ich hätte heulen können^^
 
ich habe weder bei einem buch noch bei einem film geheult!
wieso auch man weiss doch eh das alles erfunden ist.
vielleicht lese ich die falschen bücher
 
Jo hab ich...


Bei Märchenmonds Kindern als Kelhim gestorben uis*schnüff*
Bei Midkemia Saga 4 Als Arutha angeblich gestorben ist hätte ich fast geweint...
 
ich wüsste nicht das ich jemals bei einem Buch geheult hätte...
zumindstens nichts das in meiner erinnerung liegt^^
 
Ich hab', soweit ich mich erinnern kann, bis jetzt nur bei einem Buch geheult, und zwar bei "Feuerbote" :bawling: ,auf der letzten Seite, als Rannoch gestorben ist.
 
Original geschrieben von ultratrunksgirl
Ok das wird sich jetzt lächerlich anhören aber als ich ein Buch über Robin Hood gelesen habe. Musste ich die ganze Zeit heulen als er starb:o:)


Ich heul zwar nie, aber ich könnte es immer.Ich find das total traurig, als Little-John aus dem Kloster rannte...und so weiter. Wo ich auch flennen könnt, war bei "Das Schweigen der Lämmer", als Buffalo Bill so Angst um seinen Hund hatte, bei "Herr der Ringe" am Ende, als Frodo sagt, dass seine Wunde zu tief ist, bei "American Psycho", als er am Penner vorbeikommt, dem er die Augen ausgestochen hatte und auch bei anderen Stellen, die mir aber grad nicht einfallen
 
Zwar hab ich nicht geheult oder so aber ich fand es ziemlich traurig als im Star Wars Buch "Das letzte Kommando" von Timothy Zahn Großadmiral Thawn ermordet wird!
 
Nun, geheult nicht. Aber bei Harry Potter 6, am Ende, da hatte ich schon leicht Tränen in den Augen, war doch recht traurig und ich hab mich selbst gewundert, warum mich das so mitnimmt, obwohl es nur ein Buch ist... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten