Schandmaul

Ich finde es gut, daß Schandmaul ihrem Stil treu bleiben und sich auch auf der 4. CD immer noch "wie Schandmaul" anhören.
Andere Mittelalterbands wie In Extremo oder Subway to Sally haben sich ja mittlerweile so sehr in Richtung Mainstream bewegt, daß sie einfach nichts besonderes mehr sind.

*sich schon auf die nächste CD freu* :kawaii:

die musik is echt genial. "herren der winde", ein lied, dass man immer und immer wieder hören kann und das einem nie zu viel wird. würd sie gern mal live sehn, hab's bis jetzt leider noch nich hinbekommen...

Schandmaul gehört zu meinen Lieblingsbands - werde sie dieses Jahr wahrscheinlich auch noch live sehen.
Mir gefällt ihre Musik und die Texte.
Ich hab so viele Lieder die mir gefallen, dass ich gar keinen Lieblings nennen kann ^^''''

Tja, ich find sie auch gut...Bin durch nen guten Freund auf sie aufmerksam geworden und seitdem is es eine miner Lieblingsbands. Mit ein bisschen Glück kann ich sie im Oktober vielleicht sogar live sehen, mal gucken...
Lieblignslieder hab ich zwar keine, aber ich mag eben alle Lieder von ihnen. Und ich finde auch, dass sie ihrem Stil treu geblieben sind...Auch wenn ich sie nun noch nicht so lange kenne...

Bald gibts eine neue Live-DVD :)

Ich sehen Schandmaul vielleicht wieder mal im August, aber noch mehr freue ich mich auf November, da kommt Subway to Sally in die Gegend, das neue Album ist wirklich verdammt gut.

Ich finde Schandmaul toll.

Habe sie mittlerweile 4 mal live gesehen und ich denke da werden noch einige Konzertbesuche folgen. Mir gefallen sie live auch besser als auf CD.

Meine Lieblingssongs sind Dein Anblick, Teufelsweib, Herren der Winde, Vogelfrei

Schandmaul ist toll! Leider steh ich da daheim alleine da... Mist.
Ich kann mir stundenlang die schönen Lieder anhören.
Aber live würd ich die gerne mal sehen. Mein Bruder hat mir zwar die DVD geschenkt, aber unser Player am Fehrseher ist nicht angeschlossen ><
Aber ich schmiede schon Pläne für ein Konzertbesuch oder Festival...
Nunja vorerst nehm ich halt weiter vorlieb mit den CDs.

Drakea

ich lüb schandmaul ^^
die sind einfach nur noch knutschig ^^

hab die jetzt auch schon 4 oder 5 mal gesehen
und mein brüderchen hat mir eine Autogramkarte von denen sogar organisiert
voll purzelig

aber hör die schon ziemlich lang
und find die nach wie vor ziemlich geil

Joa Schandmaul sind schon gut. Hab sie live im Media Markt Steglitz gesehen :goof:
Gab dann eine Autogrammstunde hinterher und ich hab mich da ehct die Stunde angestellt, weil ne Freundin von mir so nen Autogramm haben wollte *zu Jacky schiel*. Jao jedenfalls erschienen die mir auch so menschlich sehr sympathisch zu sein^^

Ich find schandmaul auch geil, besser wie subway to sally, in extremo...
will ich auf jeden fall auch mal live sehn....vllt bald :)

Schandmaul ist ok!

Ich mag Hexentanz und der Letzte Tanz sehr..
Des Lebens Sinn hingegen ist eins meiner absoluten Hass-Lieder von der Band ~.~

Zurück
Oben Unten