Schoko-Fanclub

Wow, hier is ja voll wieder was los! Werden dann alle Schoko Fc Mitglieder zu der Schoko Party eingeladen? :D *fängtschonanseingewichtzureduzierenfürdie20Kilodieerbeiderpartyzunimmt" :D Aber das mit der Schokoherstellung wusst ich nich! Wieder n Stück schlauer. Und wenn so ne Frage bei wer wird Millionär kommt, weiss ich beischeid! DANKESCHÖN!

hm .... die erste Schokolade wurde schon von den Mayas gegessen ............ jetzt krieg ich Hunger -->Kühlschrank ^-^

lol, is schon praktisch, wenn die eigene Mutter ma in nem riesen Restaurante gearbeitet hat und so geil kochen kann wie keiner sonst! :cool:

Original geschrieben von T-Killa
lol, is schon praktisch, wenn die eigene Mutter ma in nem riesen Restaurante gearbeitet hat und so geil kochen kann wie keiner sonst! :cool:

:jawdrop: :eek2:
meine is Sekräterin ... und damit is alles mit den Kochkünsten vorbei :dodgy:

after eight schmeckt zum :facepuke: es gibt keine ekelhaftere Schoki! ZARTBITTER + MINZE! Alleine beides schon schlimm aber zusammen: Der ultimative Magenaufräumer! :cool:

ich find die weissen Blätter in der "X-Mas Collection" am leckersten ...

*T-Killa ein Stück unter die Nase hält* *:evil*

Original geschrieben von neranta

Bis zu einem gewissen Grad sinnse lecker... Aber nach ner halben Schachtel muss ich :facepuke: ... So wie gestern... bzw heute...

....... ok sweatdrop das geb ich auch zu ...

2 Schachteln? Ich muss nach einem mir schon mein Mittagessen wieder durch n Kopp gehen lassen! *würg* neeeee, da ess ich lieber ne tafel Happy Hippo Snak oder Prof. Rino! :cool:

ja teuer sindse zwar, aber schmecken cool! Ich werd mir morgen, nachdem ich mein gesamtes Bares in € getauscht hab schnell sone Tafel davon holen! Die ersten € wollen gut investiert werden :D

Original geschrieben von SSJ Vegetto
happy hippo snack is auch genial, aber prof rino schmeckt nich wirklich (und is mir zu teuer...)
oh die schmecken lecker *sabber*
ahhhhhhhh ne fütze !
J. G. geboren 22.5.1988 gestorben 20.1.2002 an ihrer eigenen Sabber !^^

@Gohan
*gg* da biste nich die einzige ...

@Thema
Prof. Rino und KinderMaxiKing sind nich so mein Geschmack ... aber die Kinderschokolade ist der Hammer :D!!! Es gibt nichts besseres (warum sind die bloß so teuer :dodgy:?)

MAAAAAAAAAARS (dafür lohnt es sich zu sterben :D) !!!
duplo und Snickers ... naja ...

Daim ist auch sooooooooo lecker *schwärm*!
... puh ... davon bekomm ich Hunger :D ................

Zurück
Oben Unten