Schmerzhafte Wahrheit

Der Teil war nett, Trunks Anmerkung hat mir gefallen. Allerdings hast du schon wieder mitten im Text einfach so in die auktoriale Perspektive gewechselt - mach da doch vorher und nachher einen Absatz und stell es kursiv, damit man sieht, dass das ein echter Einschub ist..
 
Nur ein Kommie? ´deprimiertist´
@Shan´xara: Ich werd versuchen es besser zu schreiben! Danke, dass du mir eine Hilfe gibst!!! ;)



7.Kaptel

Ich und mein Bruder setzten uns auf unsere Plätze, die nebeneinander lagen, und schon kam auch der Lehrer herein.
Herr Fuyuki war klein, dick und unterrichtete Geschichte. Sagen wir es mal so: es war interessanter eine kahle Wand anzustarren als seinem Unterricht zu folgen.
Wir hatten zur Zeit das Thema `Mr.Satans grandioser, einzigartiger Sieg über Cell´, was dazu beitrug, dass ich erst recht nicht auf den Unterricht achtete, daja eigentlich mein Vater und Son Gohan dieses Monster vernichtet hatten und nicht dieser feige Möchtegernkämpfer.
Genauso erging es meinem Bruder, der gelangweilt mit einem Bleistift spielte. Ich schaute auf mein neues Armband und dachte an das Gespräch mit Son Goten auf dem Flug hier her.
"Heute früh war die Welt noch in Ordnung!", dachte ich und langsam stiegen Tränen in mir auf. Es hatte mich nicht sehr gestört, dass Trunks das alles gesagt hatte, sondern dass es die Wahrheit gewesen war.
Aufeinmal spürte ich, wie mich jemand antippte und ich schaute zur Seite genau in die Augen meines Bruders.
"Um was gehts eigentlich in deinem Buch?", fragte er flüsternd.
Ich schaute ihn überrascht an, doch dann musste ich lächeln. "Es geht um...", fing ich an, doch ich wurde unterbrochen.
"Yukari und Son Goten! Es ist wohl interessanter sich zu unterhalten als meinem Unterricht zu folgen?", fragte Herr Fuyuki selbstsicher grinsend.
Aus vollem Überschwang schaute ich ihm direkt in die Augen und sagte:"Ja! Das ist es!". Der Lehrer lief rot an und man konnte einige unterdrückte Lacher in der Klasse hören!
"Yukari! Raus! Das wird noch ein Nachspiel haben!", schrie der Herr Fuyuki fast.
Ich packte meine Sachen und nahm meinen Rucksack. Ohne ein weiteres Wort verliess ich das Klassenzimmer.
Ich lief den Gang entlang und blieb plötzlich stehen. "Warum ausgerechntet heute? Mutter wird mich umbringen!", dachte ich laut.
"Du meinst uns!", hörte ich eine mir wohlbekannte Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah in das grinsende Gesicht meines Bruders.
"Was soll das heißen?", fragte ich nach.
"Das soll heißen, dass er mich auch aus dem Klassenzimmer verbannt hat!"
"Warum? Ich hab ihn doch beleidigt und nicht du!"
"Ach! Nach dem du weg warst, hab ich ihn hinter seinem Rücken in wohl etwas zu hoher Lautstärke als ein kleines Würstchen bezeichnet. Du hättest ihn mal sehen müssen! Er wäre fast an die Decke gegangen!", sagte Son Goten lachend.
"Das hättest du nicht tun müssen! Jetzt kriegen wir beide Ärger!", sagte ich eindringlich, denn ich wusste nur zu gut warum er das ganze gemacht hatte.
"Ich lasse doch mein Schwesterchen nicht im Stich! Außerdem wollte ich das schon immer mal machen! Ich kann diesen Fuyuki einfach nicht ausstehen!", sagte mein Bruder immer noch lächend.
"Was machen wir jetzt?", fragte ich nach kurzer Zeit.
"Gehen wir was essen! Ich hab einen Mordshunger!", schlug mein Bruder vor und sein knurrender Magen gab ihm recht. Also machten wir uns auf den Weg zur Cafeterria.
"Wie kann man nur so verfressen sein? Du hattest ein riesiges Frühstück und die 1.Stunde hat gerademal angefangen!", fragte ich ärgerlich.
"Na und? Dafür muss ich dich auch jeden Morgen zur Schule fliegen!", sagte mein Bruder rechthaberisch.
Wir erreichten die große Cafeterria in der mehr als 300Personen platz hatten.
Ich setzte mich an einen der Tische und nach ca. 10Minuten kam Son Goten mit einer riesen Ladung von Essen an den Tisch.
Er verdrückte das Ganze jedoch schon nach 3Minuten. Als er sein Tablett weggebracht hatte, setzte er sich mir gegenüber und schaute mir in die Augen.
"Du wolltest mir sagen, worüber du mein Buch geschrieben hast!", erinnerte Son Goten mich daran.



