Schmerzhafte Wahrheit

Hi!!!
@ice-tiger: Wenn du mich so lobst, dann werd ich ja richtig rot! :supergrin
Schön, dass dir meine FF gefällt! :remybussi

Und auch an die anderen: Vielen Dank!!!

Marron, Trunks und Son Goten gingen aus der Sporthalle und dabei herrschte eine unangenehme Stille.
"Ah! Da seit ihr ja endlich!!! Es hat ja ewig bei euch gedauert!", sagte ich mit gespielter Freude und lief auf die kleine Gruppe zu, die mich mit gemischten Gefühlen begrüßte.
Marron schaute mich und Trunks immer abwechselnd an und in ihren Augen spiegelten sich gleichzeitig Wut und Besorgnis wider.
"Ich kann sie gut verstehen.", dachte ich und schaute nun zu meinem Bruder.
Er schien noch viel mehr verwirrte Gefühle in sich zu tragen als Marron, aber trotzdem hatte er die Kraft mir ernst und direkt in die Augen zu schauen. Ich hasste diesen Blick. Son Goten kam mir so hilflos und schwach vor. Er durchsuchte mich mit seinen Augen als könnte ich ihm so eine Antwort auf alles geben. Ich wandte meinen Blick ab und so schaute ich in Trunks Gesicht.
Es überraschte mich schon sehr was ich sah: er lächelte!
"Du hast gewonnen!", stellte er fest als ob er bei dem Kampf überhaupt nicht da gewesen wäre. Ich konnte nur stumm nicken.
"Du warst im Vorteil, sonst hätte ich gewonnen, aber das nächste Mal werde nicht ich sondern du am Boden liegen!", beschloss Trunks lächelnd und brachte uns alle so auf andere Gedanken.
"Ach ja? Das werden wir ja sehen!", sagte ich siegessicher grinsend.
Trunks, Marron, Son Goten und ich fingen gleichzeitig an zu lachen und es dauerte eine ganze Weile bis wir uns wieder beruhigt hatten.
"Wollen wir gehen? Bei uns wird heute eine Party gefeiert und da dürfen doch nicht die Ehrengäste fehlen!", sagte Trunks immernoch lachend und schaute mich und meinen Bruder an.
Wir wollten gerade gehen als plötzlich jemand rief:"Son Goten! Warte!"
Die Stimme gehörte einem Mädchen, dass auf uns zu gerannt kam.
Sie hatte dunkelbraune, schulterlange Haare und wünderschöne blaue Augen.
Außerdem hatte sie eine gute Figur, die sie durch ein enges rotes Kleid noch mehr betonte.
"Ich kenne sie!", dachte ich,"Sie ist eine Klassenstufe unter uns und ist dort die Klassensprecherin.
"Was willst du von mir?", fragte Son Goten verwirrt und auch etwas abweisend.
Das mädchen atmete tief ein und ich bemerkte wie ihr Gesicht leicht rosa wurde.
"Ich...libe dich!", sagte sie laut als ob sie es aus sich herauspressen müsste.
Ich schreckte auf. Ich war schon oft in dieser Situation gewesen: ein Mädchen gestand Son Goten ihre Liebe und ich musste zuhören.
Damals hatte es mich nicht gestört, weil ich wusste, dass Son Goten sie ablehnen würde, aber jetzt war es anders.
Es hatte mir einen Stich ins herz gegeben als ob jemand mit einem Messer hinein gestochen hätte.
Aber nicht weil das Mädchen ihn liebte, sondern weil ich wusste, was ich jetzt zu tun hatte.

Ich weiß ich bin gemein!!! Bald gehts weiter und ihr könnt euch schon mal den Kopf darüber zerbrechen wie es wohl weiter geht!!!
Was wird Yukari tun? Was wird Son Goten dem Mädchen antworten?
Werden sie Jemals zu der Party kommen??? VIEL SPAß!!

