Schoko-Fanclub

Glückspilz... In meinem Kalender sind immer nur halbvergammelte Mini-Vollmich-Teilchen drin. So alt, dass es eingentlich nich mehr essbar sein kann... *grummel*
 
WOW ein FC über Schoki! Das einzige Schweizer Exportprodukt, das was taugt :xmas: Darf ich mitmachen? BÜDDE!!!!!!!! Ich als erkenner von 3000 Sorten mit verbundenen Augen und nur durch berichen :xmas: muss doch hier rein oder? :xmas:

P.S.: Hat sich die Ginyu Force hier noch nich angemeldet? Die WETTEN ja sogar um Schoki!!
 
@ T-Killa & SSJ Vegetto: Ihr seids dabei!:beerchug:

Und die Gynu-Force hat sich hier noch nicht gemeldet, allerdings vermiss ich sie schon fast (nicht dass ich so ein "Männerballet" hier haben wollte!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find braune auch besser, die weiße hat son komischen Geschmack
und wie siehts aus mit Zartbitter? die mag ich nich so (die is mir zu bitter :D)
 
Original geschrieben von SSJ Vegetto
ich find braune auch besser, die weiße hat son komischen Geschmack
und wie siehts aus mit Zartbitter? die mag ich nich so (die is mir zu bitter :D)
WEIßE ist wirklich äääääää !
Zartbitter aber auch !
ALPENMILCH ist die BESSTE !^^
 
Weisse pur mag ich auch net. Wenn so kleinen Knusper-Dinger drin sind, werd ich allerdings ganz schnell schwach:D
Zartbitter mag ich überhaupt net, von dem Zeig kommt mir immer glatt das Kotze*
 
Weisse Schoko ist Klasse!!!
Danach Alpenmilch!
Und Nougat!
Zartbitter (vonwegen zart) ist buuäärk ...

Milka Alpen mit Knusper oder hartem Karamel ist das Beste!!!

Schoko, Schoko, Schoko, Schoko, Schoko, Schoko !!!!!!

So ... *hüstel*
Darf ich auch beitretten????
 
also zartbitter is echt nicht so toll.... weiße mit stücken ess ich noch ganz gern, am besten find ich aber vollmilch, trüffel, nougat.... eigendlich so ziemlich alles *g*
 
Zurück
Oben Unten