Schmerzhafte Wahrheit

@Shan´xara: Tja, sag ich doch:tanzen ist nicht schlimm, aber ob es stimmt, dass sie wieder unzertrennlich sind, werden wi ja noch sehen! :)
@Elana: Schön, dass du geschrieben hast!!! Ach komm, sei nicht so pessimistisch! Du schreibst doch auch schon gute FFs!

Sie gingen ohne ein Wort zu wechseln unauffällig in Trunks Zimmer. Son Goten setzte sich auf das Bett, während Trunks auf seinen Schreibtischstuhl Platz nahm.
"Du wolltest mir etwas sagen?", fragte Son Goten nach einigen Minuten Stille.
"Ich will, dass du mir jetzt zuhörst und ich bitte dich: unterbrich mich nicht!", forderte Trunks und Son Goten nickte nur als Antwort, also fuhr Trunks fort:"Ich habe nur aus einem einzigen Grund mit Marron Schluss gemacht und das war Yukari! Ich habe es Marron erklärt und sie hat es verstanden."
Son Goten starrte seinen besten Freund an. Er konnte nicht glauben, was er da hörte.
"Ich liebe deine Schwester schon seit Jahren, aber ich wollte es mir nicht eingestehen. Die Beziehung mit Marron war nur ein Mittel damit ich diese Liebe zu Yuri vergessen kann, aber es ging nicht. Ich weiß jetzt, dass man seine Gefühle für eine Person nicht unterdrücken darf! Deshalb wollte ich auch mit dir sprechen: du liebst Yukari nicht wahr?", fragte Trunks ernst.
"Natürlich liebe ich sie! Sie ist meine Schwester!", sagte Son Goten laut und auch etwas empört.
"Ich meine nicht die Geschwisterliebe, sondern die Liebe eines Jungen zu einem Mädchen! Gib es doch endlich zu: DU liebst sie genauso wie ich!", sagte Trunks energisch.
Son Goten konnte nicht antworten. Er war zu geschockt von dem Gesagtem.
Trunks hörte nicht auf, weiter auf seinen Freund ein zu reden.
"Du hast nie ein Liebesgeständnis eines Mädchens angenommen, noch nicht mal heute Nachmittag als Yukari dir die freie Wahl ließ.
Du hast sie nicht angenommen, weil du geglaubt hast, dass du keine Zeit, keine Lust hast oder du hast irgendeinen anderen unsinnigen Grund gefunden um dich zu drücken, aber in Wirklichkeit hast du immer nur Yukari in deiner Nähe haben wollen. Ich habe dich beobachtet. ", stellte Trunks fest.
Son Goten krallte sich mit seinen Fingern in die Decke um seine Wut zu entlasten. "Du weißt genau, dass sie meine Schwester ist! ICH WILL UND KANN SIE NICHT LIEBEN!"
"Für Liebe gibt es keine Grenzen!", rief Trunks seinem Freund entgegen.
"Schluss damit! Wieso sagst ausgerechnet du mir das? Du hast es ihr doch auch nicht gestanden!", schrie Son Goten und stand auf.
Er wollte aus diesem Zimmer raus und lief zur Tür als plötzlich Trunks sich ihm in den Weg stellte.
"Ich sage ihr nichts wegen dir! Ich möchte sie einfach nur glücklich sehen! Sag es ihr doch endlich!", bat Trunks und schaute in Son Gotens überraschte Augen. "Er liebt sie wirklich!", dachte der Schwarzhaarige und sagte dann:"Es ist immer noch meine Entscheidung, was ich tue! Lass mich vorbei!".
Er wollte Trunks zur Seite schieben, aber dieser bewegte sich nicht von der Stelle.
"Na gut! Du hast es so gewollt!", sagte Son Goten ernst.
Alle Gäste lachten und feierten. Ich tanzte jetzt schon zum zweiten mal mit meinem Vater, als ich plötzlich etwas spürte. Ich schaute mich um:"Anscheinend haben es die anderen auch bemerkt!", dachte ich aufgeregt.
Alle schauten verwirrt zu Trunks Zimmer.
"Wieso hat sich Son Goten denn in einen SSJ verwandelt?", fragte Pan ihren Vater, der nur unwissend den Kopf schüttelte.
Plötzlich kam mein Bruder aus der Küche und alle starrten ihn an.
"Alles in Ordnung? Was ist passiert?", fragte unser Vater besorgt.
" Keine Sorge! Mir gehts gut! Ich hatte nur einen kleinen Streit mit Trunks.", sagte Son Goten untertrieben.
"Und dazu musstest du zum SSJ werden?", fragte Vegeta abschätzig.
"JA!", sagte mein Bruder genervt und setzte sich auf seinen Platz, wo er dann etwas trank.
"Yuri? Tanzt du auch mal mit mir?", fragte Dende mit roten Wangen, wodurch er die angespannte Situation löste.
Ich ging mit ihm zur Tanzfläche, aber ich konnte mich nur auf Son Goten und Trunks konzentrieren. "Was ist bloß passiert?", fragte ich mich nervös.