"Ich...liebe dich!", sagte sie laut als ob sie es aus sich herauspressen müsste.
Ich schreckte auf. Ich war schon oft in dieser Situation gewesen: ein Mädchen gestand Son Goten ihre Liebe und ich musste zuhören.
Damals hatte es mich nicht gestört, weil ich wusste, dass Son Goten sie ablehnen würde, aber jetzt war es anders.
Es hatte mir einen Stich ins herz gegeben als ob jemand mit einem Messer hinein gestochen hätte.
Aber nicht weil das Mädchen ihn liebte, sondern weil ich wusste, was ich jetzt zu tun hatte.

Mann du bist sooooooooooo gemein! Schreib sofort, am besten noch heute
W
E
I
T
E
R
!, denn diese Geschichte ist einfach fantastisch geschrieben und einfach super-süß. Ich denke mal das Yukari wegrennen wird (dabei heult) und dann Son-Goten und Paris (denke mal das die das is) Freiraum lässt und Son-Goten alleine entscheiden lässt, ob er mit Paris geht oda net. Ihm also net im Weg stehen will. Meine Amtwort auf diese ff: WEITER! :biggthump :biggthump

P.s: Wie alt ist Goti denn?
Tja, so ist er halt: mein Goti-schatzi! Oh mann ich liebe diesen Chara so.... :love2:

Nicht schlecht ;) - das war ein ziemlich böser Cliffhanger, vor allem, weil einem nicht klar ist, was Yukari da jetzt tun kann... Immerhin ist das doch eigentlich sein Problem...

o.O ach du kacke ... wie kann man so direkt sein ?
und dann noch vor solchem "puplikum" ?
du bist echt fies ... will sovort den nächsten teil und yuri haut jetzt echt ab ?
hm, weiß nich ,,, die ff is echt genial XD"
warum schreibst du so kurze teile ? ._.
will ein gaaaaaaaanz langen ^.^ *viele ansprüche hab*
mach ganz flott weiter *auf stühl rum hüpf*

bye ice

Und ich dachte du hättest schon mal an ner Stelle verraten, was Yukari tun würde. o.O Beinah hätt ich alles noch mal durchgelesen. sweatdrop

Sorry, dass ich nich jedes Mal nen Kommi schreib, aber ich kann dir versichern, dass ich regelmäßig mitlese. ^^
Weiter so. :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
Hi ^^ hab deine Story nun nachgelesen und muss sagen echt klasse *nickt* guter Schreibstil nur einige Rechschreibfehler aber daran kann man ja arbeiten ^^ tja zu der FF kann ich nur sagen kommt irgendwie immer alles zimlich unerwartet man weiss nie wirklich was einem im naechsten Teil erwartet, was deiner FF noch zusaetzlich einen kleinen kick verleiht ^^ Aber sie wirft auch viele Fragen auf wer oder was ist den nun Yukari wirklich? Woher kommt sie was ist damals geschehen? Und was wird nun passieren? Welche Entscheidung hat sie den getroffen? Soooo viele Fragen und nur eine die sie Beantworten kann ^^
Also schreib ganz schnell weiter!

Bye Fynn :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit hab ich es mal wieder geschafft einen Teil zu schreiben! Bitte verzeiht mir!!!
Ich verspreche in nächster zeit öfters zu schreiben! ´Spuckedrauf´ :tongue:

Echt cool! Zwei neue Leser! ´vorFreudeindielufthüpft´
@FynnFisch: Herzlich Willkommen! Ja Fragen gibts genug, aber sie werden noch beantwortet! Keine Sorge!
@ice-tiger: Tja! So bin ich halt! ´Direkt ist immer gut! Jedenfalls manchmal :tongue: !
@Gotens-Freundin:Schön, dass dir meine FF gefällt! Aber sag mal, wie kommst du auf diesen Namen???

Da ich lange nicht geschrieben hab, gibts diesmal einen längeren Teil!!!

