Sasuke und Konoha

Also dafür braucht man echt keinen neuen Thread aufzumachen.
Beim "Allgemeiner Naruto Fragen Thread" kannst du diese Frage stellen!

Das gehört doch ehr in den Algemeinen Fragen Thread.
@Thread:Nicht bevor er Itachi gekillt hat

Hmmm...ich weiß nicht. Darf er überhaupt zurück nach Konoha? Schließlich dient er jetzt Orochimaru. Allerdings konnte Anko ja auch die Seiten wechseln, man weiß aber nicht wirklich, was die beiden "verbrochen" haben. Ich glaub aber irgendwie net, dass er zurückkommt! Und wenn doch, schmeißen die dann Sai raus? :D

Ob Sasuke jehmals zürück nach Konoha kommt,als Otoninja?Sind überhaupt Otoninja's in Konoha erlaubt,ich glaube solange sie unter Oro's Namen registriert sind,sind sie automatisch Nuke-nin oder?

Er wird schon zurück kommen. Er ist ja nur dort hingegangen weil er stärker als Itachi werden will aber ich glaube nicht das er das jemals schafft!! Itachi ist einfach zu stark!! aber früher oder später kommt er hoffentlich schonwieder zurück!!

naja,er kann sich ja wieder ändern oder...?

irgendwie glaub ich das selbst nicht,aber es ja wohl scheiße wenn sasuke jetzt nur noch ab und zu so nebenbei als arschloch auftaucht...

Ich glaube es ist ihm egal er will lieber Itachi killen und Naruto beweisen das er der stärkere ist,später tötet er bestimmt Oro und wird der Oto-leader.xD

Mh, Sabaku no's klingt fast einleuchtend, wenn ich mir Sasuke jetzt so anschau.

Ich glaube eigentlich kaum noch, das Sasuke zurückkommt, und der kann auch von mir aus bei Oro bleiben und ihn killen, das ist mir egal. Immerhin wären fast 5 Ge-Nins (gut, einer davon war Chu-Nin, und Akamaru nicht vergessen XD) wegen ihm drauf gegangen, und was weiß man, wie viele Sasuke schon getötet hat.

Ich sage das wird so ab laufen,Konohamaru ist böse auf Oro und will sich für Sarutobi rächen.Bei dem Angriff auf Oro stirbt Konohamaru,weil er immmer noch ein Dreikäsehoch ist und Oro kann nicht jeder bezwingen.Naruto(der schon Villeicht Hokage ist)erfährt davon und will sich an Oro rächen,jetzt kommt Sasuke's Auftritt.Bevor Naruto,Oro angreift stellt sich Sasuke ihn in den weg,er will ihn mit einem Kampf entgültig beweisen das er der Stärkere ist und greift mit Chidori an,Naruto hingegen Rasengan und in der großen Explosion verschwindet Oro mit Sasuke.Sasuke,der schon in dieser Zeit fähig wäre Oto selber zu beherrschen,greift Oro an und tötet ihn so übernehmt er Oto und startet öfeter als Oro je gemacht hat,Angrifffe auf Konoha-Gakure.xD

Noch ein unnötiger Thread mehr:indiffere

@thread: ich denke, naruto & co machen oro platt und dan sieht sasuek ein, das er bei oro doch an der falschen stelle war und kehrt nach konoha zurück... und dan besiegen sie gemeinsam itachi oder so oO

Sasuke wird bestimmt zurückkommen. ich kann mir nicht vorstellen das er oro killt und der neue leader sein wird.

Ich eben schon,er wäre bereit jeden zu killen um nur stärker zu sein,als Itachi. Wenn einem sowas schon in der Kindheit passiert;der kann nur böses im Kopf haben siehe Gaara.
Gaara findet übrigens töten als eine Aufgabe und eine Leidenschaft,er siet dass,als sein Sinn des Lebens neben heraus zu finden was Liebe ist.

Ja, glaub ich auch, und manche denken ja immernoch, das Sasuke mit Sakura zusammen kommt.

Naja, @Topic: Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, das er zurückkommt. Jedenfalls von der jetzigen Situation her nicht. Er versucht ja wirklich alles, um stärker zu sein als Itachi, und da er ja Team 7 (Naruto, Sakura, Sai und der Sensei, hab den Namen vergessen), und vor allem Naruto umbringen wollte, glaube ich auch nicht, das er so schnell wieder nach Konoha zurückkehren darf. Und es sieht ihn ja eigentlich jeder als Feind, nur Naruto schöpft ja noch Hoffnung, nur wenn ihn sogar Sakura angreifen wollte, seh ich schwarz für ihn.

Also im großen und ganzen sage ich, er kommt nicht so schnell zurück.

Zurück
Oben Unten