Bitte! Bitte! Schreibt Kommies!!!!
 
Der Teil war schön. Sehr anschaulich, es kam gut heraus, wie gut sich die Geschwister verstehen und ich bin neugierig, wovon Yukaris Buch handelt... Vielleicht hättest du allerdings die Cafeteria noch ein bisschen mehr beschreiben können - wie es dort aussieht, ob sie leer ist... Und warum wundert es niemand, wenn Schüler einfach während des Unterrichts dahin kommen?
 
Wieder nur ein Kommie????

@Shan'xara: Danke für dein Lob! Das baut mich immer wieder auf!
Zur Erklärung von der Cafeteria: Die cafeteria ist deshalb leer, weil ja zurzeit alle anderen Unterricht haben und dort gibt es nur Selbstbedienung, deshalb kann auch niemand Fragen stellen! Die Cafeteria sieht so ähnlich aus wie die in den USA:Es gibt lange graue Tische und lange graue Bänke zum Sitzen. Die Tischreihen stehen gerade nebeneinander und runde Säulen stützen die dunkelblau Decke.
Ich hoffe das reicht als Erklärung!

Jetzt gehts aber weiter:


8.Kapitel

Ich packte das Buch aus meinem Rucksack aus und legte es auf den Tisch.
"Es geht um einen legendären Krieger, der alles und jeden im Universum schlug. Doch ihm wurde mit der Zeit langweilig und so entschloss er sich auf einem fremden Planeten ohne seine Kraft und Energie zu trainieren, aber er verletzte sich schwer. Zum Glück wurde er gerettet und zwar von einer Frau, die ihn bei sich aufnahm und ihn gesund pflegte. Die beiden so unterschiedlichen wesen verlibten sich ineinander.", erzählte ich und wurde von meinem Bruder unterbrochen.
"Ich hasse Lovestories!", sagte er gelangweilt.
Ich fuhr fort ohne auf ihn einzugehen:"Sie lebten glücklich zusammen bis eines Tages ein sehr mächtiges Wesen den Planeten angriff. Es gab einen gewaltigen Kampf in dem der Planet zerstört wurde. Der legendäre Krieger schwor Rache für seine getötete Geliebte und zog sich zurück um hart zu trainieren. Es dauerte viele Jahre bevor der legendäre Krieger wieder auf das Wesen traf. Der legendäre Krieger sollte diesmal aber nicht gegen seinen früheren Gegener kämpfen sondern gegen einen jüngeren.
Sie kämpften hart und verbissen, aber beide waren gleich stark. Sie verletzen sich gegenseitig tödlich und kurz bevor sie starben, erzählte das Wesen unter grausamen Gelächter, dass sie Vater und Sohn waren."
"Ich hätte nicht geacht, dass du auch solche dunklen Geschichten schreiben kannst.", sagte Son Goten etwas erschüttert.
"Tja ich dachte, das regt dich mal zum Lesen an!", sagte ich lächelnd.
Schon ertönte die Pausenglocke und wir gingen zu unserer nächsten Stunde.
Frau Himesu war eine der nettesten und jüngsten Lehererinnen an unserer Schule. Ich fand schon immer, dass sie die beste Lehrerin auf der ganzen Welt war vorallem weil sie auch Literatur unterrichtete. Frau Himesu konnte mit ihrer begeisterten Art alle Schüler mitreißen, deshalb war ihr Unterricht auch so beliebt. Nur mein Bruder interessierte sich nicht für dieses Fach.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und wieder spürte ich stechende Blicke.
Es dauerte nicht lange, da kam auch schon Frau Himesu in das Klassenzimmer. sie begrüßte uns mit einem breiten Lächeln und sagte:"Heute sprechen wir über Shakespeare! Er war und ist immer noch einer der bedeutensten Schriftsteller, die es je gab!"
Die Stunde verging wie im Fluge. Für meinen Geschmack etwas zu schnell!
 