Ich hoffe, euch gefällt der Teil, aber ich bin immer für Kritik offen!
Bald gehts weiter! Ich hab ja jetzt 2Wochen Ferien!!! :lol2:

Das war ein seltsamer Teil - dass Trunks Yukari liebt und sich deshalb von Marron getrennt hat, war schön erklärt und kam gut rüber. Aber dass Goten sie als Mädchen liebt - und nicht nur als Schwester, das finde ich schon seltsam... Denn bisher war da schlicht und ergreifend nix, das auf sowas hingedeutet hätte - also darauf, dass die nicht einfach nur unzertrennliche Zwillinge sind.

Abgesehen davon hast du wieder von der Ich- in die auktoriale Perspektive gewechselt, ohne den Teil irgendwie abzuheben... Yuri weiß doch nicht was, die beiden da geredet haben...

@Faris Das sagst du nur weil ich diene Cousine bin! ;-)
SonGoten liebt Yukari?Ich denke mal du hättest in den vohrigen Kapiteln eine kleine Andeutung schreiben können.

-auch endlich wieder da is-

Deine Story wird von Post zu Post immer interessanter. ^^
Immer mehr Fragen werfen sich auf, die man gerne gelöst haben würde...

Wirklich super. Weiter so. ^^

@Elana and Shan´xara: Hab ich es wirklich nicht richtig angedeutet???
Ich dachte eigentlich schon! ZB.: Am Anfang wird er immer in Yukaris Nähe rot, er hat noch nie etwas mit einer anderen angefangen und der Tanz hat doch auch angedeutet oder nicht?

Ich weis, dass ich immer noch den Fehler mit dem Wechsel der Ich-Form mache, aber Yukari weiß ja nichts davon! Deshalb hab ich den Wechsel ja gemacht, damit sie nicht darin spricht! Meine Denkweise ist irgendwie kompliziert oder? :tongue2:

@Rinoa: HIIII! Ich hab dich schon vermisst! :remybussi

ES GEHT WEITER!

------------------------------------------------------------------
"Darf ich rein kommen?", fragte Bulma nachdem sie an Trunks Tür geklopft hatte. Sie hörte ein schwaches "Ja." aus dem Zimmer kommen und betrat es dann. Trunks saß auf dem Bett und wischte sich immer wieder das Blut weg, dass aus seinem Mund lief.
"Ich weiß zwar nicht über was ihr gestritten hab, aber es hat offensichtlich ausgereicht, dass ihr euch schlagt!", stellte Bulma fest und gab ihrem Sohn ein Päckchen Eis, das dieser auf seine schmerzende Wange hielt.
Nach einigen Minuten schweigen, sagte Bulma dann:"Trunks! Ich würde dir raten es Yukari endlich zu sagen. Es hat keinen Sinn, wenn du sie liebst und es ihr nicht sagst. Sie muss entscheiden wem ihr Herz gehört und davor darfst du dich nicht fürchten!"
"Woher weißt du das?", fragte Trunks entsetzt.
"So wie du dich immer in ihrer Nähe benommen hast und dann noch die Trennung von Marron? Ich bin doch nicht blind!", sagte Bulma grinsend.
Sie ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und ließ Trunks mit seinen Gedanken alleine.
-------------------------------------------------------------------

