Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dataDyne schrieb:M
Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass Nami Olvia ähnlicher sieht ..sind ja beides sexy Schnitten! °.^
Und Robin soll ma ihre Frisur behalten ..schwarze Haare kommen immer am goilsten!
Und was heißt bitte "Robin ist zu alt"? ..lol, sie ist 28 ..manche Frauen sehen sogar noch mit 40 Hammer aus! *.O"
dataDyne schrieb:Man hat seit Water 7 das Gefühl, dass Nami Robin`s Mutter immer ähnlicher sieht!
Liegt wohl daran, dass sich der Zeichenstil etwas ändert ..meine, die Charaz werden ja auch älter, und besonders bei den rauhen Verhältnissen der Grand Line altert man schneller!
Is bei denen, die Auslandseinsatz beim Bund hatten, auch so ..durch die Belastung die sehn viel älter aus, als sie sind!
Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass Nami Olvia ähnlicher sieht ..sind ja beides sexy Schnitten! °.^
Und Robin soll ma ihre Frisur behalten ..schwarze Haare kommen immer am goilsten!
Und was heißt bitte "Robin ist zu alt"? ..lol, sie ist 28 ..manche Frauen sehen sogar noch mit 40 Hammer aus! *.O"
Monkey D Ruffy schrieb:lol. 1. Man hat einen Auslandseinsatz nur max. 6 Mon. und auf der Grandline is man mehrere Jahre. 2. Eine Frau die 40 is, sieht doch net hammer aus, is viel zu alt!
TBSC schrieb:ähmmm.....Schreibfehler!? O.O