Erst mal ein ganz großes Sorry das ihr alle so geduldig sein musstet .Ich hoffe ihr seid nicht böse.
Let´s go.
"So das hätten wir erledigt ." Bulma brachte Son-Goku Decke und Kissen. "Das ist echt nett von dir das du mich für heute Nacht aufnimmst." "Och das ist doch kein Thema ,das würde jeder tun ." "Nein ich meine es ernst . Nicht jeder würde sich freiwillig zwei Saiyayins auf den Hals hetzen." Bulma grinste. "Ich bin ehrlich gesagt froh das du hier bist dann hab ich wenigstens ein bißchen vor diesem Möchte-Gern-Prinz meine Ruhe. Du bist nämlich der einzige vor dem sich Vegeta fürchtet." "Da täuschst du dich aber gewaltig, vergiß nicht das Vegeta jetzt auch ein Supersaiyayin ist . Er hält sich nur zurück weil er mich noch braucht." "Und wofür?" "Na für den Kampf gegen die Cyborgs. Er weiß nicht was auf ihn zukommt ." Bulma sah Son-Goku ernst an. "Glaubst du das du gegen die eine Chance hast.?" "Das weiß ich nicht , aber wenn nur mit Vegeta`s Hilfe." "Glaubst du wirklich Vegeta kann helfen? Er hasst dich." "Ach was , er ist gar kein so schlechter Mensch. Er ist nur etwas gewöhnungsbedürftig das ist alles. Ich bin sicher das auch er eine Gute Seite hat. Du musst sie nur finden Bulma." Bulma wurde rot. "Was meinst du denn damit ?" "Ich meine nur das du Vegeta mal von einer ganz anderen Sache betrachten solltest. Du behauptest immer er wäre grob und unfreundlich..." Bulma fiel ihm ins Wort. "Das ist er auch .er behandelt mich wie sein Dienstmädchen. Ich kann ihn einfach nicht abhaben. Er regt mich auf." Bulma ließ sich auf die Coach fallen. Son-Goku starrte sie lange an. Nach einer Weile sagte er: "Ich glaube dir kein Wort." " Was soll das denn schon wieder ?" "Ich kenne dich Bulma. Wir zwei kennen uns jetzt schon seit mehr als 15 Jahre. Und ich finde das du mir nichts vorspielen solltest." Er setzet sich neben Bulma ohne sie auch nur einmal anzusehen. "Du magst Vegeta ? Stimmst oder hab ich recht?" "Red keinen Unsinn!" Bulma drehte Son-Goku denn Rücken zu. "Ich habe dir bereits gesagt was ich von ihm halte." "Bulma! Hör auf mich anzulügen." "Ich lüge auch nicht. Das ist die Wahrheit ." Sie stand auf und wandte sich zum Gehen. "Gute Nacht Son-Goku." Sagte sie noch bevor sie das Wohnzimmer verließ. Son-Goku sah ihr verblüfft nach. Oh man ,die hat es aber voll erwischt. Aber warum sagt sie nicht einfach die Wahrheit?
Es war Nacht geworden. Son-Goku hatte es sich auf der Coach bequem gemacht und schlief bereits tief und fest. Auch Bulma hatte sich schlafen gelegt ,allerdings hatte sie sich wieder in ihr Büro verkrochen. Nur Vegeta war noch wach. Denn es passte ihm immer noch nicht in den Kragen das Kakarott diese Nacht in der CC schlafen durfte. Warum erlaubt sie es diesem Tölpel. Und wieso ist sie ihm gegenüber so freundlich. Das macht mich wütend. Er schlug mit der Faust auf den Tisch.(Hatte ich schon erwähnt das er in der Küche saß?). "He Vegeta was machst du hier für einen Krach?" Verschlafen schlurfte Bulma in die Küche. Vegeta sagte nichts ,sondern sah sie nur wütend an. Bulma machte sich nicht viel daraus und öffnete den Kühlschrank um sich was zum Trinken zu holen. Plötzlich stand Vegeta hinter ihr. Er griff ihre Arme und starrte sie an. "Warum schenkst du diesem Idioten mehr Aufmerksamkeit als mir?" "Vegeta bist du eifersüchtig?" "Beantworte meine Frage!!!!" "Weil Son-Goku ein guter Freund von mir ist. Außerdem ist er 10mal netter als du." "Ich will nicht das du dich mit ihm abgibst." "Wie bitte??" "Du hast richtig gehört. Halt dich von ihm fern." "Ach ja und könntest du mir bitte den Grund dafür nennen ." "Tu es einfach!" sagte Vegeta und rückte näher an sie ran. " Nein , denn er ist mein Freund. Nicht so lange du mir nicht sagst warum!!!" "Willst du es wirklich wissen ? fragte Vegeta und sah sie scharf an. Bulma nickte stumm. Vegeta drückte sie daraufhin gegen den Kühlschrankund fing an sie stürmisch zu Küssen.
*Lemon*
Ok die Lemons werd ich in den nächsten Tagen verschicken sobald sich die Gelegenheit ergibt. Wird aber nicht solange dauern wie sonst.
Bye Bye
P.S. Kommentare"!!!!!!!!!!!!