Schönheits-Wettbewerb W

schickeste Frau

• Nami

Stimmen: 27 39,1%
  • Nico Robin

Stimmen: 31 44,9%
  • Vivi

Stimmen: 5 7,2%
  • Tashigi

Stimmen: 0 0,0%
  • Alvida

Stimmen: 2 2,9%
  • Laki

• Miss Kaya

Stimmen: 1 1,4%
  • Hina

Stimmen: 2 2,9%
  • Ms. Halloween (Die Partnerin von Mr.5)

• Porsche (Eine von Foxys Leuten)

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Knogga

Los Knoggos
Wen von den Frauen findet ihr am hübschesten? Ich weiß, es gibt schon nen Thread bester weiblicher und männlicher Charakter, aber hier gehts nur um äußeres...

Hina ganz klar

ich hab mich für die seil lady entschieden in die teilen wo die vorkamm. hat sie mir am besten gefallen.
(auch wen sie eine eigenartige redens art hat)^^.

Ganz klar Robin!!!
Mit ihren 28 sieht sie immer noch umwerfend aus!!!
Aber ihre Mutter ist auch nicht zu verachten!!!
Nico Olvia ist echt wunderschön!!! (die hellen Haare gefallen mir, wie wärs, wenn Robin sich mal die Haare färben würde?)^-^

Man hat seit Water 7 das Gefühl, dass Nami Robin`s Mutter immer ähnlicher sieht!
Liegt wohl daran, dass sich der Zeichenstil etwas ändert ..meine, die Charaz werden ja auch älter, und besonders bei den rauhen Verhältnissen der Grand Line altert man schneller!
Is bei denen, die Auslandseinsatz beim Bund hatten, auch so ..durch die Belastung die sehn viel älter aus, als sie sind!
Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass Nami Olvia ähnlicher sieht ..sind ja beides sexy Schnitten! °.^

Und Robin soll ma ihre Frisur behalten ..schwarze Haare kommen immer am goilsten! :kawaii:
Und was heißt bitte "Robin ist zu alt"? ..lol, sie ist 28 ..manche Frauen sehen sogar noch mit 40 Hammer aus! *.O"

dataDyne schrieb:
M
Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass Nami Olvia ähnlicher sieht ..sind ja beides sexy Schnitten! °.^

Und Robin soll ma ihre Frisur behalten ..schwarze Haare kommen immer am goilsten!
Und was heißt bitte "Robin ist zu alt"? ..lol, sie ist 28 ..manche Frauen sehen sogar noch mit 40 Hammer aus! *.O"

ähmmm.....Schreibfehler!? O.O

ja bitte keine veränderung an der frisur...so ist das geiiiill ^^

richtisch.....die ist nicht alt ^^

ich finde eig nico robin nami und porsche nice habe mich aber für porsche entschieden (wie sie chopper immer knuddelt:laugh: )

dataDyne schrieb:
Man hat seit Water 7 das Gefühl, dass Nami Robin`s Mutter immer ähnlicher sieht!
Liegt wohl daran, dass sich der Zeichenstil etwas ändert ..meine, die Charaz werden ja auch älter, und besonders bei den rauhen Verhältnissen der Grand Line altert man schneller!
Is bei denen, die Auslandseinsatz beim Bund hatten, auch so ..durch die Belastung die sehn viel älter aus, als sie sind!

Und Robin soll ma ihre Frisur behalten ..schwarze Haare kommen immer am goilsten! :kawaii:

lol. 1. Man hat einen Auslandseinsatz nur max. 6 Mon. und auf der Grandline is man mehrere Jahre. 2. Eine Frau die 40 is, sieht doch net hammer aus, is viel zu alt!

Monkey D Ruffy schrieb:
lol. 1. Man hat einen Auslandseinsatz nur max. 6 Mon. und auf der Grandline is man mehrere Jahre. 2. Eine Frau die 40 is, sieht doch net hammer aus, is viel zu alt!

6 Monate sind ja auch soooo kurz, nich?
Hassu das selbst ma durch gemacht? *.X"

Könnte dir paar Bespiele für ältere, gut aussehende Frauen geben ..aber ich lass es, wenn du sagst, dass eine Frau mit 28 oder drüber äußerlich nichts mehr taugt, dann haste `ne echt abgefuckte Sichtweise, was Schönheit angeht!
Kannst ja mit 40 gerne `ne 13- jährige, schön junge, knackige Schnecke heiraten ..is mir ma so wayne! *.X²

TBSC schrieb:
ähmmm.....Schreibfehler!? O.O

Ähm, Doppelpost? :goof:

Ich bin Grammatik- Freak ..ich mach keine Fehler, es sei denn absichtlich! °.O

Zurück
Oben Unten