"Ich geh schon mal vor! Du kannst ja noch mit ihr reden!", sagte ich mit vorgespieltem Lächeln und ging so schnell wie möglich davon. Trunks, Marron, mein Bruder und das Mädchen schauten mir verwirrt hinterher.
"Warum läuft sie denn weg?", fragte Marron verständnislos.
"Sie weiß doch, dass ich nichts mit diesem Mädchen anfangen werde!", dachte Son Goten, aber er erinnerte sich plötzlich an das Gespräch von heute früh, "Will sie, dass ich alleine entscheide?"
"Sie hat also wirklich beschlossen sich von ihrem Bruder zu entfernen!", dachte Trunks ernst.
"Ähm! Entschuldigung, aber es wäre schön, wenn du mir eine Antwort geben könntest!", fragte das Mädchen nervös an Son Goten gerichtet und holte so alle aus ihren Gedanken.
Die drei Freunde schauten das Mädchen schweigend an, als Son Goten einen Schritt auf sie zu ging.
"Tut mir Leid, aber ich ... kann dein Liebesgeständnis nicht annehmen!"
Ich lief langsam eine Straße entlang und einige Leute gingen an mir vorbei. Einige sahen auch in die Schaufenster und betrachteten dort die ausgestellten Waren.
"Ich weiß, ich habe das Richtige getan, aber warum fühle ich mich dann so schrecklich? Son Goten soll nicht meinetwegen seine Zunkunft und die Liebe, die er verdient, verpassen!", dachte ich, während ich zur CC lief.
Ich wusste, dass meine Eltern schon da waren, aber ich hatte jetzt einfach keine Lust auf sie und besonders nicht auf meine Mutter.
Ich ging um das riesige Haus herum und versucht so unauffällig wie möglich zu sein.
Ich blieb stehen und schaute nach oben. Genau über mir befand sich Trunks Balkon. Ich wusste, dass er seine Balkontür immer offen ließ. Er konnte ja fliegen und so konnte er direkt in sein Zimmer gelangen. Also sprang ich so hoch wie es ging und landete auf dem Balkon. Ich betrat Trunks Zimmer und musste kurz lächeln.
"Trunks könnte ruhig mal wieder aufräumen!", dachte ich lächelnd und schaute mich um. Überall lagen Klamotten von ihm, sein Bett war zerwühlt und zerküllte Blätter waren auch überall verstreut.
Ich sah auf seinen Schreibtisch und bemerkte einige Bilder, die darauf standen. Eins zeigte Trunks und seine ganze Familie. Die anderen waren von seinen Freunden. Eins von ihnen schaute ich genauer an, Trunks, Son Goten und ich waren daruaf.
Das Bild wurde gemacht als ich und mein Bruder in die Schule kamen. Ich musste einfach lächeln als ich das Bild sah.
Ich stellte es nach einer Weile zurück und ging aus Trunks Zimmer. So leise wie möglich schlich ich durch den Flur und eine Treppe hinunter. Ich lief zielstrebig zum GR. "Ich weiß auch nicht, hier kann ich mich einfach am besten entspannen!", dachte ich und öffnete die Stahltür durch das Schaltpult mit dem man auch die Schwerkraft ändern konnte.
Ich setzte mich an eine Wand und zog meine Beine an den Körper. Einige Minuten hatte ich meine Ruhe, aber dann ging plötzlich die Tür zum GR auf.
