Es ist also eine gewisse Gleichgültigkeit im Spiel !?!
Denkst du manchmal gar nichts ?? Gar nichts zu denken kann manchmal noch viel schlimmer sein, aber im enteffekt liegt es in den eigenen Händen. Sind deine Depressionen schlimm/ intensiv/ oft/ krass/ permanent ??
Ich will dir helfen , einverstanden ???
Zuerst, musst du In dem bewusstestesten Zustand sein, den es gibt, das heisst nur Wahrnehmung und keine Gedanken .
Du musst dich aber strikt an folgende Anweisungen halten :
0.Hab Geduld und nehm die Sache ernst .
1. Denke nicht darüber nach bzw. über die Richtigkeit "meiner Lehre" , gehe vollkommen neutral(das heißt versuch es nicht zu vergleichen) an die Sache und vertrau mir .
2. Reiß den Gedanken , das dieser "Zustand" schwer zu erreichen ist an den Wurzeln heraus und zweifel von dem Moment nie wieder daran, das der "Zustand" sehr wahr ist .
3.Halt dir nur EINMAL konzentriert vor Augen wie folgendes zu tun ist bevor du es tust , hab Geduld. Wenn es nicht gleich klappt , fang von vorne an aber lass dir Zeit.
Möglichkeiten den Zustand zu erreichen :
-Stell dir ein Zielkreuz vor dir vor, in der Mitte bist du .
-Verfolge deine Gedanken , beobachte sie ganz genau ! Mit der Zeit werden sie langsamer und hören irgendwann ganz auf .
Wenn du merkst , das du dich in dem Zustand befindest , fülle deinen Kopf sofort mit positiven Gedanken, das wars .
Tu dir den Gefallen und probiers aus