"Yuri! Ich bin so müde!", sagte Pan, während ich noch mit ihr tanzte.
Ich ging mit ihr zu Videl, die ihre Tochter auf den Arm nahm.
Ich setzte mich neben meinen Bruder, der das garnicht mit zu bekommen schien. "Son Goten!", rief ich.
"Ja? Was ist denn?", fragte er überrascht.
"Was ist denn los mit dir? Seitdem du mit Trunks geredet hast, bist du irgendwie nicht mehr ganz bei der Sache! Wir haben heute Geburtstag, also lach endlich wieder!", versuchte ich meinen Bruder auf zu muntern, aber er nickte nur abwesend.
"Was ist bloß los mit ihm? So hat er sich ja noch nie benommen.", dachte ich besorgt.
"Yukari?", fragte Trunks leise. Ich war erst etwas erschrocken, da ich ihn überhaupt nicht bemerkt hatte, doch dann fing ich an zu lächeln.
"Wie ich sehe, bist du in Ordnung! Ich dachte schon du bist verletzt so wie mein Bruder seine Energie gesteigert hat.", sagte ich lächelnd, doch ich verstummte kurz danach als ich bemerkte wie Trunks und Son Goten sich ansahen. In ihren Blicken lag Wut und auch Angst.
"Yukari! Ich möchte mit dir sprechen, aber unter vier Augen!", sagte Trunks und schaute wieder zu meinem Bruder.
"Ja...natürlich.", sagte ich verwirrt und stand auf, aber plötzlich hörte ich lautstark meine Mutter rufen:"Bleibt bitte alle hier! Ich und Son Goku möchten euch etwas sagen!" Chichis Stimme kam mir brüchig vor, so als ob es ihr schwer fiel etwas zu sagen.

Naja, ich hoffe euch gefällt der Teil besser als der letzte! Sehr bald wird sich einiges um Yuri aufklären! :)

>.< jaja ... ich meld mich auch mal wieder, nur ab und an hab ich nen kleines prob mim anmelden ^^ außerdem ... hab ich dir schonmal gesgat, dass du voll fies bist ? >.< mach gaaanz schnell weiter ! *aufgeregt auf dem stuhl hin und her wipp* bitte, bitte, bitte, das waren echt zwei super teile ! mach so schnell wie es geht weiter ^^ sonst fang ich noch an mit dem hier :frusty: *g* und das wollen wir doch alle nicht, oder ? hehe, also, mach hopp ^^

bye ice

Der Teil war gut - jetzt bin ich gespannt, was Chichi allen zu sagen hat... Ich finde es übrigens gut, wie du da jetzt den Teil mit Bulma und Trunks abgeteilt hast - so wirkt das besser als wenn alles in einem steht...

Faris schrieb:
@Elana and Shan´xara: Hab ich es wirklich nicht richtig angedeutet???
Ich dachte eigentlich schon! ZB.: Am Anfang wird er immer in Yukaris Nähe rot, er hat noch nie etwas mit einer anderen angefangen und der Tanz hat doch auch angedeutet oder nicht?

