Schade das, das nit im Game ist !!!

Mehr kampfkraft

Vorallem dürfte die kampfkraft nicht bei 1er millionen stehen bleiben und sie müsste auch bei jedem unterschiedlich sein so das nicht jeder eine chance hat einen ssj zu besiegen, man bräuchte auch auch mehr als 5 attacken. was noch cool wäre wenn man einen button häte bei dem seien energie dazu benutzen könnte um ganz schnell ein energie schild zu machen. oder man müsste auch kajoken machen können sowie in der serie. wodurch dann auch die kraft steigen würde.
es müsste wenn möglich so gut wie alles an die serie angepasst werden, wenn es ginge.
geht aber nicht. ODER ???

ich weiss nicht ob das geht ich weiss aber das der edit button geht.
ich weis ich bin kein mod aber trotzdem kann man seine beiträge editieren.

also ich finde sowieso das sich alle entwickler von dbz mods zusammentuen und einen ultimativen mod machen .

Ich fände es cool wenn man unglaubliche höhen ereichen
könnte z.b.Von ganz unten am Quittenturm bis zu Gottes Palast und bis in den Orbit!:D Wäre das nicht cool

:saiyan: :saiyan: :saiyan:

wär doch auch was

ich weiss nciht ob das schon da war, also
man müsste als normaler sayajin rumlaufen können und dann wenn man ein button drückt das man sich in einen Super Sayajin verwandelt wo auch die energie zunehmen würde also nicht einfache transform models.

ich vermisse eine attacke von Piccolo die er auch können müsste
: den Dämonenstrahl (ich meine nicht die Höllenspirale)es müsste auch ein patch für die deutschen stimmen von den kämpfern geben,das währ mal was!

@ furure-goku: ich hab bei bfp einen Goku mit dt. stimme (Armored-Goku)

für eure game-ideen: (wenns noch net kam)man müsste mit verschiedenen chars mit verschiedenen Gesinnungen spielen
können. z.b. mit freezer gegn goku ssj ganz knapp gewinnen und die erde platt machen (nachdem trunks besiegt wurde :) oder mit boo babdi töten usw.

kannst du mir den irgendwie geben?waehre coll wenn.wie krieg ich eigentlich selber sounds in das spiel?wenn ich versuche die sounds in die *.pk3 stecke und die alten entferne(ich uebernehme aber die alten soundnamen)hoer ich nix mehr.und wie kann man *.pk3 dateien erstellen?uuund i´wie kann man eigenen KHH animationen eifuegen,ich hab naehmlich ne recht coole gemacht,nachteil sie hat 510 Bilder ich hab Sie mit Animation Shop Pro 7.03 oder so gemacht!:D

@ Future Goku
die pk3 dateien kannst du ganz einfach erstellen nen neuen zip ornder erstellen, daten rein, zip durch pk3 ersetzen fertig

die anderen sachen keine ahnung

BFP ISt TOD

BFP IST WOHL ENTGÜLTIG TOD !!!!

ALLE STUNDEN LANGE DOWNLOADS WAREN WOHL UMSONST !!!

MEHR ALS 4 GB BFP STUFF ! Auf CDS verewigt .

Also leute.

PeAcE !!!

Re: wär auch cool

Original geschrieben von SSJGoku83
wenn man so en scouter hätt oder die aura von den anderen spüren könnte damit man weiss wo die sind oder wie stark die sind und so
lol das sieht man doch wenn man sie anvisiert *g*

außerdem sin diemaps net so groß :D

was mal gemacht werrden sollte

mehr moves...
ein bullet time modus (wird wohl nur im solomodus gehen :( )
ein Lenkbarer energieDiskus^^

Zurück
Oben Unten