Die Geschichte ist wirklich dunkel - gefällt mir ;). Danke für die Erklärung zur Cafeteria - und die Erwähnung von Willi Shakespeare *g*. Vielleicht ist Goten ja jetzt doch zu motivieren, etwas zu lesen - zumal Yukaris Story auch gut in den DBZ-Kontext passt...
 
Danke @ all! Ich hätte nicht gedacht, dass mein Buch so gut bei euch ankommt! :tongue3:

@Shan´xara: Nichts zu danken! Magst du Shakespeare???




9.Kapitel

Nach der Stunde klingelte es zur Frühstückspause. Wir trafen Trunks und Marron, die mit ihm in eine Klasse ging, in der Cafeteria. Es war schon komisch: die beiden waren über ein Jahr zusammen gewesen, aber vor einem Monat hat Trunks einfach mit Marron schlussgemacht. Trotzdem waren sie immer noch Freunde und das fand ich echt klasse. Obwohl ich immer versuchte hatte den Grund für ihre Trennung zu erfahren, hab ich es bis heute noch nicht geschafft!
Ich unterhielt mich aufgeregt mit Marron über Herr Fuyuki.
"Der Typ ist doch echt irre! Ich meine der schmeißt mich einfach aus dem Klassenraum nur weil es die Wahrheit ist, dass sein Unterricht total langweilig ist.", beschwerte ich mich. "Du weißt doch, dass er keine Kritik verträgt! Aber du hast recht: er ist der unbeliebteste Lehrer der ganzen Schule!"
"Wasch regt eusch scho auf?" fragte Trunks mit vollgestopftem Mund. Er hatte gerade sein zweites Essenstablett angefangen genauso wie Son Goten.
"Trunks! Du verstehst das Problem nicht! Herr Fuyuki ist einfach nicht geeignet als Lehrer. Er rastet gleich aus, wenn man in seinem Unterricht nur einen Mucks macht!", sagte Marron ärgerlich.
"Isch ja gud! Isch sach nichs mehr!", sagte er laut schmatzend und schaute ihr ärgerlich in die Augen.
Die nächsten zwei Stunden hatten wir Biologie und Musik! Son Goten hasste Musik, weil es einfach schrecklich klang, wenn er versuchte zu singen.
Nach der Mittagspause hatten wir Sport. Das beste Fach, wenn es nach Son Goten und Trunks ginge. Wir hatten immer mit Trunks Klasse zusammen Unterricht und das war sehr von Vorteil, denn so konnten die beiden Halbsayajins immer zusammen trainieren, obwohl sie hier nur einen kleinen Teil ihrer Energie einsetzen durften.
In der Mädchenumkleide unterhielten ich und Marron uns über Trunks. Naja, eigentlich redete nur Marron.
"Er ist manchmal so süß und nett, aber dann ist er wieder so naiv und stur! Man kann Trunks einfach nicht einschätzen!", sagte sie und zog sich dabei ihr Sportdress an.
Ich nickte nur und fügte hinzu: Außerdem ist er immer sehr direkt ohne dabei auf die Folgen zu achten!" Ich seufzte leise und zog mir meine Turnschuhe an.
"Sag mal: habt ihr euch gestritten? Du bist heut schon den ganzen Tag so drauf!", fragte Marron besorgt.
"Nein! Es ist alles in Ordnung!", sagte ich mit einem gespielten Lächeln.





