Schade das, das nit im Game ist !!!

Also ich fänd's geil, wenn man 10-20 Attacken hätte statt nur 5. Dann kommt keine Langeweile auf. :D :lol2: :astrosmil: :goof: :rofl: :rotfl: :beerchug: :splat:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fänds spitze wenn man die db story von anfang bis ende von dbz spielen könnte. also wenns nen story modus gäbe wo man kampfkraft und den spielstand speichern könnte. wo man attacken auch erst lernen muss. und das das game mit dem zusammentreffen mit bulma beginnt und dann nach dem kampf gegen oob aufhört

Das ist halt nun mal der Style von BFP. Und außerdem ist aus der Q3 Engine auch nicht viel mehr rauszuholen (also Landscape Damage usw...). Deshalb machen ich und ein paar Homes jetzt auch ein DBZ MOD auf Basis der JKII Engine (eingentlich ja auch Q3, aber mit seeeehr viel Modifikationen, eigentlich nur das Grundgerüst vom Handling und so her ist gleich, aber die JKII Engine ist fast schon prädestiniert für ein DBZ Spiel). Da machen wir dann auch die flashigsten Sachen rein.

Kleiner Spoiler am Rande: Wir haben vor, Models für Spectators einzuführen - Also z.B. Mr. Satan: Der steht dann einfach da, sieht sich einen Fetten Fight an, und anstatt Attacken hat er Taunts und Posings, und vor allem kann ein ein krass langes Kinn machen :->>

Peace & Respect
-- Aetherfukz

wäre nit schlecht

wär nit schlecht wenn ihr das hinbekommen würdet. und wenn ihr schon dabei seit nehmt doch ein paar dieser ideen in diesem threat für euren Mod, sind nämlich schon en paar gute ideen dabei

Also was ich auch toll finden würde ist wenn man die engine von red faction nehmen würde oder max payne da hat man wenigsten decals aber ich glaube mal gehört zu haben, das welche schon an einen mod für dbz arbeiten, der für red faction ist. aber erstmal abwarten.

wisst ihr was richtig geil wäre,

eine realistische stärkeverteilung
das wäre doch wirklich mal eine sache, und den typen der die zeit anhalten kann aus der ginju force

Den Link kann ich dir nicht geben aber ich kann mich nochmal erkundigen. ich schicke dir dann eine pm. Cu an alle und schreibt was, was zu diesen Thema passt.

Besser Nahkampf

Okay ich geb zu hab auch noch keine Idea wie man den Nahkampf verbessern könnte aber ich finde der Teile des game sollte verbessert werden da in dbz die meiste Zeit mit Füssen und Fäusen gekämpft wird die Ki-Attacken sind da seltener

ich find man sollte in einer riesigen welt rumlaufen in der man andauernd auf gegner trifft und sie ebend besiegen kann . Dann wird man immer stärker und man kann eizelne attacken erlernen und z.B. das kam-hame-ha ganz stark machen so das es riesen gross wird und so weiter

Hey fast alle vorschläge wo ihr gemacht habt gibts bal in NeedForPower(NFP)! Also amSeptembr sol das Pack rauskommen! Man kan sogar Die map zerstören! Voll Krass! Also jeder sagen!:D

wäre cool

wär auch ne echt coole sache wenn man die wolke rufen könnte als Goku noch klein war und den Stab hätte um zu meister quitte zu kommen, ich fände es auch gut wenn man seine lebenskraft steigern könnte und auch wieder aufladen könnte

wäre auch net schlecht

wäre auch gut wenn man dragonballs suchen könnte und dann einen wunsch äussern könnte, da würe halt so ein menüe erscheinen mit wünschen, oder wenn man von irgendeiner map zum gottes palast fliegen könnte und dann in den raum von geit und zeit gehen könnte also das 3 oder mehr maps zusammen eine riesiege welt wären,
oder der absolute kracher wäre wenn es wetter gäbe und tag und nacht und wenn man mit dem kleine goku laufen würde und es vollmond wäre das man sich in einen wehraffen verwandeln würde.

und

es wär auch gut wenn die kampfkraft nicht angezeigt wird wenn man auf einen drauf zeigt mit der maus, das man sollte erst einen scouter finden der ein radar hat hat und so, und man sollte auch seine kampfkraft beliebig ändern also zwar nicht stärker als man ist sonder auch herabsetzten das der scouter nicht das richtige anzeigt.

Zurück
Oben Unten