Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...als plötzlich die Musik ausging und Vegeta reinkam . "Was willst du hier?" "Ich habe Hunger!" antwortete er kurz. "Dann hol dir was aus dem Kühlschrank." " Denn hab ich schon leer gegessen!" antwortete Vegeta. "Was ," fing Bulma an zu brüllen ,worauf sie bei Vegeta`s Gesichtsausdruck gleich wieder leiser wurde "Du hast die Vorräte für 1 Woche leergegessen!" " Also für eine Woche war das nicht genug! Ich hab aber trotzdem noch Hunger also rück was raus." "Schon gut !" meinte Bulma "ich werde uns eine Pizza bestellen!" Sie griff nach ihrem Handy das auf der Fensterbank lag und wählte die Nummer vom Pizzaservice. "Was für eine Pizza willst du?" " Ist mir egal ,aber ich will mindestens 10 Pizzas!" Bulma warf ihm einen Entsetzten Gesichtsausdruck ,vermied es aber irgendetwas zu sagen ,da sie ihn nicht schon wieder reizen wollte. " Ist da der Pizzaservice ich möchte etwas bestellen. Schicken sie bitte zehn Salamipizzas und eine Gemüsepizza zur C.C. Ja sie haben mich richtig verstanden !" Bulma drehte Vegeta den Rücken zu während sie telefonierte. Vegeta war zu ihr ans Fenster gekommen und hatte sich ans Fensterbrett gelehnt. Als Bulma fertig mit dem Gespräch war schaute sie ihn wieder an . "Ok Vegeta alles erledigt!" Vegeta schaute sie grinsend an dann meinte nur" Was für eine Aussicht!" "Das kann man vom 2 Stock auch erwarten !" meinte Bulma. "Eigentlich meinte ich was ganz anderes!" Vegeta grinste noch mehr und wandte sich zum gehen. Bulma lief knallrot an ,den jetzt erst war ihr aufgefallen das sie nur mit Slip und BH dastand. Als Vegeta das Zimmer verlassen hatte ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Na toll dachte Bulma schlimmer kann es ja echt nicht mehr werden. Sie griff nach ihren Klamotten von vorher und zog sie wieder an . Da läutete es schon an der Tür.(Das ging aber schnell!!) Bulma sprang vom Bett auf und öffnete sie , nahm die Pizzas entgegen und bezahlte. Mit den Pizzas beladen ging sie in die Küche. " He Vegeta wo bist du ? Ich hab deine Pizzas hier !Vegeta?" Doch der war nirgendwo zu sehen Bulma suchte ihn im ganzen Erdgeschoss ,doch er war nicht da. " Ich glaubs nicht . Erst macht er so einen Aufstand weil er was zu Essen haben will und dann verdrückt er sich Ich könnte den Typen echt eine *****!" Da spürte sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter.....
Erste Fragen : Soll ich mich mit dem Lemon beeilen oder soll ich mir etwas Zeit lassen ?
Die zweite : Soll ich nur einen Lemon schreiben oder können es auch zwei sein ? Die passen nähmlich besser in die Geschicht wie ich sie mir bis jetzt ausgedacht hab ( mehr verate ich aber noch nicht !!)?
OK jetzt postet mal eure Kommentare!!!!!!
Wieder ein klasse Teil!!!!!! Veggie der Vielfrass ^^
Wegen den Lemons, ich würde mir etwas zeit lassen!
Aber da wollen wir die Lemons (Natürlich, umso mehr lemons umso besser -.-) auch gleich vorbestellen!!
coole teile, die ich da verpasst habe! Ich würde sagen lass dir mit den lemons ruhig zeit, vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude! Übrigens heisst der Plural von pizza Pizzen
Bin grade auf deine FF gestoßen! Man, die ist echt klasse! Dein Schreibstil gefällt mir!
Mit dem Lemon, ich würde mir zeit lassen, aber zwei sind besser als einer!
Suuper Teil!!Mach schnell weiter!!
Du kannst dir mit den lemons ruhig Zeit lassen,aba umsomehr,desto esser!!Ich bestell die gleich schon ma vor!!Sonst bi i nämlich imma a bissl zu spät!!
So jetzt kommt ein kürzerer Teil
.Bulma zuckte zusammen und erschrak . Hinter ihr stand Vegeta " Mensch kannst du auch mal was anderes machen außer mich zu erschrecken?! Wo warst du überhaupt!?" Vegeta antwortete ihr daraufhin nicht sondern fragte lediglich . "Wo ist mein Essen?" " In der Küche auf dem Tisch." Vegeta ging in die Küche. Bulma folgte ihm . Der Typ wurde ihr langsam richtig unheimlich dachte sie ,sie sollte sich wohl besser etwas zurückhalten. 10 min später saßen beide in der Küche und aßen ihren Pizzas . Besser gesagt Vegeta aß seine (oder besser fraß)während Bulma große Mühe hatte ihre drinnen zu behalten (kein Wunder bei dem Anblick!!). Nach ner Weile stand sie auf . "Ich gehe jetzt schlafen." Ich wollte gerade an Vegeta vorbei als der sie zurückhielt " Eine Frage noch wo soll ich schlafen?" Ops jetzt hatte Bulma ein Problem ,weil nämlich gerade alle Gästezimmer der CC renoviert wurden. " Ähm keine Ahnung bei uns werden im Moment alle Zimmer renoviert." " Was soll das bitte heißen?!" "Reg dich ab ,du kannst bei mir schlafen, ich hab noch ein Gästebett. Aber nur wenn du mir versprichst das nicht so laut schnarchst." Vegeta`s Mine wurde immer zorniger. " Ähmm sorry ich ähm wenn ich nicht so laut schnarche .Wir gehen jetzt besser hoch.