Wow! Zwei neue Leser!
@Jschkah: keine Sorge! Son Goten wird nicht doof sterben!
@Rinoa15: schön, dass du meine FF gelesen hast! Dir gefallen meine Personenbeschreibungen? Also ich beschreibe doch gar nicht soviele oder? Trotzdem danke!!!
@ice-tiger: Herzlich Willkommen! Meine FF gibt es zwar erst sein ein paar Wochen, aber naja!

Danke für dein großes Lob! Mein Schreibstil gefällt mir zwar nicht so gut, aber man versucht was man kann. Du stellst ganz schön viele Fragen, aber ich glaube es wird etwas überraschend sein!
@all: danke für euer Lob! ich werde mich anstrengen, weiterhin gute Teile zu schreiben!
11.Kapitel:
Ich und Trunks standen schweigend auf und gingen in die Mitte des Kampfringes, der nur aus ein paar dünnen Matten aufgebaut war.
"Seid ihr bereit?", fragte unser Sportlehrer und schaute uns abwechselnd an.
Bevor er das Startzeichen geben konnte, rief Trunks mir plötzlich zu:"Wenn ich dich schlage, dann vergisst du deine Entscheidung! Einverstanden?"
Er schaute mir direkt in die Augen und zuerst war ich ziemlich überrascht, doch dann musste ich lächeln.
"Er versucht alles, damit es so bleibt wie es war!", dachte ich.
"Was ist jetzt?", fragte er noch einmal nach.
"Einverstanden!", rief ich ihm zu und stellte mich in Kampfposition.
Unsere Mitschüler schauten uns verwirrt an und besonders mein Bruder verstand uns nicht.
Auch Trunks stellte sich nun in Kampfposition und wir warteten nur noch auf das Startzeichen unseres Lehrers.
"Seid ihr bereit?", rief er noch einmal, "Los!"
Sofort liefen ich und Trunks aufeinander zu. Es folgten harte Schlag-und Trittfolgen. Nach 5Miunten sprangen wir auseinander und schauten uns gegenseitig an. "Ich bin schon völlig außer Atem und er ist immer noch ganz gelassen! Wenn er zum SSJ werden würde, hätte ich keine Chance mehr. Zum Glück darf er sich hier nicht verwandeln, sonst würde er sich verraten, aber ich habe eine Attacke, die niemand sehen kann!", dachte ich schweratmend.
Ich schöpfte Hoffnung, auch wenn ich diese Fähigkeit bei einem Kampf mit Trunks nur ungern anwendete.
"Sie kann kaum noch! Bald wird sie härtere Attacken einsetzten und Trunks weiss das auch!", dachte Son Goten und schaute zu mir und dann zu Trunks, der blitzschnell auf mich zu lief und zum Faustschlag ausholte.
"Noch nicht!", dachte ich, während Trunks auf mich zu stürzte,"Jetzt!"
Plötzlich stoppte Trunks. Seine Faust war nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.
"Zum Glück brauche ich nur daran zu denken, wenn ich die Zeit anhalten will!", dachte ich erleichtert und schaute in die Schülermenge und mein Blick blieb bei Son Goten haften.
"Trunks tut das alles nur um uns zusammenzuhalten, aber meine Entscheidung ist gefallen!", dachte ich entschlossen.
Ich stellte mich wieder in meine Ausgangsposition und das einzige, was ich veränderte, war, dass ich mich nur etwas mehr nach rechts stellte, sodass Trunks Faust an meinem Gesicht vorbei schlagen würde, wenn ich die Zeit wieder losließ und ich hätte dann genug Zeit für einen Gegenangriff.
"Ich muss so stark und schnell wie möglich zuschlagen!", dachte ich etwas nervös und löste die Erstarrung.
Ich spürte wie Trunks Faust an mir vorbei zischte und schon rammte ich mein Knie in seinen Bauch.
Er keuchte auf und ging ein paar Schritte zurück. Ich stand Trunks wieder gegenüber und ich schaute ihm zu, wie er gebeugt da stand und erschrocken zu mir aufsah.
"Gib auf! Ich bin im Vorteil und das weisst du!", rief ich ihm zu.
"Augeben? Niemals!", sagte Trunks und versuchte wieder gerade zu stehen.
"Er ist genauso stur wie sein Vater!", dachte ich und musste kurz lächeln.
"Du hast es so gewollt!", rief ich und rann auf Trunks zu.
Ich schlug und trat auf ihn ein. Das Ausweichen und die Abwehr machten ihm sichtlich Schwierigkeiten. Immer mehr Attacken erreichten ihr Ziel und schon bald verteidigte sich Trunks gar nicht mehr. Nach einigen Minuten hörte ich mit meinen Angriffen auf und ging ein paar Schritte zurück.
Trunks konnte kaum noch stehen und blutete schon aus dem Mund.
Seine Verehrerinnen und Marron schauten besorgt zu ihm und einige von ihnen beschimpften mich sogar. Es war mir egal.
"Noch ein Schlag und er geht zu Boden!", dachte ich siegessicher.
Trunks war kaum noch bewegunsfähig und seine Knie waren kurz von dem Zusammenbruch.
Ich stellte mich in Kampfposition und lief los. Ich wurde immer schneller und machte mich für meine nächste Attacke bereit. Ich zielte auf seinen Bauch und streckte meine Faust aus.
"Yukari!", schrie mein Bruder.
Ich stoppte ruckartig kurz vor meinem Ziel und drehte mich langsam zu Son Goten um, der augestanden war.
Ich sah wie seine Augen verwirrt und gleichzeitig ernst die meinen suchten.
Trunks sank neben mir zu Boden und im nächsten Moment kam auch schon Marron angerannt um ihm zu helfen.
Herr Kumai ging neben mich und sagte begeistert, aber immer noch etwas überrascht:"Yukari ist die Siegerin!"
Ich weiss, dass jetzt ein paar Fragen kommen werden, aber ich bin sicher ich kann sie alle beantworten! Also schreibt Kommies.
PS: Ich mag den Teil nicht so! Ich kann einfach keine Kämpfe beschreiben!