Scheiße!!!!!!!!!!!!!!

das war mein erstes mal... woah hat des Geprickelt :D
Hm... also ich fands net kitschig... hab nur ne Frage: wenn C-18 jetzt so denkt, wann denkt sie um?

hört sofort mit der spammerei auf! ich hol sonst ying&yang und die hat mit meiner hilfe schon ein paar spammer verwarnt/ermahnt/gekickt! also ruhe auf den billigen plätzen!!!

@chickey

des is doch net dein problem &und warum brauchst du en freund um zu verwarnen?kannst nmet selber ,oder was.

@thema
wird c-18 eigentlich zum mensch oder bleibt die cyborg?

Original geschrieben von Super Kuririn
@chickey

des is doch net dein problem &und warum brauchst du en freund um zu verwarnen?kannst nmet selber ,oder was.

@thema
wird c-18 eigentlich zum mensch oder bleibt die cyborg?
es haben uns die z.b. im fc forum gesagt das wir selbst mituser melden sollen da wir so die spamm im forum besiegen (halt anders aber so in der art wurde es gesagt... :D) ich machs nicht gern nur ist es vorschrift...

das j´kann ich net wissen weil ich die mangas noch nte gelsen hab .und schlisst biite nit daraus ,dass jeder hier im forum schon die mangas gelesen hat

@Trunxx: fast!! :biggrin2:
@Thema: Ich denk mal C18 denkt um, nachdem sie merkt, dass Kuririn einen ganzen Wunsch nur für sie verwenden will...

Original geschrieben von Raptor87

nein... so wie ich gesagt hab!!!!!!:dodgy:

kuririn wünscht sich das sie ein Mensch wird
Shen Long kann den wunsch nicht erfüllen
Kuririn wünscht sich das der Selbstzerstörungsmechanismus in ihr deaktiviert wird
Shen Long erfüllt den wunsch

Original geschrieben von Perfect Gotenks
goku ist mausetot

das ist mal ein wort :D

also theoretisch kommt jetzt ja nur noch die boo saga ... praktisch auch :dodgy: ... und auf diesem einen tunier kommt goku dann für einen tag zurück ...

irgendwann jetzt müssten doch auch die kaios auftauchen, oder? o_O

Original geschrieben von Jiita-San

das ist mal ein wort :D

also theoretisch kommt jetzt ja nur noch die boo saga ... praktisch auch :dodgy: ... und auf diesem einen tunier kommt goku dann für einen tag zurück ...

irgendwann jetzt müssten doch auch die kaios auftauchen, oder? o_O
morgen beginnt das afterlife turnier, da sind dann die ganzen kaios!! dann kommt die boo saga, und dann is :zball: aus!!

so kurz nur noch?naja, irgendwann kommt ja GT,und da ich den Andfang von DBZ eh verpasst hab,is das ja auch ganz gut ,wenn es wiederholt wird!

Jaja, Goku ist tot,aber wen stört das schon (ich bin kein Goku-Hasser)

@anja:
wie ein gokû-fan hörst du dich aber auch nicht an.... :D :D

ich freu mich schon auf das afterlife tournament....das kenn ich nämlich noch net! *g* alles andere hab ich ja mehr oder weniger schon gesehen.....

Zurück
Oben Unten