Ich weis, dass ich immer noch den Fehler mit dem Wechsel der Ich-Form mache, aber Yukari weiß ja nichts davon! Deshalb hab ich den Wechsel ja gemacht, damit sie nicht darin spricht! Meine Denkweise ist irgendwie kompliziert oder? :tongue2:

@Rinoa: HIIII! Ich hab dich schon vermisst! :remybussi
Also, ich hab mit "deiner Denkweise" keine Probs. Nja, vielleicht liegts daran, dass ich auch so schön oft wechsle-zwar immer absichtlich, aber egal. XD

Ja, ich dich auch. :D :knuddel:

Bin ja gespannt was Chichi jetzt sagen wird...

Entschuldigt, dass ich erst jetzt weiterschreib, aber ich schreib gerade ein Teil der FF nochmal um, weil er mir nicht so gut gefällt, deshalb kanns mit dem nächsten Teil dann auch noch was dauern! Tut mir echt leid!!!

@Elana: Ja, ja! Mütter!
PS: der andere heißt Schnataku! :tongue2:
@Raika: Hallo! Schön, dass die meine FF gefällt! :)

Es geht weiter! (Endlich!)

"Ich weiß, dass ihr es nicht verstehen werdet, aber was wir jetzt sagen, ist die absolute Wahrheit!", sagte Chichi und ich bemerkte wie Tränen in ihren Augen standen.
"Wir haben euch angelogen und wir wissen, dass diese Lüge unverzeihlich ist, aber wir wussten nicht, was wir anderes tun konnten.", sagte Son Goku traurig.
"Vater! Mutter! Was soll das für eine Lüge sein?", fragte ich besorgt.
Son Goku atmete noch einmal tief durch bevor er mit ernster Stimme sagte:"Du bist nicht unsere Tochter!"
"Was?", schrie Son Goten entsetzt. Ich starrte die beiden Menschen an, die ich mein ganzes bisheriges Leben lang geliebt hatte und die jetzt einfach sagten, dass sie nicht die sind für die ich sie noch vor ein paar Sekunden noch gehalten hatte.
"Wieso?", presste ich aus mir heraus. Ich konnte und wollte es nicht glauben.
"Kurz nachdem Son Goten auf die Welt kam, habe ich dich alleingelassen in einem Wald gefunden. Ich habe dich mit nach Hause genommen und Chichi und ich haben beschlossen dich als Son Gotens Zwillingsschwester aufzunehmen.", erklärte Son Goku ruhig.
Alle Anwesenden waren in Stille verfallen und schauten zu Boden. Nur ich, Son Goten und Trunks sahen uns entsetzt und traurig an.
"Ihr habt es alle gewusst oder? Natürlich! Warum auch nicht? Schließlich geht es ja nur um mein Leben! Alles... eine Lüge. Mein Leben...ist eine LÜGE!", schrie ich wie in Trance.
"Das darfst du nicht sagen! Du bist zwar nicht unsere Tochter, aber alles was du erlebt hast war echt! Außerdem lieben wir dich noch immer!", sagte Chichi besorgt.
Ich wandte mich Son Goten zu und schaute ihm in die Augen. In ihnen spiegelten sich Angst und Entsetzen. Ich ging ein paar Schritte zurück. Ich wollte weg von den Menschen von denen ich geglaubt hatte sie zu kennen.
"Ich hätte es wissen müssen! Eine Lüge! Alles: meine Familie und meine Freunde! Ich kenne euch nicht! Wer seit ihr und ...wer bin ich?", fragte ich entsetzt.
"Yuri!", schrie Chichi und erst jetzt bemerkte ich, dass mich ein rotes Licht umgab, das von meiner Kette ausging.
"Yukari! Schwester!", rief Son Goten laut, aber er war zu entsetzt um irgendetwas zu tun.
"Nein! Ich bin nicht deine Schwester! Ich...BIN EINE LÜGE!", schrie ich und ich spürte wie Tränen mein Gesicht hinunter liefen. Das rote Licht wurde immer heller und plötzlich umgab mich nur noch Dunkelheit.