Ich hoffe, dass der Teil euch gefällt!

Übrigens ich hab Marron etwas älter gemacht als sie ürsprünglich war! Sie ist genauso wie Trunks 18Jahre alt!!!
 
Das mit Marron ist mir aufgefallen ;). Das ginge sich zwar beim besten Wille nicht aus - Kuririn hat C18 ja erst kennen gelernt, als Trunks schon auf der Welt war. Na, egal ;) - ist ja eine FF. Sonst war der Teil gut, die Unterhaltung der beiden war nett. Und die Tischmanieren der Halbsaiyajins waren auch gut getroffen ;).

PS: Ich mag Shakespeare sehr gern - vor allem seine Tragödien *g*...
 
Okay ich werd nichts zu dem EINEM Kommie sagen! :dodgy:

@Shan´xara: Shakespeare hat doch eigentlich nur Tragödien geschrieben außer "Der Sommernachtstraum" oder? Ich bin nicht so ein Profi in sowas!


10.Kapitel

"Mädels! Kommt! Es ist Sportzeit!", sagte Frau Mizue, die unsere Sportlehrerin war.
Alle Mädchen betraten die Sporthalle und setzten sich auf den Boden. Gleich daneben saßen die ganzen Jungs und hörten ihrem Sportlehrer zu. Herr Kumai war an unserer Schule berüchtigt dafür, dass er seine Schüler bis zum Letzten trieb. Dafür sprach auch sein Aussehen: er hatte kurze schwarze Haare, die schon fast einer Glatze ähnelten. Außerdem hatte er einen sehr muskulösen Körper, deshalb nannten ihn auch alle Panzerschrank.
Unsere Sportlehrerin war dagegen viel zierlicher. Sie hatte lange gewellte braune Haare und sie trug eine Brille, aber man durfte Frau Mizue nicht unterschätzen.
"Hört zu Mädels! Heute machen wir gemischtes Training in zweier Gruppen. Es wird gelaufen und Kampftraining gemacht! Also sucht euch eure Jungs!", sagte unsere Lehrerin grinsend und alle liefen verlegen auf die zu, die sie als Partner haben wollten.
Ich und Marron gingen auf Son Goten und Trunks zu. Ich spürte wieder verhasste Blicke in meinem Rücken, weil alle wussten, dass ich immer mit Son Goten trainierte. Bevor mein Bruder etwas sagen konnte, fragte ich Trunks:"Machen wir zusammen?"
Er schaute mich überrascht an, dann sah er zu Marron und Son Goten, die genauso erstaunt waren wie er.
"Ja! Klar!", sagte er kurz, denn dann nahm ich schon seine Hand und zog ihn zu den anderen Pärchen, die sich schon versammelt hatten.
Marron und mein Bruder schauten uns verwirrt hinterher. Erst nach einigen Augenblicken fragte Marron Son Goten: "Machen wir dann zusammen?"
Son Goten nickte nur, denn ihm war noch nicht ganz klar, warum ich nicht ihn genommen hatte.
Ich merkte regelrecht, wie er mir verständnislos hinterher schaute und sich mit dieser Frage quälte, denn als wir noch ganz klein waren, haben wir immer zusammen trainiert. Es war sowas ähnliches wie eine Tradition, die man immer wiederholt. "Und jetzt habe ich sie gebrochen!", dachte ich traurig, aber ich schüttelte meinen Kopf. Ich wollte diese Gedanken nicht, sonst hätte ich mich vermutlich doch noch umentschieden.
Auch die umstehenden Mädchen aus meiner Klasse schauten erstaunt zu mir und tuschelten mit der Nächststehenden.