Ich hörte ein leises Knurren und da wusste ich sofort wer es war: Vegeta.
"Was machst du hier?", fragte er mich abweisend.
Ich wusste, dass es besser wäre ihm aus dem Weg zu gehen, aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten:"Das geht dich überhaupt nichts an! Ich will allein sein!"
"Gefühle, wie du sie hast, sind für einen Sayajin unwürdig!", sagte er während er ein paar mal mit seinen Fäusten in die Luft schlug. Er hatte den letzten Satz einfach übergangen.
"Es tut mir ja leid, eure Hoheit, aber Gefühle können auch Gutes bringen!", sagte ich energisch.
Vegeta schaute mich wütend an, aber er brachte sich noch unter Kontrolle und fragte dann:"Und was zum Beispiel?"
"Zum Beispiel Bra und Trunks oder die Tatsache, dass dein größter Feind jetzt dein bester Freund ist!", sagte ich laut.
Vegeta stoppte ruckartig sein Training und schaute mich ernst und missbilligend an.
Er kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin. Ich merkte erst jetzt, wie sehr ich ihn wohl beleidigt hatte.
"Gefühle können soviel bewirken?", fragte er ernst und ich nickte nur, "Dann solltest du ihretwegen nicht so traurig sein!"
Im ersten Moment sah ich ihn verwirrt an, doch langsam begriff ich. "Er versucht mich aufzumuntern!", dachte ich erstaunt.
Wir standen auf und der Schwarzhaarige schaute mich immer noch ernst an.
"Du hast recht!", sagte ich lächelnd und lief aus dem GR.
Es ging mir wirklich besser. "Ich hätte nicht gedacht, dass Vegeta auch so sein könnte! Ich hab mich immer gefragt wie Bulma mit ihm auskommt und jetzt weiß ich es!", dachte ich lächelnd und lief auf die Küche zu.
"Ich muss zugeben, dass sie sehr stark ist! Schade nur, dass sie nicht die ist für die sie sich hält!", dachte Vegeta während er wieder gegen einen unsichtbaren Gegner kämpfte.
Ich näherte mich der Küche und plötzlich hörte ich meine Mutter wutentbrannt schreien.
"IHR HABT WAS? Wieso hat Dende mich nur mit solchen Kindern bestraft? Hättet ihr heute nicht Geburtstag, würde ich euch Hausarest geben bis ihr 60 seid!"
"Aber Mum!", wollte mein Bruder widersprechen.
"NICHTS ABER! Wir werden später noch darüber sprechen! Und wo zum Teufel ist deine Schwester?", fragte Chichi immer noch zornig.
Son Goten, Marron und Trunks schauten zu Boden.
"Ich bin hier!", rief ich und lief um die Ecke, wo ich mich versteckt hatte.
"Wo warst du?", fragte meine Mutter genervt.
"Nur auf der Toilette!", log ich und zwinkerte meinen Freunden zu, die zu lächeln begannen.
"Hast du gehört was ich gesagt habe?", fragte Chichi.
"Ich glaub die ganze Stadt hat es gehört so laut wie du geschrien hast!", sagte ich spaßend.
"Reiz mich nicht noch weiter Yukari!", sagte sie laut.
"Schluss jetzt! Wir sind nicht hier um zu streiten, sondern um zu feiern!", stellte Bulma fest und genau zu richtigen Zeitpunkt klingelte es an der Tür.

