Schade das, das nit im Game ist !!!

SSJGoku83

Member
Schade das es das nit im Game gibt.

Es wär doch klasse wenn Dabra in BFP mit seiner Spucke andere Fighter Lähmen könnte (zu Stein werden lassen).
oder wenn Goku`s GenkiDama Energy von den anderen Fightern nehemn würde.
oder es möglich wäre mit anderen Kämpfern zu Fusionieren und der bessere von den beiden dann die kontrolle über fusion hätte für 30 Minuten.

schreibt hier eure Ideen auf.

Oder wenn Ginyu den Körper mit dem, von dem Gegner, tauschen könnte.:)

wär auch cool

wenn man so en scouter hätt oder die aura von den anderen spüren könnte damit man weiss wo die sind oder wie stark die sind und so

also ick persönlich würds voll geil finden, wenn die umgebung während den kämpfen mit in mitleidenschaft gezogen wird. so dass denn meinetwegen krater aufm boden entstehn, teile von bergen oda häusern weggesprengt werden. da würde doch laune aufkomm :D

Gibt es eigentlich im Spiel Ki-duelle?
Ich bin mir nicht sicher,deshalb wollt ich mal fragen.Ansonsten
wären Ki-duelle bestimmt auch cool.

wenn du und dein gegner sich gleichzeitig angreifen und sich die Attacken in der Mitte treffen.

das sich die saiyajins nicht nur einmal entwickeln,sondern in alle 4 stufen,oder das die kampfkraft nicht bei einer millionen stehen bleibt sondern viel weiter geht so das man auch mal unterlegen istr und man sich mit anderesn verbünden muss um den zu besiegen!:rolleyes:

also ki duelle gibt es seit 1.2 so halb. Schwache ki-blasts prallen an nem Kamehameha ab und gehen kaputt. Und wenn man jetzt ein Kamehameha gegen ne Höllenspirale schiesst oder so, dann drückt die stärkere Atacke die schwächere zum absender zurück. Aber dass sie sich in der Mitte treffen und du immer mehr ki dzugeben kannst gibts nicht.

ja gogeta das stimmt. und sie nimmt ja auch gewaltig zu. aber mehr energie geht auch nicht. wär ja unfair. aber die höllenspirale ist doch ne stärkere technik als das kamehameha aber egal. ausserdem geht das die ki attacken in der mitte treffen geht nur wenn 2 gleiche attacken eingesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das stimmt nicht Kamehameha auf Final Flash funktioniert zum Beispiel wenn du sie genau in der mitte berührst dann gibst du einfach ein bißchen KI dazu und wartest wer gewinnt ....lol wenn du siehst du verlierst hmmm dann würde ich ganz schnell "strg" drücken
nur ein Tipp

Allerdings kommt es kaum vor dass man ein Ki Duell gegen einen Bot verliert. Da die Bots so blöd sind und nie ihre Ki Energie erhöhen selbst auf Nightmare.

Es ist geil im netzwerk ein ki duell zu machen .Was auch coll wäre wenn man sein pl für die attacken dosieren könnte also zum beispiel für ein kamehameha auf das pl 900000 springen und für das nächste nur auf 10000

Das soll jetzt jetzt keine auforderung zu Gewalt spielen sein aber es wäre doch mal richtig Chefig wenn man mit einem Kienzen von jemand den Kopf abhacken könnte oder mit einem Kama hame ha ein Loch in den Gegner bohren

Zurück
Oben Unten