Sango und Kirara

Also hab mir jetzt nochmals die Folge angeschaut. Kirara und Sango spielen Fangen oder so, jedenfalls rennen sie hintereinander her, Kirara voraus. Während dem Laufen verwandelt sich Kirara, stoppt dann und schaut zurück. Sango bleibt natürlich mit grossen Augen stehen (Sie fällt also nicht um, hatte das wirklich falsch in Erinnerung. Ist eigentlich logisch, Sango haut so schnell nichts um, ausser Mirokus Benehmen ^^). Aber schon im nächsten Bild sieht man Sango voller Freude auf Kirara durch die Lüfte fliegen.
Ich nehme mal an, dass Sangos Vater um die Fähigkeiten von Kirara wusste, auch wenn er nichts gesagt hat. Immerhin war sie ja zuerst in seinem Besitz, wäre allerdings noch interessant zu wissen, woher er sie hatte.

@Domtrain, Kiddy 1
"euchnichteinfersüchtigmachenwollte", habt ihr denn eine zu langsame Leitung, dass ihr es nicht runterladen könnt?

beowulf schrieb:
Also hab mir jetzt nochmals die Folge angeschaut. Kirara und Sango spielen Fangen oder so, jedenfalls rennen sie hintereinander her, Kirara voraus. Während dem Laufen verwandelt sich Kirara, stoppt dann und schaut zurück. Sango bleibt natürlich mit grossen Augen stehen (Sie fällt also nicht um, hatte das wirklich falsch in Erinnerung. Ist eigentlich logisch, Sango haut so schnell nichts um, ausser Mirokus Benehmen ^^). Aber schon im nächsten Bild sieht man Sango voller Freude auf Kirara durch die Lüfte fliegen.
Ich nehme mal an, dass Sangos Vater um die Fähigkeiten von Kirara wusste, auch wenn er nichts gesagt hat. Immerhin war sie ja zuerst in seinem Besitz, wäre allerdings noch interessant zu wissen, woher er sie hatte.

@Domtrain, Kiddy 1
"euchnichteinfersüchtigmachenwollte", habt ihr denn eine zu langsame Leitung, dass ihr es nicht runterladen könnt?

aaaaaha oO wow das ist geil, wobei ich trotzdem nicht erwartet hätte, dass Sango da so cool bleibt oO" das erschreckt einen ja schon doch ein bisschen... zumahl Kirara keine nüchterne erscheinung ist XD"

aber das mit Miroku stimmt :lol2:
falls sich einer zurückerinnert (denn ich bin ja mit dem lesen im verzug XD)
in band 11 beim wassergott...
alle werden weggespült, Sango und Miroku landen auf einer kleinen felseninsel
Miroku untersucht Sango erst... stellt fest, dass sie nicht mehr atmet und entschließt sich natürlich zu was?
ja :biglaugh: "ich muss sie beatmen" *ggg* und kaum sind seine lippen nur noch ein paar mm vor ihren, wacht sie auf XD
und Miroku hat nen schönen originalhandabdruck im gesicht ^^
"das ist ein völliges missverständnis -.-" " [spoiler-ende]
EDIT: nein ich hab keine langsame leitung mehr, abr woher soll ich es denn bekommen?! oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domtrain schrieb:
EDIT: nein ich hab keine langsame leitung mehr, abr woher soll ich es denn bekommen?! oO

Habs gerade im "Fragen zu Inuyasha? Gerüchte?"-thread gepostet. Wusste nämlich bis letzten Herbst auch nicht, dass man die runterladen kann.

Zurück
Oben Unten