Scheiße Mann, geiler Teil! Ich weiss net was ich mehr sagen soll, als
M
A
C
H

G
A
N
Z
S
C
H
N
E
L
L

W
E
I
T
E
R!
P.s: Welchen Namen meinst denn? Gotens-Freundin? Ganz einfach: Ich liebe Goten über alles, er ist meiner Ansicht nach der allerbeste Chara auch vom aussehen, voll schnuckelig! Ich hoff deine Frage ist damit beantwortet:-)

Ein hübscher Teil ;). Vegeta fand ich gut getroffen, nicht gefühlsduselig sondern logisch *g*. Ich bin neugierig, wie es weiter geht - Parties laufen bei den Z-Leuten ja nicht immer so glatt ab...

Hi! Bin mal wieder da! ;)

@TopeMasterFlex: Herzlich Wllkommen! Schön, wenn dir meine FF gefällt! ich geb mir ja auch mühe!
@Shan´xara: Prties laufen nicht glatt??? Wie kommst du denn darauf! :rolleyes: Super, wenn dir Vegeta gefallen hat! Ich dachte schon, er würde zu sentimental rüber kommen, aber ich hab noch mal ne Chanze Vegetas Verhalten zu verpatzen, also freu dich nicht zu früh! :D

"Ich mach auf!", rief Bra begeistert und lief zur Tür.
Nach kurzer Zeit kamen auch schon alle aus der Z-Gruppe zusammen und sogar Piccolo, Dende und Popo waren gekommen.
Bulma hatte im Garten Tische, Stühle und alles was dazu gehört, aufgebaut. Sogar ein Tanzparkett war organisiert worden. Alle stellte ihre Geschenke für mich und meinen Bruder auf einen Extratisch und setzten sich dann.
Bulma und ihre Mutter begannen das ganze Essen auf die Tische zu stellen und da Sayajins und Halbsayajins am Essen teilnahmen, war die Auswahl dementsprechend groß.
Son Goku und Vegeta, der auch endlich erschienen war, starrten geradezu auf das üppige Mahl.
Bevor alle anfingen sich etwas auf ihre Teller zu tun, hielten ich und mein Bruder noch eine kleine Rede.
"Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr alle gekommen seid!", sagte ich feierlich und mein Bruder ergänzte lachend:"Und, dass ihr alle soviele Geschenke mitgebracht habt!"
Ich und meine Mutter schauten ihn zornig an, während die anderen außer Piccolo und Vegeta darüber lachten.
"Wir möchten auch Bulma und Frau Briefs danken, die das alles hier zustande gebracht haben und wir wünschen euch heute noch viel Spaß!", beendete ich die Rede, während viele in ihre Hände klatschten, und setzte mich zurück auf meinen Stuhl.
Nach einer Stunde waren alle satt gegessen sogar Vegeta und mein Vater.
Bulma schaltete die Musik an und die meisten redeten und lachten miteinander. Es war einfach wundervoll ihnen allen zuzusehen.
Aufeinmal kam aus den Musikboxen "Something about us" von den NoAngels.
Ich satnd ruckartig auf und alle starrten mich verwirrt an.
Ich wandte mich an Son Goten, der direkt neben mir saß.
"Tanz mit mir!", sagte ich bestimmend.
"Was? Wieso?", fragte er abweisend.
"Ach komm schon großer Bruder! Das ist mein Lieblingslied!", sagte ich begeistert.
Ich zog ihm am Arm von seinem Stuhl hoch und er sagte:"Hör auf zu ziehen! Ich komme doch!"
Alle schauten uns lächelnd hinterher.

Tut mir leid, dass ich hier schon schluss mache, aber ich verspreche, dass der nächste Teil echt super wird!

suuuuuuuuuuuuuper !
teile der extra klasse ^-^ sorry das ich nicht geschrieben habe, nur das forum hat irgendwie gesponnen und im moment geht es, das muss ich aus nutzen. das war ja echt mal ne ganz andere seite von veggie o.O war ja richtig süß ^-^ eine tolle rede ! *g* und ich muss *überleg* man ... hab den nick vergessen >.< " sorry, wer auch immer das gesagt hat ^^" jedenfalls muss ich ihm/ihr recht geben, ich könnte auch stundelang deine ff lesen ^^ also mach in dem sinne schnell weiter und wenn ich mal nich schreibe is mein forum wieder im ar*** -.-"

bye ice

Netter Teil, aber sehr kurz ;)... Mich wundert nur, warum Yukari da jetzt unbedingt tanzen will, wenn sie doch eigentlich mehr Abstand von Goten haben möchte...

Hi Leutz! Ich weiß, dass der Teil kurz war, aber deshalb gubts jetzt einen längeren, den ich selbst richtig gut finde!
@Shan´xara: Ist es denn verboten mit ihrem Bruder zu tanzen? Wenn sie das Lied gut findet und außerdem haben Son Goten und Yuri ja Geburtstag!