"Okay! Jeder hat einen Partner gefunden, dann macht euch mal los! 10 Runden um den Sportplatz!", rief Frau Mizue. Viele Schüler stöhnten laut auf und nur ich, Trunks, Marron und mein Bruder machten keine großen Anstalten und liefen los. Trunks und ich liefen schnell, deshalb war der Abstand zu den anderen auch größer.
"Warum wolltest du eigentlich mit mir zusammen machen?", sprach Trunks endlich aus, was ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte. Er lief ganz gelassen neben mir, denn für ihn war das Laufen nicht im geringsten anstrengend. Wenn er wollte könnte er die 10 Runden in 3 Sekunden schaffen.
"Ganz einfach: ich wollte mir dir reden!", sagte ich etwas außer Puste. wir hatten gerade die vierte Runde begonnen und unser Vorsprung vergrößerte sich weiter, denn Marron lief extra langsam und so konnte Son Goten nicht weiter an uns heran.
"Sie weiß genau, dass ich nur mit Trunks trainiere, weil ich mit ihm sprechen wollte!", dachte ich lächelnd.
"Was willst du mir denn sagen?", fragte mich Trunks verwirrt.
"Heute früh als du das über mich und Son Goten gesagt hast, da ...", fing ich an, doch ich wurde von Trunks unterbrochen: "Ach vergiss das! Ihr seid Zwillinge! Man kann euch nicht so einfach trennen!" Er schaute mich lächelnd an, doch ich schaute ihm eindringlich in die Augen und so verschwand seine gute Stimmung wieder.
"Trunks! Es ist mir ernst! Also hör zu!", sagte ich etwas ärgerlich, "Wir sind zwar Zwillinge, aber das heißt nicht, dass wir für immer zusammen bleiben können.
In den letzten 17 Jahren waren ich und Son Goten immer zusammen gewesen.
Wir kennen uns besser als irgendjemand sonst, aber diese Zeiten sind vorbei."
"Ich wusste nicht, dass du das alles so ernst nimmst! Es war doch nur ein Scherz gewesen! Ich weiß doch ganz genau, was ihr euch bedeutet!", sagte er geschockt und fassungslos.
"Es ist nicht deine Schuld, dass ich so denke! Es war allein meine Entscheidung!", sagte ich und schaute zu Boden, während wir die letzte Runde liefen.
Trunks und ich beendeten das Laufen still schweigend. Wir gingen zum Kampfplatz und setzten uns wieder auf den Boden.
Wir mussten einige Minuten warten bevor die anderen kamen. Als sich dann alle versammelt hatten, sagte Herr Kumai zu uns: "Wir beginnen mit dem Kampftraining! Mädchen gegen Jungs! Trunks und Yukari? Ihr seid als erstes dran!"


ich hoffe der Teil regt euch um Kommies schreiben an!!!
 
Cooler Teil!!!! Armer Goten, der ist bestimmt total geknickt. Wird sie es ihm denn noch erklären? Oder muss er do** sterben?
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich fand es gut, dass Yukari sich Gedanken über Trunks Worte gemacht hat und nun auch dementsprechend handelt... Auch sonst war der Teil nett - deine Alltagsbeschreibungen gefallen mir, weil sie nicht übertrieben sind, sondern schön stimmig.

@Shakespeare: Nein, William hat ne Menge Komödien geschrieben: "Was ihr wollt", "Wie es euch gefällt", "Der Widerspenstigen Zähmung"... usw...
 
Hi Faris.

