Vegeta's Pride
Dende in der Zelle
dasselbe sagen meine freunde auch alleOriginal geschrieben von Tizui
:facepuke: :facepuke: Käse? iiiiiiiiiih mit wird schlech...... :facepuke: auf Nutellla? noch mher........... :facepuke:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dasselbe sagen meine freunde auch alleOriginal geschrieben von Tizui
:facepuke: :facepuke: Käse? iiiiiiiiiih mit wird schlech...... :facepuke: auf Nutellla? noch mher........... :facepuke:
hab ich seit über einem jahr nicht mehr gefuttertOriginal geschrieben von Songohan 2010
WER MAG NUTELLA ?
OOOriginal geschrieben von Hiro
hab ich seit über einem jahr nicht mehr gefuttert![]()
dito...Nutella ist leckerOriginal geschrieben von Songohan 2010
OO
könnt ich nich aushalten
2 cm?!Original geschrieben von Mystic
ich liebe nutella...ich hatte mal ne freundin die hat sich das 2 cm (!!!!) dick aufs Brot geschmiert...Aber jeden morgen....hm die hatte das immer viel zu schnell alle ich mein sowas muss man doch genießen!
Bin immer noch Vertreter von Kit Kat Chunky!!!
2 cm?!
Boah,das ist ein bisschen viel finde ich...aber zu wenig ist auch nicht so gut,man muss so 'nen Mittelwert finden finde ich.
kann ich mir vorstellen...da schmeckt Nutella Pur bestimmt besserOriginal geschrieben von Mystic
Das find ich eigentlich auch..ich mein da kann man doch gar net mehr essen...ich hab ein mal so n brot gegessen*würg* danach nie wieder...
hast Recht...abr wie definierst du zuviel?Original geschrieben von Mystic
Oh ja...des geht schon...aber auch davon net zu viel man will sich ja den appetit net verderben
ach,mir schadet's nicht...ich hab sowieso ein kleines bisschen untergewichtOriginal geschrieben von Mystic
also net n ganzes glas leer schlecken..wenn dann so n teelöffel oder n messer vollKommt natürlich drauf an..unsere heißgeliebte schoki hat ja auch nen nachteil
sie ist net grad zuträglich für ne gute figur...obwohl meine großtante hat immer gesagt, dass meine Uroma nur so alt werden konnte weil sie immer n brot mit nutella morgens gegessen hat.
Mfg;M
Original geschrieben von Vegeta's Pride
ach,mir schadet's nicht...ich hab sowieso ein kleines bisschen untergewicht
@neranta: du ärmste,wieviel hast du denn gegessen?![]()
waaas?!Original geschrieben von neranta
Naja...nich viel^^...
waaas?!
und dann musst du schon kotzen?!
der thread hier ist doch von dir,oder?sicher,dass du ihn hättest aufmachen sollen?![]()
kleienr scherz
![]()
Original geschrieben von neranta
Ich vertrag das Zeug halt nich^^......und ja, den hab ich aufgemacht...aber galt ja auch Schokolade und nich Nutella, so ner Chemiekeule^^...
....
^^
schmeckt trotzdem,auch nach schokolade![]()
nach plastik?!und da soll ich an geschmacksverirrung leidenOriginal geschrieben von neranta
:ton-guec:
Ich find, dass schmeckt nach Plastik^^....