Hi Leutz! Ich weiß, dass der Teil kurz war, aber deshalb gubts jetzt einen längeren, den ich selbst richtig gut finde!
@Shan´xara: Ist es denn verboten mit ihrem Bruder zu tanzen? Wenn sie das Lied gut findet und außerdem haben Son Goten und Yuri ja Geburtstag!
"Der Tanzkurs hat sich doch bezahlt gemacht oder?", fragte ich lächelnd, während wir uns schnell über die Tanzfläche bewegten. "Bei dir bin ich mir da nicht so sicher!", sagte mein Bruder grinsend.
Plötzlich kam die Stelle, wo die Musik langsamer wurde und ich dachte, dann immer es würde ein Engelschor singen. Son Goten und ich tanzten enger und auch etwas langsamer zusammen. Ich spürte sein Herzklopfen und ich merkte seinen Atem , der vom Tanzen schneller geworden ist, auf meiner Haut.
Die Musik wurde wieder schneller und dadurch auch unser Tanztempo. Nach kurzer Zeit war das Lied vorbei und ich wollte schon auf meinen Platz zurück als mich plötzlich jemand an meiner Hand ergriff. Ich drehte mich um und sah in die schwarzen Augen meines Bruders. Ich schaute ihn verwirrt an und er sagte bittend:"Noch ein Tanz."
Ich nickte und er lächelte kurz. Ich hörte die Melodie und erkannte, dass es `Killing me softly` von den Fugees war.
Wir stellten uns näher aneinander und Son Goten nahm meine Hand in seine.
Wir bewegten uns langsam und Son Goten sagte leise:"Warum bist du weggelaufen? Das hättest du nicht machen müssen! Du weißt, wie ich mich entschieden habe oder?"
Ich konnte ihn nich ansehen und ich wusste auch nicht was ich ihm darauf antworten sollte.
"Ich wollte dich nicht beeinflussen. Du hattest noch nie eine richtige Freundin. Nie jemanden mit dem du über deine Gefühle reden konntest. Ich wollte nicht, dass das so weitergeht!", sagte ich fast verzweifelt.
"Was denkst du dir dabei? Du bist meine Schwester und wir erzählen und alles! Das war schon immer so! Solange ich mit dir zusammen bin, brauche ich niemand anderen.", sagte er ruhig und überzeugt.
"Aber das ist es ja!", rief ich ihm laut entgegen und zum ersten mal seit Beginn unseres Tanzes sah ich ihm wieder in seine Augen, "Wir können nicht zusammenbleiben, nicht für immer! Verstehst du das denn nicht?"
"Ich weiß das, aber noch sind wir unzertrennlich und solange wir noch zusammen sind, sollten wir jeden Augenblick genießen und keine Sorgen haben!", erklärte mein Bruder sanft.
"Ich hab Angst Son Goten.", sagte ich mit Tränen in den Augen und drückte mich an seinen warmen Oberkörper, "Ich will nicht, dass wir uns jemals trennen. Niemals! Bitte, lass mich nicht allein!", sagte ich flehend.
Ich spürte zwei starke Arme um meinen Rücken. "Keine Sorge! Ich werde dir immer helfen, wenn du mich brauchst!", sagte mein Bruder lächelnd. Die Melodie verstummte und Son Goten und ich lösten uns von einander.
"Ich bin so glücklich, dass wir darüber geredet haben. Wir kennen uns besser als irgendjemand sonst! Bitte Dende, lass das immer so bleiben!", dachte ich glücklich und ging mit meinem Bruder wieder zurück zu den anderen.
"Wow! Ihr könnt echt super zusammen tanzen!", sagte Pan begeistert. Ich nahm sie von Son Gohans Schoß und sagte lächelnd:"Ich bin mir sicher, dass wir beide das auch so schön hinkriegen!" Ich lief mit Pan, die vor Freude strahlte zum Tanzparkett.
"Son Goten? Ich muss mit dir sprechen!", sagte Trunks im Flüsterton und zog seinen Freund von der Menge weg.
Ich hoffe euch gefällt der Teil auch! Bald wird sich alles aufklären! Ich hoffe ihr seid schon richtig gespannte darauf!