Schoko-Fanclub

diese Balsen Teile, keine Ahnung wie die heissen aber die sind geil! Oder KAtzenzungen, die weissen!

Ach ja n Tip an alle Kinderschokolade Fans:
legt die Teile ma für 10 Minuten ins Kühlfach oder in die Truhe... das schmeckt echt geil, testets aus!

@neranta passt irgendwie ja in das forum! was machst du um abzunehmen! ich geh trainieren, nehme aber nicht ab, sondern nur zu! dafür wird aber die figur immer besser!

Sport mach ich genaugenommen keinen...O_o"... N bisschen Hanteltraining, aber das hilft ja nix... Dann keine Schoko (:( ) Na gut, will ich zur Zeit eh nich... Viel Gemüse, Obst, und eben fettarm... Der Rest geht bei mir sozusagen von alleine... Weshalb auch immer...O_o"...

sind wir jetzt im: "Wie nehm ich ab" Threat? :D Sorry aber wenns so weitergeht wird hier noch dichtgemacht! Und des muss nich sein!
@thema: wie trinkt ihr heisse Schokolade?

Original geschrieben von Master SSJGoku
naja, ein paar kilo weniger wären schon gut, aber hab ja noch ca. 5 monate bis zum sommer!

So denk ich gar nich erst, weil ich sonst eh alles wieder rausschieb und dann wird wieder nix draus...

Bin ja schon still...

@Thema: Zur Zeit nich...

Original geschrieben von T-Killa
sind wir jetzt im: "Wie nehm ich ab" Threat? :D Sorry aber wenns so weitergeht wird hier noch dichtgemacht! Und des muss nich sein!

ist leider ne nebenwirkung von zuviel schokolade konsum! :D

heiße Schokolade oder meinst du auch einfach kakao?

trink meistens nur kakao!
bei meinen nachbarn (deutsche) hab ich immer heiße schokolade getrunken! heiße schokolade von nestle, dazu noch sahne und fertig!

Zurück
Oben Unten