Endlich habe ich es geschafft deine FF ganz zu lesen. ^^
Die ist aber wirklich nicht schlecht, du kannst viel besser Leute beschreiben als ich, also sag nicht ich kann besser schreiben als du, denn beschreiben ist auch sehr wichtig. ^^

Yukari ist mir sympathisch, also,weil sie Bücher liebt und selbst ein Buch geschrieben hat... ^^

Weiter so!
Wann kommt denn der nächste Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
ui na da hab ich ja was endeckt !
so eine geile ff und ich dummkopf les sie erst nach 20 jahren >.<" *gegen kopf hau* deins chreibstil gefällt mir echt so geheimnisvoll und doch verrät er viel ^^ das gefällt mir und die idee an sich von der ff auch. ich frag mich echt was yuri jetzt vorhat <.< vielleicht abhauen ? so zu sagen allein , erwachsen` werden ? allen beweisen das sie es auch ohne goten aushält ? und was ist yuri eigentlich ? also ich schätze nicht das sie ein mensch ist, denn ihre kräfte weisen ja auf eine andere rasse hin (frag mich net welche, wenn denn bestimmt ne ausgedachte ^^) also noch mal nen dickes lob und schreib schnell weiter, ich werde auf jeden fall mitlesen !

bye ice
 
Wow! Zwei neue Leser! :)

@Jschkah: keine Sorge! Son Goten wird nicht doof sterben!

@Rinoa15: schön, dass du meine FF gelesen hast! Dir gefallen meine Personenbeschreibungen? Also ich beschreibe doch gar nicht soviele oder? Trotzdem danke!!!

@ice-tiger: Herzlich Willkommen! Meine FF gibt es zwar erst sein ein paar Wochen, aber naja! :D Danke für dein großes Lob! Mein Schreibstil gefällt mir zwar nicht so gut, aber man versucht was man kann. Du stellst ganz schön viele Fragen, aber ich glaube es wird etwas überraschend sein!

@all: danke für euer Lob! ich werde mich anstrengen, weiterhin gute Teile zu schreiben!




11.Kapitel:

