Haggismchaggis
Moderator.
Wer's unkritisch liest, ist selbst schuld. Mir ist schon klar, woher die ihre Schäfchen kriegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieder ein ganz schlauerOriginal geschrieben von Haggismchaggis
Wer's unkritisch liest, ist selbst schuld. Mir ist schon klar, woher die ihre Schäfchen kriegen...
satanisten leben für sich und nicht für irgendwelche gruppierungen
mit andren worten: es gibt keine schäfchen, nur blöde hammel die das nicht kapieren ;-)
Original geschrieben von Eternal Sadness
wieder ein ganz schlauer
satanisten leben für sich und nicht für irgendwelche gruppierungen
mit andren worten: es gibt keine schäfchen, nur blöde hammel die das nicht kapieren ;-)
Original geschrieben von Demon Princess
Satanisten glauben, dass es eine höhere Macht gibt, aber das ist eine unpersönliche Macht. Es gibt auch Dämonen, aber das sind nicht die bösen Geister die für Unheil sorgen. Man kann um ihre Hilfe bitten, aber sie geben ihre Macht nur verantewortungsbewussten Menschen. (Quelle: Anton Szandor LaVey, Die satanischen Rituale)
*blubb*Original geschrieben von Haggismchaggis
Die zwei lustigen Gestalten, die hierYou must be registered for see linksals ihr Manifest angeben, verwickelte ich in den letzten zwei Wochen in 'ne lustige Diskussion. Ich hoffe, die hiesigen Moderatoren sind gegenüber Logik ein wenig toleranter.
wozu sollte ich meine einstellung überhaupt ausdiskuttieren ????????Original geschrieben von Konterfeit
Du wirst sicher meine Meinung dazu auch nicht akzeptieren, aber diejenigen, die dort gespammt, bzw nicht faktisch sondern propagandär argumentiert haben, wart ihr beide.
Parole: Widerlegen statt Ablehnen!![]()
Weil du sonst auch zu Hause im stillen Kämmerlein alleinsitzen kannst und dir die Schreiberei hier sparen? Sorry, also das ist ja wohl ein selten blödes ArgumentOriginal geschrieben von Cyborg Nr. 18
wozu sollte ich meine einstellung überhaupt ausdiskuttieren ????????
schonmal darüber nachgedacht ???????
ich denke, Haggis sieht das genauso.Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
außerdem soll es menschen geben die mit phrasen um sich schmeißen ohne sie selbst zu verstehen![]()
er hat sie erklärt.Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
andernfalls wäre es ja möglich gewesen sie mal zu erklären, statt deßen wollte er jedesmal daß ich ihm dinge widerleg die er selbst nicht erklären konnte, soviel mal dazu
der spammer war er, denn seine ganzen "fakten" drehten sich um ein wort deßen bedeutung er selbst nicht kennt![]()
Das kann ich nicht. Aber ich kann ihm den Farbkreis im Prinzip erklären. Und auch wenn er den nicht sehen kann, versteht er das Prinzip des Aufbaus. (soviel zu deinem BeispielOriginal geschrieben von Cyborg Nr. 18
oki, wenn du meinst du kannst unparteiisch was erklären was für dich selbstverständlich ist dann erklär nem blinden mal wie die farbe lila aussieht:
Du weisst doch, dass ich sowas nicht stehen lassen kann.Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
und jetzt sollten wir die diskußion auf DIESES board beschränken![]()