Tja, dass Yuri nicht wirklich Gokus Tochter ist, war zu vermuten... Ihre Reaktion war verständlich und gut beschrieben - ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht auf einmal zur Göttin oder so mutiert -.- - irgendwie scheint das zur Zeit allen interessanten Protagonistinnen in FFs zu passieren...

An der besten Stelle aufhören und dann nicht so schnell wie möglich weiter machen wollen.Das sind mir die richtigen! :remybussi

@Faris: Von wegen Schnataku ich und meine kranke Phantasie

Cool, cool, cool. *sichgradwieeinkleinesKindanhört,oder?* oO
Hoffentlich dauert's bis zum neuen Teil nicht allzu lang. ^^

@Shan'xara: In Off-Topic oder DBZ-FFs? ^^

Es geht weiter, aber freut euch nicht zu früh: die nächsten Teile werden auch noch etwas brauchen! Ich steht ziemlich unter Stress und da kanns halt dauern!

------------------------------------------
"Yukari!", schrien Son Goten und Trunks gleichzeitig. Das Einzige was noch von ihr übrig war, war ihr Anhänger, der immer noch rot leuchtete.
Son Goten hob ihn vorsichtig auf und drehte sich dann zu seinen Eltern um.
"Wie konntet ihr das Yukari nur antun? Ihr habt sie doch großgezogen, wäre es da so schlimm gewesen sie wieterhin als eure Tochter zu nehmen?", fragte Son Goten mit einer Mischung aus Wut, Angst und Trauer.
"Sie musste die Wahrheit erfahren! Wir wollten es euch schon viel früher sagen, aber wir haben es nie über´s Herz gebracht!", sagte Chichi schluchzend an ihren Mann gelehnt.
"Ich muss ihr helfen!", stellte der Schwarzhaarige Halbsayajin fest und spürte plötzlich eine Hand auf seiner Schulter ruhen.
Son Goten schaute in das lächelnde Gesicht von Trunks, der zustimmend nickte.
Beide konzentrierten sich auf Yukari und wieder fing der Anhänger an zuleuchten. Nach kurzer Zeit waren auch die beiden Freunde in dem roten Licht verschwunden.
Die ganze Z-Gruppe schaute traurig und zum Teil auch entsetzt auf die Stelle, wo zuletzt noch Trunks und Son Goten gestanden hatten.
"Wir müssen ihnen hinterher! Sie brauchen uns! Yukari braucht uns!", sagte Marron den Tränen nahe.
"Nein! Wir bleiben hier! Trunks und Son Goten sind die Einzigen, die Yukari braucht. Nur die beiden können sie zurückholen!", sagte Son Goku ernst und mit einem hoffnungsvollen Ton.
--------------------------------------------
Dunkelheit umgab mich und ich hatte rasende Kopfschmerzen, aber ich spürte eine wohltuende Wärme, die meinen ganzen Körper zu durchfluten schien. Ich wagte es nicht meine Augen zu öffnen. Ich hatte Angst vor dem, was ich sehen könnte, denn ich spürte, dass ich schon längst nicht mehr auf der Erde war.
Plötzlich hörte ich eine aufgeregte Stimme, die einem Jungen zu gehören schien:"Mutter!? Wer ist das? Wieso ist sie hier?"
"Beruhig dich Kait! Sie ist unser Gast!", sagte eine Frauenstimme ruhig.
Ich wusste nicht wieso, aber die Frau kam mir sehr vertraut vor und ich fühlte mich irgendwie glücklich wenn sie sprach. Aus diesem Grund versuchte ich auch meine Augen zu öffnen. Ich wollte diese Person sehen.
"Ganz ruhig! Du brauchst noch Ruhe. Es war sehr anstrengend für dich! Schlaf weiter! Bald wirst du Antworten bekommen!", sagte die vertraute Stimme leise zu mir und bei jedem Wort, tat mein Herz ein Sprung.
Ich hatte meine Augen geschlossen gelassen und nach dem ich gehört hatte, wie die Frau gegegangen war, schlief ich auch ohne weiter nachzudenken, erschöpft wieder ein. Irgendwie wusste ich, dass ich an diesem Ort sicher war.