Ich und Trunks standen schweigend auf und gingen in die Mitte des Kampfringes, der nur aus ein paar dünnen Matten aufgebaut war.
"Seid ihr bereit?", fragte unser Sportlehrer und schaute uns abwechselnd an.
Bevor er das Startzeichen geben konnte, rief Trunks mir plötzlich zu:"Wenn ich dich schlage, dann vergisst du deine Entscheidung! Einverstanden?"
Er schaute mir direkt in die Augen und zuerst war ich ziemlich überrascht, doch dann musste ich lächeln.
"Er versucht alles, damit es so bleibt wie es war!", dachte ich.
"Was ist jetzt?", fragte er noch einmal nach.
"Einverstanden!", rief ich ihm zu und stellte mich in Kampfposition.
Unsere Mitschüler schauten uns verwirrt an und besonders mein Bruder verstand uns nicht.
Auch Trunks stellte sich nun in Kampfposition und wir warteten nur noch auf das Startzeichen unseres Lehrers.
"Seid ihr bereit?", rief er noch einmal, "Los!"
Sofort liefen ich und Trunks aufeinander zu. Es folgten harte Schlag-und Trittfolgen. Nach 5Miunten sprangen wir auseinander und schauten uns gegenseitig an. "Ich bin schon völlig außer Atem und er ist immer noch ganz gelassen! Wenn er zum SSJ werden würde, hätte ich keine Chance mehr. Zum Glück darf er sich hier nicht verwandeln, sonst würde er sich verraten, aber ich habe eine Attacke, die niemand sehen kann!", dachte ich schweratmend.
Ich schöpfte Hoffnung, auch wenn ich diese Fähigkeit bei einem Kampf mit Trunks nur ungern anwendete.
"Sie kann kaum noch! Bald wird sie härtere Attacken einsetzten und Trunks weiss das auch!", dachte Son Goten und schaute zu mir und dann zu Trunks, der blitzschnell auf mich zu lief und zum Faustschlag ausholte.
"Noch nicht!", dachte ich, während Trunks auf mich zu stürzte,"Jetzt!"
Plötzlich stoppte Trunks. Seine Faust war nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.
"Zum Glück brauche ich nur daran zu denken, wenn ich die Zeit anhalten will!", dachte ich erleichtert und schaute in die Schülermenge und mein Blick blieb bei Son Goten haften.
"Trunks tut das alles nur um uns zusammenzuhalten, aber meine Entscheidung ist gefallen!", dachte ich entschlossen.
Ich stellte mich wieder in meine Ausgangsposition und das einzige, was ich veränderte, war, dass ich mich nur etwas mehr nach rechts stellte, sodass Trunks Faust an meinem Gesicht vorbei schlagen würde, wenn ich die Zeit wieder losließ und ich hätte dann genug Zeit für einen Gegenangriff.
"Ich muss so stark und schnell wie möglich zuschlagen!", dachte ich etwas nervös und löste die Erstarrung.
Ich spürte wie Trunks Faust an mir vorbei zischte und schon rammte ich mein Knie in seinen Bauch.
Er keuchte auf und ging ein paar Schritte zurück. Ich stand Trunks wieder gegenüber und ich schaute ihm zu, wie er gebeugt da stand und erschrocken zu mir aufsah.
"Gib auf! Ich bin im Vorteil und das weisst du!", rief ich ihm zu.
"Augeben? Niemals!", sagte Trunks und versuchte wieder gerade zu stehen.
"Er ist genauso stur wie sein Vater!", dachte ich und musste kurz lächeln.
"Du hast es so gewollt!", rief ich und rann auf Trunks zu.
Ich schlug und trat auf ihn ein. Das Ausweichen und die Abwehr machten ihm sichtlich Schwierigkeiten. Immer mehr Attacken erreichten ihr Ziel und schon bald verteidigte sich Trunks gar nicht mehr. Nach einigen Minuten hörte ich mit meinen Angriffen auf und ging ein paar Schritte zurück.
Trunks konnte kaum noch stehen und blutete schon aus dem Mund.
Seine Verehrerinnen und Marron schauten besorgt zu ihm und einige von ihnen beschimpften mich sogar. Es war mir egal.
"Noch ein Schlag und er geht zu Boden!", dachte ich siegessicher.
Trunks war kaum noch bewegunsfähig und seine Knie waren kurz von dem Zusammenbruch.
Ich stellte mich in Kampfposition und lief los. Ich wurde immer schneller und machte mich für meine nächste Attacke bereit. Ich zielte auf seinen Bauch und streckte meine Faust aus.
"Yukari!", schrie mein Bruder.
Ich stoppte ruckartig kurz vor meinem Ziel und drehte mich langsam zu Son Goten um, der augestanden war.
Ich sah wie seine Augen verwirrt und gleichzeitig ernst die meinen suchten.
Trunks sank neben mir zu Boden und im nächsten Moment kam auch schon Marron angerannt um ihm zu helfen.
Herr Kumai ging neben mich und sagte begeistert, aber immer noch etwas überrascht:"Yukari ist die Siegerin!"




Ich weiss, dass jetzt ein paar Fragen kommen werden, aber ich bin sicher ich kann sie alle beantworten! Also schreibt Kommies.

PS: Ich mag den Teil nicht so! Ich kann einfach keine Kämpfe beschreiben!
 
Faris schrieb:
PS: Ich mag den Teil nicht so! Ich kann einfach keine Kämpfe beschreiben!

Da könnte ich dir helfen. ^^

Ich fand es aber nicht schlecht. Nur finde ich, dass das mit dem Zeitanhalten vielleicht etwas zu einfach war, aber nur vielleicht. :D

Wg. Beschreibungen: Ja, das nich, aber sind trotzdem gut. Es heißt ja, "Qualität nich Quantität" (oder so ähnlich XD)
 
Das mit dem Zeit anhalten war schon seltsam... Wieso kann Yukari das? Ich hoffe, da wird es eine plausible Erklärung geben. Ansonsten war der Kampf nicht schlecht beschrieben, nur haben die doch mit etwas sehr harten Bandagen für einen *Übungskampf* gekämpft. Warum hat da der Lehrer nicht eingegriffen?
 
