Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beowulf schrieb:Also hab mir jetzt nochmals die Folge angeschaut. Kirara und Sango spielen Fangen oder so, jedenfalls rennen sie hintereinander her, Kirara voraus. Während dem Laufen verwandelt sich Kirara, stoppt dann und schaut zurück. Sango bleibt natürlich mit grossen Augen stehen (Sie fällt also nicht um, hatte das wirklich falsch in Erinnerung. Ist eigentlich logisch, Sango haut so schnell nichts um, ausser Mirokus Benehmen ^^). Aber schon im nächsten Bild sieht man Sango voller Freude auf Kirara durch die Lüfte fliegen.
Ich nehme mal an, dass Sangos Vater um die Fähigkeiten von Kirara wusste, auch wenn er nichts gesagt hat. Immerhin war sie ja zuerst in seinem Besitz, wäre allerdings noch interessant zu wissen, woher er sie hatte.
@Domtrain, Kiddy 1
"euchnichteinfersüchtigmachenwollte", habt ihr denn eine zu langsame Leitung, dass ihr es nicht runterladen könnt?
Domtrain schrieb:EDIT: nein ich hab keine langsame leitung mehr, abr woher soll ich es denn bekommen?! oO