So! das wars erst mal! ich hoffe euch hat der Teil gefallen und denkt dran: Kommies schreiben! :lol2:

Der Teil war etwas seltsam - wieso können die Yukari einfach so folgen? Und vor allem, warum WISSEN sie, wie sie das anstellen müssen? Und wo Yukari jetzt ist, das kam auch nicht raus... Andere Dimension? Und wenn ja, warum ist sie da auf einmal hin`? Ich hoffe, diese Fragen werden noch aufgeklärt...

Du willst uns jetzt tatsächlich noch länger auf das nächste Kapitel warten lassen?Bitte mach so schnell wie möglich weiter damit die Fragen geklärt werden.

hammerst, echt geniale teile ! wirklich schöne ideen und wenn ich mal so raten darf, vielleicht ist das ja ihre richtige mutter, also die frau mit der stimme da ? ^^ nur so reien intuition (?) *g* und auf jedenfall, schreib schnell weiter !

ice tiger

Hallo nach langer Zeit!!!
Es geht in nächster zeit wieder regelmäßiger ab und ich kann versprechen es wird echt super, aber das heißt auch, dass bald das Ende naht, aber keine Sorge: ich werd mich bemühen, dass alle Teile gut werden!

"Ich hab keine Ahnung, aber wir sind auf jeden Fall nicht mehr auf der Erde.", antwortete Trunks und deutete zum Himmel, wo zwei große volle Monde leuchteten. Son Goten schaute sich genauer um. Die beiden Freunde standen auf einer großen Lichtung inmitten eines dunklen Waldes.
"Sag mal? Woher wusstest du das mit der Kette?", fragte Trunks neugierig den Schwarzhaarigen, der immer noch versuchte etwas genaueres in der geheimnisvollen Schwärze des Waldes zu erkennen.
"Was meinst du?", fragte der Halbsayajin und sah zum ersten mal wieder in die blauen Augen seines Freundes.
"Na! Ich meine, woher wusstest du wie man das Ding benutzt? Wie wir Yukari folgen konnten?"
"Keine Ahnung! Ich wusste es einfach!", sagte Son Goten selbst verwirrt.
"Hast du schon Yukaris Aura bemerkt?", fragte Trunks, der sich mit der Antwort des Jüngeren zweifelnd zufrieden gab. Zuerst schaute Son Goten Trunks etwas verwirrt an, konzentrierte sich dann aber auf Yukaris Aura.
Nach einiger Zeit schreckte er auf:"Was soll das? Ich spüre zwei Auren von ihr!?"
"Entweder Yukari hat sich geteilt", sagte Trunks sarkastisch, wurde aber sofort wieder ernst, "oder es gibt in dieser Welt noch jemanden mit genau der gleichen Aura!"
"Aber noch komischer ist, dass sich die beiden Auren sehr nahe sind!", ergänzte Son Goten.
"Sie sind etwa 800km südlich von hier! Fliegen wir hin?", fragte Trunks lächelnd, obwohl er die Antwort schon längst wusste.
Son Goten hob schon vom Boden ab als er seinem Freund noch erklärte:"Es wäre besser, wenn wir uns erstmal nicht in Supersayajins verwandeln! Wir kennen den Planten und seine Bewohner nicht. Vielleicht greifen sie uns an, wenn sie uns bemerken!"
Trunks stimmte dem Jüngeren zu und so flogen sie langsam in die Richtung, wo sich die beiden Auren aufhielten.

Morgen gehts weiter! Versprochen! Und keine Sorge es wird sich alles noch aufklären! :lol2:

Zwei Auren? Entweder ihre Mutter oder ein älteres Ich würde ich mal sagen ;). Jedenfalls bin ich neugierig, wie es weiter gehen wird...

Zurück
Oben Unten