Scary-Movie-Fanclub

Schaut ihr euch den Scary Movie 2 an?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 2 40,0%
  • Mal sehen

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, er kann nicht so gut wie der erste werden...

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Superheld

Chronic
Ja, dann eröffne ich hiermit mal den Scary-Movie-Fanclub.
Noch sind Vize-posten und 10 Erenmitglieds-posten zu vergeben.

Edit: Schaut euch den Scary Movie 2 an... Hab ihn mir runtergeladen, der is echt super...

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde scary movie super. der 1. teil is aber besser... im 2. sind einpaar gute szenen der rest id aber ziemlich flach. hab 1 und 2 an helloween gesehn :D was bin ich? ehrenmitglied?

Jo, Vize un Ehrenmitglied.
Ich weiss gar net was ihr habt, der is doch gut...
Aber ich hab ne File, da is nur der Anfang drauf, aber der si ganz anders als beim Film, den ich komplett hab...
Welche issen die richtige? Die mit dem Mädchen oder die Mitdem Typen im Scream-Kostüm? Könnt ihr mir des sagen? Ich blick des nämlich net...

Was der 2. Teil soll noch flacher als der Erste sein? Geht das überhaupt? Ich mein, der Film war zwar lustig aber doch etwas primitiv. Den 2. Teil hab ich noch nicht gesehen...

Der 2te Teil war totaler Bockmist. So was hohles hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Den ersten Teil fand ich ja noch ganz witzig.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Was der 2. Teil soll noch flacher als der Erste sein? Geht das überhaupt? Ich mein, der Film war zwar lustig aber doch etwas primitiv. Den 2. Teil hab ich noch nicht gesehen...

Das geht wirklich... :mad:

das war auch gut *g* haben gestern das geisterschloss geguckt.... SM2 war ja ne parodie drauf *gg*
"Kommt endlich in das verdammte Musikzimmer!"

Also der 1.Teil is besser aber im 2. gibt es ein paar gute Szenen, naja und am schlechtesten ist der Exorzist gelungen, das war etwas zu arg.

Darf ich auch Mitglied sein?

das is mal nen Club.also der 1. Teil si einfach nur geil.den 2, will ich mir am Wochenende ansehen.

Original geschrieben von Cauli
Also der 1.Teil is besser aber im 2. gibt es ein paar gute Szenen, naja und am schlechtesten ist der Exorzist gelungen, das war etwas zu arg.

Darf ich auch Mitglied sein?

Klar Cauli, du bist Ehrenmitglied.

@SSJ4Vegeta willst du Mitglied werden?

Darf ich dem Club auch beitreten?

Also ich finde beide Teile ungefähr gleich gut. Den ersten habe ich auf DVD und den zweiten werde ich mir bald holen. Und nächstes Jahr soll der dritte Teil in die Kinos kommen. "Scary Movie 3: Episode I Lord of the Fear" oder so in der Art wird der heißen und man erkennt ja schon was in dem Film durch den Kakao gezogen werden wird.

Zurück
Oben Unten