Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super super super guter teil
und der Lemon erst wow
aber wer kommt den da jetzt rein? Aber ich klaube ich weiss es kann es sein das es Son-Goku ist?
Und schreib bitte weiter ja
Der lemon wahr ein bieschen kurz,aber sonst super. Wo wollen die Saiyajins jetzt Frühstücken???? Hihihi..... Ich bin auch der meinung das es Son-Goko ist . :
Das mit dem Frühstück würde mich auch mal interessieren! Und ich glaube auch, dass der liebe Kakarott ihnen einen Besuch abstattet!
Übrigens, hab dir ja schon geschrieben, dass der Lemon einfach klasse war!
Schnell weiter!
Super Lemon!!! Der eine Satz war zwar der Staatsfeind der Gramatik, aber was soll. Der Rest war super!!! Und das soll dein erster Lemon gewesen sein??? Das möchte ich auch können!!!
Hallo ,ihr lieben. Erst mal danke für all die lieben Kommentare!!! Und noch mal ein ganz großes Sorry für alle die etwas länger auf den Lemon warten mussten. Ich stürze standig ab und deshalb konnte ich nicht allen aufeinmal den Lemon schicken. (Ein Wunder das ich hier posten kann!!) Sollte ich jemanden vergessen haben dann soll er sich bitte noch mal bei mir melden. OK?
Bye Bye Bulma
Der lemon war echt klasse!!!!
Hoffentlich bekommst du das mit deinem Compi in den Griff und postest ganz flott einen Teil! (hab auch das wort mit zwei 't' gesagt! )
Hey auch Probleme mit dem Scheiß Ding??Willkommen im Club!!Ich könnte echt mit nem Baseballlschläger auf das Ding losgehen!!*redhot*Der is imma im A*sch!!
Das waren echt geile Teile!!Und der lemon war auch Spitze!!
Ein supa großes Lob an dich!!
Mach so schnell wie möglich weiter!!Hoffe du hast deinen PC bald wieda im Griff!!
CU chichi15