Da heute Heiligabend ist, will ich mal wieder schreiben! Nein! tutmir leid, dass ich erst jetzt schreib, aber ich hatte eine totale Schreibblockade!!! Verzeiht mir! Heut ich ja schließlich Weihnachten! :xmasembar
@Shan´xara: Warum Yuri die Kräfte hat, wird jetzt noch nicht verraten!!! :tongue: Und warum der Lehrer nicht eingreifft? Ich sag einfach, dass er Angst hatte in den Weg der beiden Kämpfer zu kommen, schließlich haben Yuri und Trunks hart gekämpft! Ich glaube da hätte jeder Normalsterbliche Angst!!! :grlaugh:



Trunks, der immer noch auf dem Boden kniete, stand mit wackligen Beinen und von Marron gestützt auf. Wir schauten uns in die Augen und ich sagte:"Ich habe gewonnen und das heißt ich bleibe bei meiner Entscheidung!"
Es klingelte zum Unterrichtsschluß und so ging ich in die Umkleide.
Ich wollte jetzt niemanden, besonders nicht Son Goten, erklären warum ich und Trunks gekämpft hatten.
Ich spürte, wie alle hinter mir her schauten und ich hörte manchmal Gesprächsfetzen als ich an einigen Schülern vorbeiging. Eine meiner Mitschülerinnen tuschelte zu einer anderen:"So eine eingebildete Ziege! Die glaubt wohl sie kann alles!"
Normalerweise hätte ich etwas dazu gekontert, aber ich wollte einfach nur raus und so ging ich ohne ein Wort weiter.
Ich duschte mich nur kurz und zog meine Sachen wieder an. Einige Mädchen waren auch endlich in die Umkleide gegangen. Ich spürte ihre Blicke an mir hängen und deshalb beeilte ich mich noch mehr.
Ich war endlich fertig und ging dann aus der Sporthalle. Ich setzte mich auf eine Bank, die etwas abseits des Weges zurück zum Schulgebäude stand. Dort wartete ich auf Trunks, Marron und Son Goten. "Ich hoffe bloß, dass Trunks nicht zu sehr verletzt ist!", dachte ich, während ich etwas trank und mir meinen Schmuck wieder um tat.
Als ich das Armband, dass ich von Son Goten geschenkt bekommen hatte, ansah, erinnerte ich mich an seine Augen als er mich bei meinem letzten Angriff gestoppt hatte.
Seine Augen waren so voll von aufgewühlten Gefühlen gewesen. Ich hatte meinen Bruder noch nie gesehen und es hatte mir Angst gemacht.
"Tunks! Was war mit dir und Yuri los? Ihr habt härter als üblich gekämpft!", stellte Son Goten fest und schaute in die blauen Augen seines besten Freundes.
"Es war nichts! Wir wollten einfach mal testen wer stärker ist!", log Trunks und musste die zornfunkelnden Augen von Son Goten und Marron ertragen.
"Und worüber habt ihr dann gesprochen? Garantiert nich über eure Stärke!", sagte Marron mit einem besorgten Unterton.
"Na und? Was interessiert´s euch? Das ist eine Sache zwischen mir und Yukari! Also hört auf mich zu löchern!", sagte Trunks aufgeregt und erreichte so, das was er wollte: Son Goten und Marron schwiegen.



Bald gehts weiter! VERSPROCHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder zwei super klasse teile und überhaupt nicht unfair gekämpft ^.~
*g* naja wenn es um so etwas geht nutzt man ebend seine stärken ^-^
ich fand den kampf granicht so schlecht beschrieben, man will ja auch keinen halben roman nur um diesen kleinen kampf machen, oder ? ^^
alles in allem war er wieder spitze und sorry wenn ich soviel frage ._. geburtsfehler, war schon immer so ^^
naja viel loben ... wenn man so spitze schreibt kann man ebend nur loben ^^
ok dir auch frohe weihnachten ! und schreib schnell weiter ^^

bye ice
 
Zurück
Oben Unten