sayajin müsste man sein

Nevman

New Member
servus

man,das wäre doch mal was dickes

sayajin zu sein.man, ich würd auch trainen was das zeug hält um stärker zu werden,wenn ich wüsste dass ich das talent hätte.
aber die rasse find ich edel, alleine der blick.echt,jeder hat diesen "fiesen grinsenden blick" drauf.der kommt edel.

was man alles machen könnte :)
son goku,man der kerl hat auch eine sahne im leben.wird stärker und stärker, hat krasse söhne die zulangen können.man, dicke family.echt

redet einfach mal :D

habe auch schonmal drueber nachgedacht was waere wenn, aber ich find mich als mensch eigentlich ganz gut ^^

wuerde mich schon mit fliegen oder aber vorallem jeder form von ki ausstoeßen die direkte umwelt "veraendern" zufrieden geben.

was waere so ein energieball oder meinet wegen sogar dodon pa oder nur ein energie stoß durch die luft doch geil :D

also mir würde es gefallen wenn ich fliegen und mich teleportieren könnte und die kaioken und kamehameha könnte
dann wäre ich der stärkste mensch der welt :kaioken: :D

das wäre voll mist alle würden kämpfen wollen z.B. würde keiner mehr bauer sein und sayajins essen viel also würden wir bald alle draufgehen sich den planet vegeta da sind zwar alle durch freezer draufgegangen aber egal die sterben alle

wie is das eigentlich mit trunks?

als er das erste mal in die vergangenheit gereisst ist und alle Z kämpfer traf!
er kam genau dann als freezer auf der erde ankam.(hat sie also gerettet obwohl goku die teleportation kann)

woher wusste er dass freezer genau dann auf der erde antrifft wenn er das erste mal in diese zeitebene kam?
woher wusste er das? aus seiner zeitebene konnt er das ja net wissen, da er da ja noch net geboren war und alle tot waren als er lebte(3 jahre halt, da war er höchstens, ein kleiner junge, wenn nicht sogar baby).er konnte nur wissen wer die cyborgs sind, da er sie elbst gesehen hat.(er ja geboren war)

voll unreal und unverständlich und kompliziert. ich weiss ;P

antwortet einfach mal

Nevman schrieb:

er kam genau dann als freezer auf der erde ankam.(hat sie also gerettet obwohl goku die teleportation kann)

woher wusste er dass freezer genau dann auf der erde antrifft wenn er das erste mal in diese zeitebene kam?
woher wusste er das? aus seiner zeitebene konnt er das ja net wissen, da er da ja noch net geboren war und alle tot waren als er lebte(3 jahre halt, da war er höchstens, ein kleiner junge, wenn nicht sogar baby).er konnte nur wissen wer die cyborgs sind, da er sie elbst gesehen hat.(er ja geboren war)

antwortet einfach mal
ja haste gewusst das das das falsche thread ist?
hier geht es um sayajin zu sein und andere kampfkünste aber nicht um die serie :nono:

ja, ich wollte auch nur etwas abwechslung hier rein bringen, dass mehr leute was zu schreiben haben.und der thread atraktiver wird :D

najut

bis denn

yeah Sayajin zu sein wäre bestimmt geil ^^`
dann wäre ich der erste weibliche Supersayajin xD
....hm.....cool ^^ dann würde ich abwechselnt versuchen die Welt zu retten...und dann wieder zerstören....dann wieder retten usw. :D

Jo und dann könnte ich jaaaa flieegeeeeen! goil :rolleyes:
jap Sayajin sein wäre cool

Nevman schrieb:

antwortet einfach mal

Bis Freezer war die Zeitebene bei Ihnen gleich.
Von den Cyborgs könnte z.B. Gohan Bulma erzählt haben und sie dann Trunks, ich finde das ganze is doch offensichtlich.

Warum könntet ihr erst dann fliegen,wenn ihr Sajayins seid?
In Dragonball kann doch auch Kuririn und so fliegen und das sind keine Sajayins unzwar Menschen! :rolleyes:

also sayajin müsste man nicht wirklich sein um zu fliegen und zu teleportieren (keine momentane teleportation) ich würde gerne fliegen, teleportieren und kamehameha können :rolleyes:

naja das beste daran ist ich muss mir meine haare nich mehr blond färben und was passiert wenn ich ssj bin und mir dan die haare schwarz färbe funtz das überhaupt naja ich wäre aber lieber nen jedi das gehört hier nicht rein aber egal

Würde den seelischen Druck nicht vertragen für den Planeten verantwortlich zu sein wenn ich mit solchen Kräften ausgestatt bin. Will lieber keine Verantwortung übernehmen. Kämpfen kann ich auch ohne ein Saiya-jin zu sein. Mit großer Macht folgt auch große Verantwortung..

Zurück
Oben Unten