"Der Tanzkurs hat sich doch bezahlt gemacht oder?", fragte ich lächelnd, während wir uns schnell über die Tanzfläche bewegten. "Bei dir bin ich mir da nicht so sicher!", sagte mein Bruder grinsend.
Plötzlich kam die Stelle, wo die Musik langsamer wurde und ich dachte, dann immer es würde ein Engelschor singen. Son Goten und ich tanzten enger und auch etwas langsamer zusammen. Ich spürte sein Herzklopfen und ich merkte seinen Atem , der vom Tanzen schneller geworden ist, auf meiner Haut.
Die Musik wurde wieder schneller und dadurch auch unser Tanztempo. Nach kurzer Zeit war das Lied vorbei und ich wollte schon auf meinen Platz zurück als mich plötzlich jemand an meiner Hand ergriff. Ich drehte mich um und sah in die schwarzen Augen meines Bruders. Ich schaute ihn verwirrt an und er sagte bittend:"Noch ein Tanz."
Ich nickte und er lächelte kurz. Ich hörte die Melodie und erkannte, dass es `Killing me softly` von den Fugees war.
Wir stellten uns näher aneinander und Son Goten nahm meine Hand in seine.
Wir bewegten uns langsam und Son Goten sagte leise:"Warum bist du weggelaufen? Das hättest du nicht machen müssen! Du weißt, wie ich mich entschieden habe oder?"
Ich konnte ihn nich ansehen und ich wusste auch nicht was ich ihm darauf antworten sollte.
"Ich wollte dich nicht beeinflussen. Du hattest noch nie eine richtige Freundin. Nie jemanden mit dem du über deine Gefühle reden konntest. Ich wollte nicht, dass das so weitergeht!", sagte ich fast verzweifelt.
"Was denkst du dir dabei? Du bist meine Schwester und wir erzählen und alles! Das war schon immer so! Solange ich mit dir zusammen bin, brauche ich niemand anderen.", sagte er ruhig und überzeugt.
"Aber das ist es ja!", rief ich ihm laut entgegen und zum ersten mal seit Beginn unseres Tanzes sah ich ihm wieder in seine Augen, "Wir können nicht zusammenbleiben, nicht für immer! Verstehst du das denn nicht?"
"Ich weiß das, aber noch sind wir unzertrennlich und solange wir noch zusammen sind, sollten wir jeden Augenblick genießen und keine Sorgen haben!", erklärte mein Bruder sanft.
"Ich hab Angst Son Goten.", sagte ich mit Tränen in den Augen und drückte mich an seinen warmen Oberkörper, "Ich will nicht, dass wir uns jemals trennen. Niemals! Bitte, lass mich nicht allein!", sagte ich flehend.
Ich spürte zwei starke Arme um meinen Rücken. "Keine Sorge! Ich werde dir immer helfen, wenn du mich brauchst!", sagte mein Bruder lächelnd. Die Melodie verstummte und Son Goten und ich lösten uns von einander.
"Ich bin so glücklich, dass wir darüber geredet haben. Wir kennen uns besser als irgendjemand sonst! Bitte Dende, lass das immer so bleiben!", dachte ich glücklich und ging mit meinem Bruder wieder zurück zu den anderen.
"Wow! Ihr könnt echt super zusammen tanzen!", sagte Pan begeistert. Ich nahm sie von Son Gohans Schoß und sagte lächelnd:"Ich bin mir sicher, dass wir beide das auch so schön hinkriegen!" Ich lief mit Pan, die vor Freude strahlte zum Tanzparkett.
"Son Goten? Ich muss mit dir sprechen!", sagte Trunks im Flüsterton und zog seinen Freund von der Menge weg.

Ich hoffe euch gefällt der Teil auch! Bald wird sich alles aufklären! Ich hoffe ihr seid schon richtig gespannte darauf! :lol2:

o.O du bist fies ... mach sofort weiter !!!
bitte, bitte, bitte! die länge war volkommen in ordnung und der inhalt natürlich auch ^-^ trunks fragt jetzt bestimmt was los is oder so und da ich es nicht weiß, es aber wissen will machst du bitte sofort weiter XD"
also hau in die tasten ^-^

bye ice

Ja, der Teil war schön. ;) Nein, es ist natürlich nicht verboten, mit dem Bruder zu tanzen *g* - und es ist auch nicht verboten sich dabei auszusprechen... Jetzt scheinen sie also wieder zurück zu sein, wo sie waren - unzertrennlich *g*...

Einfach nur schön!Ich glaub du hast mehr Talent als ich abgekriegt.Vielleicht schaff ich es ja so ca. in 10 Jahren auch mal so gut schreiben zu können.

Zurück
Oben Unten